An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.04.2019 17:12
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte

"Natürlich von dir!" miaute ich einwenig entrüstet. "Wieso würde ich es dir sonst erzählen?" ich schnipste mit meinem Schweif, ich war ein wenig gekränkt.

@Ravenlake

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.04.2019 19:14
von Acidpaw (gelöscht)

Zitat von Nachtpfote im Beitrag #16139
Ich nickte nur und sortierte die Federn in sein Nest. Als er mich fragte, ob ich ihm was zeigen kann, freute es mich. ,,Klar." maunzte ich unda lächelte. @Acidkit

"Wirklich?" fragte ich wieder nach und sprang wieder raus auf die Lichtung zurück. Als ich gerade wieder landete rutschten mir die Vorderpfoten weg und ich flog nach vorne, doch das hielt mich nicht ab und keinen Augenblick stand ich da und sah @Nachtpfote abwartend an.

nach oben springen

in BlitzClan 16.04.2019 01:04
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte

Narbenkönig
Ich schnurrte sanft und vergrub meine Nase in @Sprenkeljunges weichem Fell. "Meine Ssssüsssse, isss hab dissss auch lieb", schnurrte ich sanft und leckte über ihren Kopf

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 16.04.2019 08:31
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

(@Eulenpfote wir hatten nur das Terri bis jetzt, ne? ewe)

nach oben springen

in BlitzClan 16.04.2019 08:33
von Ravenlake (gelöscht)

"Woher soll ich das denn wissen!" schnaubte ich zu @Siedefrost ujd betrachtete dann interessiert ihren Bauch. "Da ist also unsere Familie drinn..." maunzte ich aus großen Augen und strahlte Siedefrost danach wieder an. "UNSERE Familie!"

nach oben springen

in BlitzClan 16.04.2019 08:58
von Traumpfeil (gelöscht)

@Sprenkeljunges @Nachtpfote
Ich trat aus dem Dunkeln des Baus hinaus. „Vielendank! Sprenkeljunges. Das wird sich sicherlich verwenden lassen.“ ich nahm schnurrend die Blume auf und legte sie neben andere Kräuter und lächelte die junge Katze an. An Nachtpfote Gewand sagte ich dann: „Wir müssen mit deinem Training anfangen.“

nach oben springen

in BlitzClan 16.04.2019 09:11
von Drachenflügel (gelöscht)

Ich saß im Lager neben dem Kriegerbau und döste vor mich hin. Meine Schwanzspitzte tickte immer wieder ein wenig und strich sacht über den Boden. Die Ohren hatte ich immer aufgestellt um zum mit nicht entgehen zu lassen.

nach oben springen

in BlitzClan 16.04.2019 09:40
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

1.0 @Narbenkönig
Sprenkeljunges schnurrte erfreut, über die liebe Zuneigung von ihrem Papa. "Ich hab dich auch ganz doll lieb Papa!", miaute sie vergnügt und drückte sich ganz fest an ihn.

2.0 @Traumpfeil @Nachtpfote
Sprenkeljunges sprang auf vor Freude, dass das Veilchen gut verwendet werden kann. Als Traumpfeil jedoch das Training von Nachtpfote ansprach, wünschte sich Sprenkeljunges, sie wäre auch schon Schülerin. "Darf ich mitkommen?", fragte sie dann.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

zuletzt bearbeitet 16.04.2019 09:42 | nach oben springen

in BlitzClan 16.04.2019 11:44
von Nachtjäger (gelöscht)

( Nachti ist kein Heiler? xD ingnoriere das jetzt einfach Mal owo )

Ich lächelte Sprenkeljunges an. Irgendwie kam es mir so vor, als wäre Traumpfeil noch hübscher und netter, als Mitternachtspfote. Diesen Gedanken schüttelte ich mir aus dem Kopf <<Wie kann ich das nur denken?>> Dachte ich dann abwesend. @Sprenkeljunges @Traumpfeil

Zitat von Acidkit im Beitrag #16152
Zitat von Nachtpfote im Beitrag #16139
Ich nickte nur und sortierte die Federn in sein Nest. Als er mich fragte, ob ich ihm was zeigen kann, freute es mich. ,,Klar." maunzte ich unda lächelte. @Acidkit

"Wirklich?" fragte ich wieder nach und sprang wieder raus auf die Lichtung zurück. Als ich gerade wieder landete rutschten mir die Vorderpfoten weg und ich flog nach vorne, doch das hielt mich nicht ab und keinen Augenblick stand ich da und sah @Nachtpfote abwartend an.

Nacht 2

,,Was möchtest du denn lernen?" Fragte ich ihn und setzte mich hin, wobei ich immernoch 2 Mal größer war als er. @Acidkit

nach oben springen

in BlitzClan 16.04.2019 13:47
von Traumpfeil (gelöscht)

@Nachtpfote (oh gott sry haha. ich komm da garde bisschen durch einander)
Ich lächelte die jungen Katzen an als ich zurück kam mit einem kleinen Päckchen im Maul. Ich legte es ab und sah gehimnisvoll zu den Zwei. Ich öffnete das Päcken und eine goldene Klebrige flüssigkeit war zu sehen. "Erzählt das aber ja nicht euren Eltern oder den Ältesten. Das ist gerade mal alles was ich habe" ich zwinkerte. "Kommt probiert ruhig. Es schmeckt süß. Aber passt auf das es nicht ins Fell kommt! Das bekommt man nicht so schnell raus." Ich lächelte udn sah beide an

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 342 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2166 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen