An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.04.2019 18:08
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Eule 1.0
Erwarte nur nicht zu viel von mir" lachte ich und erhob mich auf die weichen Pfoten, um eine einigermaßen okay aussehende Jagdposition zu demonstrieren. Langsam stellte ich eine Pfote vor die andere, doch dabei wackelte ich noch ziemlich, was mich auch etwas aus dem Gleichgewicht brachte und ich stolperte. Schulterzuckend blickte ich @Hawkkit an und grinste ausgelassen "Wie gesagt, erwarte nicht zu viel von mir, ich habe es selbst noch nicht gelernt" gab ich zu, doch klang dabei keineswegs traurig.

Eule 2.0
Ich kam gerade aus der Kinderstube, um die Nester dort zu erneuern, als ich auf der Lichtung beim Kriegerbau @Sehnsuchtsbändiger entdeckte "Sehnsuchtsbändiger!" rief ich erfreut, während ich auf ihn zusprang.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 14.04.2019 18:41
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich schnippte mit dem Schweif, als zeichen, dass @Sprenkeljunges mir folgen sollte. Ich trat in den Bau, der gefüllt mit fremden Gerüchen war. ,,Grüß dich @Traumpfeil '' begrüßte ich die Heilerin mit großem Respekt. ,,Sprenkeljunges möchte dir eine Blume bringen.''

nach oben springen

in BlitzClan 15.04.2019 10:35
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Ich drehte mich um als ich meinen Namen hörte und erkannte strahlend @Eulenpfote
"Ja hey! Da steckst du ja! Ich wollte unser Training fortsetzen." maunzte ich lächelnd und stupste ihm mit der Schwanzspitze auf die Schnauze

nach oben springen

in BlitzClan 15.04.2019 10:37
von Ravenlake (gelöscht)

"V-von mir?" maunzte ich vorsichtig und scharrte nervös an Boden herum. "W-weil dann... Dann würde ich mich freuen..." maunzte ich leise zu @Siedefrost und wagte es gar nicht sie anzusehen. So eine Seite kannte man nicht von mir

nach oben springen

in BlitzClan 15.04.2019 10:39
von Legendenpfote (gelöscht)

Müde wälzte ich mich im Nest umher und brabbelte ständig irgendwas von Aufstehen, Schlafen, Liegen bleiben und und und. Ich war im ständigen Zwiespalt zwischen der Faulheit eines Jungen und dem Drang etwas zu erkunden

nach oben springen

in BlitzClan 15.04.2019 11:24
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

Ich hüpfte begeistert @Aardwolfkit s Schweif hinterher und versuchte, ihn wieder zu schnappen. Zwischendurch stolperte ich immer wieder, doch ich stand sofort wieder auf und verfolgte seinen Schweif.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 15.04.2019 11:38
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

2.0 @Nachtpfote @Traumpfeil
Sprenkeljunges folgte Nachtpfote in den Heilerbau. «Ist Traumpfeil die Heilerin?» Als dann eine Stimme aus dem dunklen Inneren des Baus kam, war dies wohl die Stimme von Traumpfeil, dachte sich Sprenkeljunges. Der Bau roch komisch. Sprenkeljunges mochte diesen Geruch nicht besonders. Als aber Nachtpfote die Blume erwähnte, freute sich Sprenkeljunges und hüpfte näher an Traumpfeil. «Ja, ich möchte dir dieses Veilchen hier bringen, damit du damit eine Katze heilen kannst, wenn eine geheilt werden muss.» Sie legte das Veilchen vor die Pfoten der Heilerin und schnurrte stolz.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

zuletzt bearbeitet 15.04.2019 11:39 | nach oben springen

in BlitzClan 15.04.2019 11:41
von Nachtjäger (gelöscht)

Mein Blick lag irgendwie stolz auf dem Jungen. Es war so klein, aber doch so groß.

nach oben springen

in BlitzClan 15.04.2019 15:06
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

Ich grinste. Ich fühlte mich gut Sachen mit @Eulenpfote zu unternehmen. Die Stimmung war immer so angenehm offen und lustig. Ich kauerte mich hin und ahnte die Bewegung nach. Es war gar nicht so leicht das Gleichgewicht zu halten wenn man die Pfiten so nah neben einander und vorsichtig absetzten musste. Ich blieb mit einer Ofite an einer anderen hängen und stolperte. ,,Also da wird sich die Beute aber vor uns fürchten!“ miaute ich lachend

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 15.04.2019 15:49
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Eule 1.0
Lachend ringelte ich den buschigen Schweif, als @Hawkkit stolperte "Fürchten ist gar kein Ausdruck für das, was die Beute tun wird, wenn wir erst einmal jagen gehen" mauzte ich grinsend und schüttelte den Kopf bei dem Gedanken wie sich die Mäuse in ihren Löchern verkriechen und uns auslachen "Wie dreibeinige Dachse.. so sehen wir aus" schmunzelte ich und streckte mich ausgiebig, bevor ich mich zu einem weiteren Versuch bereit machte.

Eule 2.0
Mit leuchtend blauen Augen strich ich um @Sehnsuchtsbändiger herum "Das klingt ja wie Musik in meinen Ohren!" schnurrte ich begeistert und wischte aufgeregt mit dem Schweif durch die Luft "Was machen wir heute?" fragte ich meinen Mentoren neugierig.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 861 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2748 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen