An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.04.2019 09:23
von Nachtjäger (gelöscht)

Zitat von Mondspringer im Beitrag #16163
,,Einfach in die Trainingskuhle... Aber wenn du willst können wir auch irgendwo ins Territorium gehen", sagte ich und zuckte gleichgültig mit den Schultern. ,,Du kannst entscheiden."
(@Nachtpfote )

,,Ist mir egal." Meinte ich gleichgütig und starrte den schwarzen Krieger erwartungsvoll an. Ich bräuchte nicht mehr viel Training, weshalb ich es so schnell wie möglich hinter mir haben wollte. @Mondspringer

Zitat von Traumpfeil im Beitrag #16170
@Nachtpfote (haha uwu)
Ich sah den Kater überrascht an. „Alles okay? Ist etwas ins Fell gekommen?“ fragte ich als er knurrte. Bis mir auffiel das es vorlocht etwas mit seinen Eltern zu tun hatte.

Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, mein Fell ist sauber. Zumindest von diesen Zeugs." sagte ich und schaute sie immernoch an. Es fiel mir schwer, den Blick von der Heilerin abzuwenden. @Traumpfeil

Zitat von Acidkit im Beitrag #16169
"Ehh..." machte ich ein wenig übervordert als @Nachtpfote mich das fragte. "Kannst... kannst du das nicht einfach entscheiden?" fragte ich dann vorsichtig nach und blickte zu ihm hoch. Innerlich staunte ich dadrüber wie groß er doch im Gegensatz zu mir war.

,,Willst du denn lieber jagen oder lieber kämpfen?" Fragte ich ihn langsam ungeduldig und grinste vielversprechend bei zweiterem. @Acidkit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.04.2019 10:59
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich ging an den Honig wegzuräumen. Als ich aufsah und seinen Blick spürte fragte ich ihn: "ist etwas? Tut dir etwas weh? Fühlst du doch nicht gut?"
@Nachtpfote

zuletzt bearbeitet 17.04.2019 10:59 | nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 12:55
von Phantomenemy (gelöscht)

( @Aardwolfkit hab das übersehen)
Ich musste belustigt über @Freedomkit s Bemühungen Ardswolfs Schweif zu fangen schnurren. "natürlich erkläre ich es dir @Aardwolfkit aber denk mal nach, was kannst du dir so vorstellen was die Krieger den ganzen Tag über machen?"

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 16:06
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich streckte meinen Kopf aus der Kinderstube und sah mich um. Das Lager hatte ich bereits gründlich erkundet und an meinen großen Pupillen konnte man sehen, dass ich im Spielmodus war. Ich wackelte mit meinem Hinterteil, dann sprang ich aus dem Bau und packte mit den Vorderpfoten ein Blatt. Ich rollte mich auf den Rücken, hielt mit den Vorderpfoten das Blatt fest, während ich mit meinen Hinterpfoten danach trat. Auch hineinbeißen tat ich, bis nicht mehr viel von dem Blatt übrig war.

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 16:50
von Aardwolfkit (gelöscht)

"Sie... Sorgen für den Clan?" fragte ich überlegend nach, ich schüttelte mich wieder. Ich hatte absolut keine Ahnung. "Jagen sie vielleicht für den Clan?" fragte ich dann.
@Phantompaw

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 16:54
von Acidpaw (gelöscht)

"Kämpfen...?" miaute ich dann vorsichtig und blinzelte ein paarmal. Ich war ein wenig unruhig vor vorfreude was man am leichten zucken meines Schweifes sehen konnte.

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 16:54
von Acidpaw (gelöscht)
nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 20:38
von Ravenlake (gelöscht)

Ich drückte mich schnurrend an @Siedefrost und betrachtete ihren Bauch. "Dann musst du jetzt fleißig essen!" maich und nickte heftig. Ich schob sie bereits Richtung Kinderstube

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 20:41
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Ich musste bei @Schimmer s Worten schmunzeln. "Nun, es regnet teilweise, auch im Wald und morgens ist es noch relativ frisch. Da kann sich durchaus Tau bilden, der dann zu Wasser wird." erklärte ich ihr nachdenklich

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 20:45
von Nachtjäger (gelöscht)

Zitat von Traumpfeil im Beitrag #16172
Ich ging an den Honig wegzuräumen. Als ich aufsah und seinen Blick spürte fragte ich ihn: "ist etwas? Tut dir etwas weh? Fühlst du doch nicht gut?"
@Nachtpfote

,,,ehhm...ihfdsi'' sagte ich irgendwas verwirrendes udn schüttelte mich um sie aus dem Kopf zu bekommen. Doch ich fixierte sie wieder.
Zitat von Acidkit im Beitrag #16176
"Kämpfen...?" miaute ich dann vorsichtig und blinzelte ein paarmal. Ich war ein wenig unruhig vor vorfreude was man am leichten zucken meines Schweifes sehen konnte.

,,Magst du nicht kämpfen?'' fragte ich ihn überrascht und grinste nur vielversprechend. ,,Es macht echt spaß.'' meinte ich dann noch und zwinkerte ihm zu.

Nacht 4.0
Ich tapste aus dem Schülerbau, um einen Krieger ( @Sehnsuchtsbändiger ) auzusuchen, um auf Patroullie zu gehen. Meine Augen flogen zum Kriegerbau, wo ich einen Krieger sah.,

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen