An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.04.2019 23:22
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Zitat von Legendenjunges im Beitrag #16265
"Klahaaaar!" krächzte ich und quietschte laut auf, als er begann mich hin und her zu schleudern. "Ich kasse nicht lossss!" krähte ich weiter

2.0
"Weiß ich nicht! Was magst du denn spielen?" fragte ich Hoffnungsjunges und patschte mit meiner Pfote auf seinen Kopf

"Ich weiß es leider auch nicht..." miaute ich leider und sah ihn weiter aus großen Augen an. "Ich kenn aber auch keine guten Spiele... Nur das Phantompaw mir und Mut mal beigebracht hat wie man sich anschleicht." erinnerte ich mich zurück und sah nun abwartend zu @Legendenjunges //Was er wohl antworten würde// fragte ich mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.04.2019 10:33
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich ließ meine Pfote auf @Hoffnungsjunges Kopf liegen und dachte angestrengt nach. "Wie wäre es mit Fange?" fragte ich dann plötzlich strahlend und versuchte auf ihn drauf zu klettern

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 10:34
von Traumpfeil (gelöscht)

@Sehnsuchtsbändiger Bitte immer markieren. Ich will/ kann net immer die beiträge suchen. >3< )
Ich nickte ihm zu. "Dafür bin ich doch da. Schlaf jetzt. Das wird dir gut tuen." Ich lächelte und suchte noch nach ein paar Kräutern und legte ihm in Wassergetränktes Moss hin.

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 10:41
von Ravenlake (gelöscht)

"Aber du bist auch bald Mutter!" schinofte ich zu @Siedefrost
"Wir müssen schonmal ein Nest vorbereiten! Du bist ja nicht erst seit gestern schwanger." maunzte ich und verdrehte leicht die Augen

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 10:42
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Ich schloss langsam die Augen und gab meinem Körper die Ruhe die er benötigte, in dem Wissen, dass @Traumpfeil auf mich aufpassen würde. Noch war ich mir nicht wirklich über das Ausmaß der Verletzung bewusst

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2019 10:50
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich setzte mich neben ihn und passte auf seine Atmung und seine Bewegungen auf, wärend ich alte Kräuter sortierte und schaute was im Lager fehlte

nach oben springen

in BlitzClan 20.04.2019 09:12
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

Freedom 2.0
Ich gammelte irgendwo am Lagerrand herum, putzte mir, eher ungeschickt, meine Pfoten und sah mich nach jemandem zum Spielen um.
(@Hoffnungsjunges, @Mutjunges, @Astralfeuerjunges will jemand von euch? Wir brauchen Beiträge, damit Legende nicht so lange auf uns warten muss. xD)

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 20.04.2019 11:01
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Ich kam aus dem Schülerbau, lief zum Frischbeutehaufen und dann auf direktem Wege zum Heilerbau. Ich hatte gehört, was mit @Sehnsuchtsbändiger passiert und nun wollte ich nach ihm sehen. Mit einem Eichhörnchen im Maul stand ich nun vorm Eingang. "@Traumpfeil ?" Nuschelte ich durch die Beute. "Darf ich reinkommen?" Ich war noch nie im Heilerbau gewesen und ich war echt gespannt, wie es wohl so war..

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 20.04.2019 16:29

Zitat von Legendenjunges im Beitrag #16322
Ich ließ meine Pfote auf @Hoffnungsjunges Kopf liegen und dachte angestrengt nach. "Wie wäre es mit Fange?" fragte ich dann plötzlich strahlend und versuchte auf ihn drauf zu klettern

Ich schüttlete sanft seine Pfote von meinem Kopf. "Ja! Das können wir machen!" stimmte ich dann zu. Als er dann aber versuchte auf mich zu klettern sah ich ihn nur etwas ratlos an. "Ich denke aber nicht das mach das so spielg" miaute ich skeptisch.

(@Freedomkit kannst ja vl dazu kommen)

nach oben springen

in BlitzClan 20.04.2019 16:30

(wow @Legendenjunges vergessen zu verlinken)

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 430 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen