An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.04.2019 11:07
von Mutpfote (gelöscht)

Ich sah zu @Freedomkit . „Naja, ein bisschen vielleicht.“, nuschelte ich. Eigentlich hatte ich einen riesen Hunger, doch warum auch immer gab ich das nicht zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.04.2019 13:39
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

„Die Beute läuft zur Zeit ganz großartig“, beruhigte ich @Mutjunges, „bedient euch ruhig reichlich.“ Sanft schob ich @Freedomkit Richtung Frischbeutehaufen. „Wusstet ihr, dass es sogar im Gesetz der Krieger verankert ist, dass es an den Jungen ist zu essen, soviel sie wollen?“ fragte ich während ich die Kater mit langsamen Schritten begleitete.

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2019 16:04
von Mutpfote (gelöscht)

„Wirklich? Aber was ist, wenn die Krieger dann nichts mehr zum Essen bekommen?“, fragte ich meinen Vater mit großen Augen. „Ist es nicht wichtiger, dass die bei kräften bleiben anstatt wir?“

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2019 16:22
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

(Okö alles klar x3)
Ich warte nur auf dich" witzelte ich und richtete mich auf, nachdem ich mich ordentlich geschüttlelt hatte, wobei mein Fell um meinen Hals besonders mitschwang. "Bereit? Dann los!" schnurrte ich mindestens genau so aufgeregt, wie @Hawkkit und trabte ohne auf eine Antwort zu warten aus dem Lager, beruhigt Sodaliths Zustimmung mit Hawk zu dieser, für mich Mission aufzubrechen
(--> Terre)

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

zuletzt bearbeitet 26.04.2019 16:23 | nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2019 17:07
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

Ich überlegte kurz, wie ich das Gesetz meinem Sohn am besten übermitteln konnte. "Im Gesetz der Krieger heißt es, dass Jungen, Königinnen und Älteste zu erst fressen. Erst wenn ihr Hunger gestillt ist, ist es an den Schülern und Kriegern Beute zu wählen. Das hat einen eigentlich ganz simplen Grund: Königinnen bringen die Krieger und Heiler der Zukunft hervor. Vielversprechender Nachwuchs und gut genährte Junge garantieren, dass der Clan auch in Zukunft bestehen kann. Würden unsere Jungen verhungern, gäbe es niemanden mehr, der eines Tages den Clan führt, versorgt, verteidigt oder unsere verletzten heilt. - Bei Ältesten ist es anders. Dass sie zuerst essen dürfen, ist eine Frage des Respekts. Sie haben Monde und viele Blattwechsel lang dem Clan gedient und sich jegliche Beute reichlich verdient. Verstehst du nun, wieso es dieses Gesetz gibt?" Fragend sah ich zu Mutjunges hinab.

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2019 17:18
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Nach der Nachtwache war ich ich im Kriegerbau schlafen gewesen, aus welchem ich nun trat und mich mit gespitzten Ohren umsah. Krieger.. Ich konnte es irgendwie immer noch nicht glauben, es war zugegeben ziemlich seltsam.

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2019 17:37
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte langsam. „Na klar...das macht Sinn. Aber was ist mit dir? Darfst du dann erst als letztes essen, weil du zuerst deinen Clan satt bekommen willst? Oder kannst du als erster, weil du die Verantwortung trägst?“

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2019 19:27
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

,,Echt? Das ist ein tolles Gesetz!", rief ich und fügte dann lachend hinzu: ,,Eigentlich will ich schnell Krieger werden, aber wenn das so ist... Dann kann ich gerne für immer ein Junges bleiben!"

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2019 20:30
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

(Möchte irgendjemand mit mir schreiben?)

Sprenkeljunges ging zum Frischbeutehaufen und schnupperte an der Beute herum. Einige Beutestücke hatte sie bisher noch nie probiert. Schliesslich war sie erst vor Kurzem von der Muttermilch auf die Beute umgestiegen. Doch sie hatte viel Freude daran, alles auszuprobieren. So nahm sie diesmal einen kleinen Vogel. Vorsichtig zupfte sie dessen Federn auseinander und biss in das leckere Fleisch. Es schmeckte ihr tatsächlich wirklich sehr gut. Auch prägte sie sich die verschiedenen Beutegerüche gut ein, um sie dann schon zu kennen, wenn sie dann Schülerin ist und auf die Jagd gehen würde.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2019 03:17
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Mit dem jungen Streunerkater kam ich ins Lager und blickte mich nachdenklich um, ehe ich mich an ihn wandte "Willkommen im BlitzClan-Lager. Ich würde sagen, dass du dir erst einmal etwas vom Frischbeutehaufen nimmst und wir dann weiterschauen" schlug ich ihm vor und nickte in Richtung des gut gefüllten Haufens, dem ich mich langsam zuwandte.
@Tadpolekit

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen