An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.04.2019 15:12
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Entsetzt riss ich die Augen auf. "Umbringen?" Aufeinmal lachte ich aber prustend los. "Nein du Mäusehirn." schnurrte ich. "Ich wollt nur ein Bisschen Spaß haben." Ich tippte ihn kurz mit der Pfote an. "Gut, jetzt musst du zählen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.04.2019 15:18
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich schnurrte amüsiert "keine Angst @Aardwolfkit du wirst schon noch bald genug ernannt werden und dann ein toller Schüler werden."

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2019 15:18
von Mutpfote (gelöscht)

Ich duckte mich beschämt und nickte erleichtert. „Okay...dann versteck dich!“, ich tappte auf die Lichtung zurück, schloss die Augen und begann, laut zu zählen.

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2019 15:19
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich lief einen kleinen Umweg und versteckte mich dann im Eingang des Heilerbaus, wo ich mich in eine Nische quetschte. Der Kräutergeruch würde meinen hoffentlich überdecken, nur mein helles Fell war ein wenig auffällig.

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2019 17:02
von Tadpolekit (gelöscht)

,,Whoa...", flüsterte ich beeindruckt und sah mich in dem großen Lager um. Ich hatte noch nie so viele Katzen auf einmal gesehen. ,,Und die gehören alle... zum BlitzClan?", fragte ich @Kosmosjäger erstaunt. Dann richtete ich meinen Blick auf den sogenannten ,Frischbeutehaufen'. So viel Essen auf einem Haufen hatte ich auch noch nie gesehen.

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2019 22:07
von Mutpfote (gelöscht)

Als ich bei 20 angekommen war, begann ich sofort zu suchen. Dabei ließ ich den Krieger und Schülerbau aus, da ich zu großen Respekt davor hatte. Hoffnungsvoll umrundete ich die Kinderstube, und danach den Heilerbau.
@Mondjunges d

nach oben springen

in BlitzClan 28.04.2019 04:23
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Alles Katzen, die hier geboren wurden und dem BlitzClan angeschlossen haben, richtig" meinte ich und nickte langsam "Alle passen aufeinander auf, der Clan ist.. wie eine große Familie, könnte man sagen." fügte ich hinzu und führte den Kater zu dem Haufen. "Such dir etwas raus. Der SternenClan hat uns einen guten Start in die neue Blattwende gegeben, nachdem die Blattleere so hart war." der Frischbeutehaufen war wirklich gut gefüllt und ich war den Ahnen dankbar für jedes Beutestück, das den Clan sättigen würde.
@Tadpolekit

nach oben springen

in BlitzClan 28.04.2019 12:27
von Schimmer (gelöscht)

"Wäre sehr erwünschenswert!"" brumme ich gereizt aber zugleich dankbar und gab @Sehnsuchtsbändiger damit die einverständniss mich zu diesem see zu führen.

nach oben springen

in BlitzClan 28.04.2019 15:43
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte

Zitat von Sodalithstern im Beitrag #16447
Überrascht blickte ich auf, als Ravenlake mit Siedefrost an seiner Seite zu mir trat. Die beiden gaben ein niedliches paar ab. Schützend zog ich @Mutjunges zwischen meine Vorderbeine und blickte dann fragend zu den beiden hinüber: "Was gibt es?"

Zitat von Ravenlake im Beitrag #16446
Ich schob @Siedefrost zu @Sodalithstern und hielt mich an ihrer Seite. Ich sagte kein Wort und wartete ab, was Siede nun zu ihm sagen würde.

"Nunja" fing ich an als ich meinen Freund ansah. "Ich werde wohl bald schon in die Kinderstube umziehen müssen" miaute ich dann mit einem glücklichen Blick Richtung Ravenlake. "Ich werde natürlich versuchen noch solange wie möglich meine Aufgaben zu erledigen bevor es denn soweit ist" versuchte ich ihm noch zu versichern obwohl ich bereits ahnte das @Sodalithstern das nicht zulassen würde, war er doch selber Vater.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 28.04.2019 15:51
von Aardwolfkit (gelöscht)

Zitat von Phantompaw im Beitrag #16512
Ich schnurrte amüsiert "keine Angst @Aardwolfkit du wirst schon noch bald genug ernannt werden und dann ein toller Schüler werden."

"Wirklich?' fragte ich trotz des offentlichen Lobes nach und lächelte dann. "Wer wird denn dann mein Mentor sein?" wollte ich noch im selben zug wissen und sah @Phantompaw neugierig an ehe ich @Freedomkit belustigt nachsah als er begonnen hatte mich zu umrunden.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 530 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen