An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.05.2019 21:24
von Aardwolfkit (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.05.2019 21:29
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Zitat von Sodalithstern im Beitrag #16524
„Nun geh schon!“, sagte ich an Siedefrost gewandt, „Ruh deine Pfoten aus und lass dich ein wenig umsorgen!“ Als ich mich vergewissert hatte, dass sie tatsächlich in Richtung Kinderstube zog, wandte ich mich Hoffnungsjunges zu: „Was möchtest du denn wisssn?“

"Erzähl mir was über unser Terretorium" sagte ich schließlich und sah den beiden Kriegern hinterher. Ich wusste das es die 2. Anführerin gewesen war, dennoch sah ich neugierig zu meinem Vater. "Ich weiß bisher nur das wir in einem großen Wald leben" miaute ich nachdenklich

@Sodalithstern

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2019 22:23
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

"Der BlitzClan lebt seit vielen Monden in diesem Wald", stimmte ich dem Jungen Kater zu. "Stehst du einmal in seiner Mitte, siehst du weit und breit nichts, außer riesige Bäume, die ihre mit Blättern und Nadeln bedeckten Äste in die Luft strecken, als würden sie für Sonne beten. In der Blattfrische, aber auch an schönen Tagen in der Blattleere, erhört der Himmel ihre Bitte. Die Sonne dringt durch das dichte Laubdach und die Strahlen, die auf den Boden treffen, zeichnen tanzende Wirbel darauf, wenn sich die Äste im Wind bewegen. Ich bin mir sicher, dass der Wald dir gefallen wird. Es liegt in der Natur unseres Clans, dass der Wald unser Zuhause ist." Voller Stolz sah ich auf den Kater - meinen eigenen Sohn - hinab. Er war ein BlitzClan Krieger durch und durch, dem war ich mir sicher.

@Hoffnungsjunges

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 22:24 | nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2019 22:54
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Naja, dem Clan würde es gut tun. Ich hoffe für dich, dass wir deine Familie wieder finden, ich kann mir vorstellen, dass du sie vermisst, aber ich kann dir nicht versprechen, dass wir sie finden" meinte ich ehrlich zu dem schildpattfarbenen Kater und zuckte kurz mit dem Ohr, ehe ich einen Moment ein wenig lächelte "Falls wir sie nicht finden, sorge ich dafür, dass du dich hier zurecht findest und einleben kannst." sprach ich ruhig und legte den Kopf kaum merklich schief
@Tadpolekit

nach oben springen

in BlitzClan 02.05.2019 11:45
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

1.0 @Rattenjunges
Sprenkeljunges war verblüfft. "Wieso ich so viel Fell habe? Nun, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Es ist einfach gewachsen." Sprenkeljunges musste lachen. "Das ist irgendwie amüsierend. Wieso wächst mir eigentlich einfach so ein Fell? Das ist doch komisch..."

2.0 @Freedomkit
"Ich bin Sprenkeljunges", miaute Sprenkeljunges lachend. "Spatzenjunges würde aber auch passen. Das wäre irgendwie niedlich." Sie betrachtete Freedomkid kurz. "Was hast du heute so gemacht? Hast du Entdeckungen im Lager gemacht? Ich habe mit Nachtpfote ein Veilchen entdeckt und es dann mit ihm zu Traumpfeil gebracht, damit man damit Katzen heilen kann."

3.0 @Nachtjäger
Sprenkeljunges hörte, wie ein schwarzer Krieger über Rattenjunges sprach und so hüpfte sie zu ihm. "Hey, um was geht es da?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

zuletzt bearbeitet 02.05.2019 11:53 | nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2019 18:42
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

,,Also... Ehrlich gesagt kenne ich gar keine Spiele", sagte ich mit großen Augen zu @Aardwolfkit, ,,ich weiß nur, dass man das als Junges so macht..."

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2019 19:06
von Tadpolekit (gelöscht)

,,Aber wer kümmert sich dann um mich? Wenn wir sie nicht wieder finden..?", fragte ich @Kosmosjäger verzweifelt und sah zu ihm hoch.

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2019 19:07
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

Freedom 2.0
,,Oh... okay, dann eben @Sprenkeljunges ", sagte ich und zuckte mit den Schultern. ,,Was ist ein Veilchen?"

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2019 19:14
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Beruhigend legte ich dem jungen Kater meine Schweifspitze auf die Schulter "Ich werde mich um dich kümmern, okay? Aber die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht finden wir sie noch" sprach ich mit ruhiger Stimme und hoffte insgeheim doch schon ein wenig seine Familie nicht mehr zu finden. Der Kater gefiel mir und ich wollte ihn ungern gehen lassen, zumal er sich zu einem ausgezeichneten Krieger entwickeln würde.
@Tadpolekit :3

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2019 20:26
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

2.0 @Freedomkit
"Ein Veilchen ist eine Blume!", miaute Sprenkeljunges ganz aufgeregt vor Freude. "Die erste Blume, die ich entdeckt habe."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 843 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2998 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen