An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.05.2019 22:37
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich nickte auf seine Frage.
"Aufgeregt?" vervollständigte ich seinen Satz.
"Super!" miaute ich dann erfreut, als er zustimmte, zu spielen. "Worauf hast du denn Lust? Moosball? Fangen? Verstecken? Clankrieg?"
@Acidkit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.05.2019 22:50
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
"Aber das Leben ist doch dafür da, um zu leben, nicht um zu sterben." murmelte ich, immernoch sichtlich verwirrt.
@Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 16.05.2019 13:56
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

"Ja, aber für was lebt man denn, wenn die ganzen Bemühungen nach dem Tod nicht mehr von Bedeutung sind? Das Leben ist schon da, um zu leben. Aber dennoch sollte man nicht außer Augen lassen, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, an dem das Leben hier ein Ende hat und das Leben im SternenClan beginnt. Es ist wie ein neuer Anfang. Ist das nicht toll? Aber es ist wichtig, dass wir hier ein gutes Leben leben und an den SternenClan glauben. Denn ansonsten ist es gut möglich, dass man zum Wald der Finsternis kommt und dort ist es überhaupt nicht schön. Also zumindest weiß ich das von den Erzählungen der älteren Katzen. Da ich noch ein Junges bin, weiß ich halt auch nicht genau, wie das dann sein wird."
@Rattenjunges

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 16.05.2019 20:18

Rattenjunges
Verdutzt legte ich den Kopf schief, ich verstand absolut gar nichts mehr und ihr widersprechen würde auch nichts bringen. "Ja... wenn du meinst." murmelte ich daher, um ein Ende der verwirrenden Konversation zu finden. "Gibt es hier was zu essen? Nachtjäger hatte mir gestern was gebracht, aber ich weiß nicht vorher." murmelte ich vorsichtig, ich wollte nicht gierig erscheinen.
@Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 16.05.2019 21:51
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Zitat von Eulenpfote im Beitrag #16620
Nun ja.. Ich habe schon jagen geübt, das war aber auch eher mäßig erfolgreich" schmunzelte ich und überlegte "Das Territorium wird dir aber sehr gefallen. Wenn die Sonne scheint, dann sieht es so aus, als würden Lichter auf dem Boden tanzen, ich bin schon wirklich auf den Blattfall gespannt" redete ich einfach weiter.
@Hoffnungsjunges

Ich hörte ihm immernoch aufmerksam zu. Auch wenn ich nicht so ganz wusste was ich davon halten sollte. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich schließlich, hatten wir uns bisher noch nicht vorgestellt (oder meldet sich da mein Kurzzeitgedächtnis?). "Ich bin Hoffnungsjunges!" miaute ich noch schnell.
@Eulenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 16.05.2019 21:54
von Acidpaw (gelöscht)

"Auch" miaute ich nur und Rang mit ein sanftes lächeln ab. Irgendwie gefiel mir ihre offene aufgeweckte Art, sie unterschied sich einfach so stark von mir. "S..such du am besten aus" miaute ich und starrte den Boden vor meinen Pfoten an.

@Mondjunges

nach oben springen

in BlitzClan 16.05.2019 23:18
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

"Ach tatsächlich?" fragte ich belustigt und mich unwissend stellen, "Wo ist denn dein Vater?" Suchend sah ich mich um. "Ich sehe hier nur einen kleinen Kater. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das stimmt, würde ich sagen, dass er vielleicht sogar bald das Schüleralter erreicht hat." Ein belustigtes schnurren stieg in meiner Kehle auf. Stolz stellte ich fest, dass @Hoffnungsjunges bereits eine Größe erreicht hatte, in der es mir leichter viel mit ihm auf Augenhöhe zu sprechen.

nach oben springen

in BlitzClan 17.05.2019 13:23
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

1.0 @Rattenjunges
Sprenkeljunges nickte. "Ja, gute Idee, lass und was essen gehen. Auf dem Frischbeutehaufen sollte eigentlich noch was liegen, meinst du auch?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2019 10:33
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
"Bist du sicher?" fragte ich und grinste frech. Vielleicht sollte man jemand aufgedrehten wie mir nicht die Wahl überlassen, aber wenn er drauf bestand, würde ich natürlich sofort eine Wahl treffen!
@Acidkit

nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2019 10:42

Rattenjunges
Ich blinzelte überrascht. "Ihr habt einen Haufen für sowas?" fragte ich neugierig. "Papa hat Beute immer vergraben, wenn was übrig war, aber das war nur sehr selten." erzählte ich.
@Sprenkeljunges

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen