An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.05.2019 20:01
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Kosmos 2.0
Interessiert spitze ich die Ohren und hörte dem Kater aufmerksam zu "Das trifft sich eigentlich sehr gut, um ehrlich zu sein, ich habe neulich einen jungen Kater im Wald aufgefunden, seine Familie ist ihm auch verloren gegangen" erzählte ich kurz und nickte langsam. Innerlich musste ich ein wenig lächeln. Der schwarze Kater war ziemlich erwachsen geworden.. vor allem war er auch gewaltig gewachsen, da er mich schon überragte und er noch wachsen würde. "Nehmen wir noch wen mit?" fragte ich @Nachtjäger mit leicht schief gelegtem Kopf und ließ ein mal meine wachen Augen durchs Lager schweifen, wobei ich auch mit einem hoffnungsvollen Funkeln in den Augen nach Opalfeder Ausschau hielt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.05.2019 17:17
von Mondjunges (gelöscht)

Zitat von Mondjunges
Mondjunges
Meine Augen funkelten spöttisch. "Hast du etwa Angst?" neckte ich sie. "Wenn wir geschickt sind, wird es nichtmal irgendwer wissen."

@Mutjunges

Mondjunges 2
Ich saß vor der Kinderstube und beobachtete ein Blatt, als ich etwas besseres entdeckte und zu dem Jungen sprang. "Hallo!" miaute ich überstürzt.
@Acidkit

nach oben springen

in BlitzClan 07.05.2019 17:48
von Rattenpfote (gelöscht)

Ratte
Verwirrt legte ich den Kopf schief. "Sternenclan?" fragte ich. "Was soll das sein?" Sowas hatte ich noch nie gehört.
@Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 07.05.2019 22:47
von Phantomenemy (gelöscht)

Phantomfeind
@Aardwolfkit @Freedomkit
Ich schnurrte amüsiert als Ardwolf fragte ob ich sein Mentor werden könnte. "Na, warum denn eigentlich nicht? Musst unseren Clananführer mal ganz freundlich fragen, vielleicht wird es ja erlaubt." schnurrte ich. Als Freedom danach fragte, was man spielen könne schlug ich den beiden vor. "Na, wenn ihr wollt können wir auch zu dritt spielen und zum Beispiel etwas wie Moosball oder fuchsangriff." schlug ich vor.

@Nachtjäger
Ich hatte erfahren dass mich Nachtjäger für eine Patrulie suchte und lief zügig zu ihm. "Hey Nacht, was gibt es denn? Ich habe gehört, dass du nach mir suchst." miaute ich freundlich und rieb Schnurren meinen Kopf an seinem zur Begrüßung.

nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2019 20:10
von Acidpaw (gelöscht)

Etwas überrumpelt als @Mondjunges mich ansprach hätte ich mich beinahe wieder hingelegt. "Ha.. Hallo?" grüßte ich dann zurück, wobei es bei mir eher nach einer Frage klang.

nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2019 20:12
von Aardwolfkit (gelöscht)

"Au Ja!" rief ich als Antwort zu @Phantompaw ehe ich mich kurz zu @Freedomkit wand. "Was ist denn Fuchsangriff? Und ganz bestimmt spielt Phantomfeind mit!" beschloss ich einfach und reckte mein Kinn ein wenig in die Höhe.

nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2019 20:35

Ich schnippste ihm mit meiner Schweifspitze gegen die Nase. "Na was denkst du, was macht man denn bei einem Fuchsangriff?" ich hatte einen leicht herausfordernden Unterton.
@Aardwolfkit @Freedomkit

nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2019 20:49
von Hoffnungspfote (gelöscht)

(@Eulenpfote :))

Hoffnung 2.0
Ich saß im Lager und hing wie so oft zur Zeit meinen Gedanken nach, ich wusste dass ich wohl bald Schüler werden würde, doch irgendwie freute ich mich nicht bei diesem Gedanken. Unbewusst sah ich mich nach einem mir bekannten Gesicht um.

nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2019 20:52
von Aardwolfkit (gelöscht)

Ich zuckte einwenig zurück, hatte ich @Phantompaw s Bewegung nicht kommen sehen. "Man greift einen Fuchs an...?" fragte ich trocken und starrte ihn lediglich an, ich wirkte für einen Moment wie ausgewechselt und wusste selber nicht woran es lag
Ich schüttelte mich kurz.

nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2019 21:04

"das hast du gut erkannt." stellte ich ähnlich trocken fest. "aber wir haben hier ja keine richtigen Füchse. Also daher denke ich müssen wir uns einen anderen suchen."
@Aardwolfkit

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2308 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen