An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.05.2019 17:52
von Hoffnungspfote (gelöscht)

"Na dann" miaute ich erleichtert, dass er so locker damit umging. "Oh" machte ich dann als er beschrieb wie aufgeregt etc. er war. Ich war dann wohl doch der einzige der sich absolut garnicht auf seine Ernennung freute. (Er soll später in den Rc also nicht wundern xD). "Nachtjäger ist dein Bruder?" fragte ich dann überrascht, dachte ich doch immer dass der Kater keine weitere Familie mehr hatte.

(bin off minecraft mit meinem Bro zu spielen xD)

zuletzt bearbeitet 18.05.2019 17:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.05.2019 18:08
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

(Alles klar xD Viel Spaß x3 Und dass er in den RC soll, hab ich schon mitbekommen xD)

Der Kater schien gar nicht so erfreut über seine künftige Ausbildung, was mich ein bisschen verwirrte, doch ich stupste ihn nur ermutigend an "Das wird besser, als du denkst, außer dass du hin und wieder ziemlich früh aus dem Nest geschmissen wirst" schmunzelte ich und nickte dann grinsend "Tatsächlich ja, aber ich kann deine Überraschung verstehen" ich lachte kurz. Unser Bruder kam Frost und mir nicht wirklich ähnlich und sonderlich viel hatten wir auch nie miteinander zu tun, was wohl größtenteils daran lag, dass wir oft Meinungsverschiedenheiten hatten "Du kennst ihn also?" fragte ich nun doch neugierig nach.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 21.05.2019 15:11
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, alles richtig!" schnurrte ich belustigt. Ich grinste verspielt und meine Schweifspitze zuckte voller Energie. "Clankrieg!" rief ich und sprang den Kater an. "Ich, die große Mondkralle, bin hier um den Blitzclan einzunehmen!" verkündete ich.
@Acidkit

nach oben springen

in BlitzClan 21.05.2019 21:31

Eule 2.0
Schnaufend kam ich ins Lager gestürzt, ähnelte einer Katze, die gerade vor einem Rudel Hunden, Füchsen und Dachsen gleichzeitig geflohen war, doch der Grund warum ich nach Luft schnappend auf den Lagerboden plumpste war einfach nur das Rennen mit @Hawkkit gewesen, welches ich tatsächlich noch gewonnen hatte.

Zitat
because the more it sees

zuletzt bearbeitet 21.05.2019 21:32 | nach oben springen

in BlitzClan 21.05.2019 21:49
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

Blindlings stolperte ich ins Lager und direkt in @Eulenpfote rein, der sich unpraktischerweise direkt im Eingang hatte fallen lassen. Ich machte nur ein dumpfes Geräusch, noch zu außer Atem um mich zu beschweren oder von ihm runter zu gehen.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 21.05.2019 22:12
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

,,@Phantompaw ?", fragte ich @Aardwolfkit, ,,warum denn? Ich habe doch orangenes Fell, ich sehe am meisten aus wie so ein Fuchs!"

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 21.05.2019 22:38
von Tadpolekit (gelöscht)

,,Wirklich? Danke... Danke, Papa", sagte ich mit leuchtenden Augen und kuschelte mich an @Kosmosjäger s Bein.
Kann ich nicht hier bleiben und gleichzeitig zurück zu meiner Familie?, fragte ich mich betrübt. Denn ich wollte weder Kosmosjäger, noch meine Familie verlieren.

nach oben springen

in BlitzClan 22.05.2019 17:35
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Das Schnurren in meiner Kehle wurde ein wenig lauter und ich legte den langen Schweif um den jungen Kater. Egal was passierte, niemand würde ihm etwas tun, das hatte ich kurzerhand entschieden. "Komm.. essen wir etwas und dann richten wir dir ein Nest in der Kinderstube ein" schlug ich leicht lächelnd vor, doch in meinem gewohnt ruhigem Ton.
@Tadpolekit

nach oben springen

in BlitzClan 22.05.2019 17:49

Eule 2.0
Aufmauzend wurde die Luft aus mir rausgepresst, als @Hawkkit wenige Momente nach mir ins Lager stolperte und auf mich drauffiel. Mich nicht dagegen wehrend konzentrierte ich mich einfach darauf wieder ordentlich zu Atem kommen. Nach einiger Zeit musste ich noch immer atemlos anfangen zu lachen. Wir waren doch echt bekloppt.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 22.05.2019 18:05
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

Ich rollte mich von @Eulenpfote und blieb reglos einen Moment reglos auf dem Boden liegen. Dann konnte ich nicht anders und fing ebenfalls an wie gestört zu lachen. Ich drehte mich auf den Rücken und wirbelte so eine kleine Staubwolke auf.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 482 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen