An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.05.2019 19:22
von Opalfeder (gelöscht)

Gähnend verließ ich den Kriegerbau und sah mich mit halb geöffneten Augen um. Obwohl ich es mir niemals selbst eingestehen würde, hielt ich dabei nach dem schwarzen Fell von @Kosmosjäger Ausschau.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.05.2019 20:06
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Rattenjunges
(Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte Abschlussprüfungen und kam daher nicht dazu.)
"Ja, wir haben einen Haufen dafür. Lebst du eigentlich noch nicht lange hier, dass du das nicht weißt?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2019 23:27
von Rattenpfote (gelöscht)

(Alles gut ovo)

Rattenjunges
Ich schüttelte den Kopf. "Seit gestern." murmelte ich. "Apropo, hast du Nachtjäger gesehen? Er ist mit einigen Katzen losgezogen, um nach meiner Familie zu suchen, aber ee ist verschwunden." erklärte ich. "Sucht er immernoch?" Fragend legte ich den Kopf schief.
@Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2019 10:00
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeljunges
"Uhm...nein, ich mag mich nicht erinnern, Nachtjäger gesehen zu haben. Wie lange wollten sie denn nach deiner Familie suchen?"
@Rattenjunges

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 29.05.2019 10:00 | nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2019 17:44
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule 2.0
Als sich @Hawkkit größer machte, grinste ich in mich hinein, musterte dabei seinen nun ziemlich instabilen Stand. "Wird da jemand größenwahnsinnig? Da muss man duch ja direkt wieder auf den Boden bringen, meinst du nicht?" Sprach ich verdächtig ruhig, bevor ich mich mit einem verspielten Fauchen auf ihn stürzte, als er gerade vor mir war.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2019 18:09
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit wie gemessenen Schritten kam ich mit Beute ins Lager zurück. Ich war morgens früh los und hatte demnach viel Erfolg gehabt. Die Beute legte ich auf dem Frischbeutehaufen ab, bevor ich mich wieder aufrichtete und den Haufen mehr oder minder zufrieden betrachtete. Er war zwar voll, aber.. Leise grummelnd brachte ich etwas Ordnung in das Ungeordnete, auch wenn das wirklich ziemlich idiotisch war. @Opalfeder hatte ich noch nicht bemerkt.

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2019 21:21
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Ich zuckte mit den Schultern. "Hat er nicht gesagt." murmelte ich. "Wollen wir vielleicht Freunde sein?" fragte ich erwartungsvoll. "Ich kenne hier noch fast keinen, das wäre dann wenigstens ein Anfang." Ich schmunzelte hoffnungsvoll.
@Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 30.05.2019 09:52
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

,,Hey!" rief ich entrüstet, grinste aber. Ich arbeitete mich aus den Massen an @Eulenpfote s Fell hervor und schaffte es meine Beine unter seinem Körper anzuziehen. Ruckartig streckte ich sie in der Hoffnung ihn so weg zu katapultieren, doch ich hatte die Kraft in meinen Beinen überschätzt, ich schaffe es gerade ihn von mir weg zu schieben. Aber das rechte auch aus, um frei von ihm zu kommen. Ich sprang auf und fing an ihn mit peitschendem Schweif zu umkreisen.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 30.05.2019 23:54
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Überrascht von der Kraft, die @Hawkkit mit seinen Beinen tatsächlich aufbringen konnte, stolperte ich von ihm runter, mich anschließend schüttelnd, um ihn nur dann aus aufmerksamen, frech funkelnden Augen ansehen zu können, als er anfing mich zu umkreisen.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 31.05.2019 00:27
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

Provozierend täuschte ich ein paar Schläge an und zuckte hin und her. Ich achtete auf @Eulenpfote und wartete darauf, dass dieser mich angriff.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 490 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288674 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkelpfote, Echolied, Flauschjunges, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lindenjunges, Lun, Mystik, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Steppenluchs, Thunderkit, Tigerpfote, Tüpfelpfote, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).