An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.02.2019 09:09
von Legendenpfote (gelöscht)

"Legendenjunges." maunzte ich und setzte mich zu dem Jungen. "Mein Name ist Legendenjunges. Und deiner?" Ich sah das Junge neugierig an und starrte es weiterhin an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.02.2019 09:12
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Hawkkit" stellte ich mich vor und musterte Legendenjunges. ,,Wollen wir was spielen?" schlug ich vor. Ich hatte lang nichts mehr gespielt. (kann nicht mehr sooo lang, muss mich gleich fertig machen)

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 28.02.2019 09:20

(Passt.)

Als Hawkkit mich fragte, ob wir was spielen wollten, fing ich an zu strahlen und blinzelte tatsächlich mal. "Au ja! Spielen!" maunzte ich begeistert. "Und was? Fange? Verstecke? Moosball? Das Lager erkunden?"
Bei meinem letzten Vorschlag verstellte ich meine Stimme, so dass sie tiefer wurde

nach oben springen

in BlitzClan 28.02.2019 09:22
Geschlecht männlich

Angesteckt von Legends Energie sprang ich auf. ,,Was ist Moosball?" fragte ich neugierig und konnte mich gar nicht entscheiden, welches der Spiele sich am besten anhörte.

nach oben springen

in BlitzClan 28.02.2019 21:51
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich hielt @Mondjunges mit einer Pfote auf und rollte das Fellbündel spielerisch hin und her. "Seid nisssst sssssso gemein ssssssueinander", lispelte ich und zuckte mit der gefühllosen, verbrannten Nase. "Ssssssssprenkeljungessssss ( @Sprenkeljunges ), Milssss reisssst grosssssen Katssssssen nisssst aussss. Wenn ihr älter ssssseid und eure Mutter keine Milssss mehr hat, werdet auch ihr Fleisssss fresssssen.", erklärte ich meiner Tochter belustigt und setzte mich auf die vernarbten Hinterläufe. Mein Fell wurde ab meiner Körpermitte immer spärlicher, meine Beine waren fast gänzlich felllos, dafür endlos vernarbt. Mein Stummelschweif zuckte und ich sah Sprenkel und Mond abwechselnd aus meinem grünen Auge an

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 28.02.2019 21:58

"Du formst einen Ball aus Moos und dann worfst du ihn in die Luft!" maunzte ich begeistert und hüpfte energiegeladen umher. "Probieren wir es! Probieren wir es!"

nach oben springen

in BlitzClan 28.02.2019 22:10
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich drehte mich in einer einzigen geschmeidigen Bewegung um, meine dunklen Öhrchen zuckten in unterschwelliger Neugierde und ich blinzelte @Sehnsuchtsbändiger aus spiegelglatten, hellblauen Augen an. Das Licht reflektierte auf meiner Iris wie Wolken die über den kristallblauen Himmel zogen. "Sehnsuchtsbändiger", miaute ich erfreut mit einer Stimme so sanft wie die kühlen Brisen im Sommer. "Kann ich dir helfen?", fragte ich höflich und lächelte bezaubernd

nach oben springen

in BlitzClan 28.02.2019 22:12
von Astralfeuerjunges (gelöscht)

Seelenjunges
Ich maunzte in spielerischer Aggression und biss in die Pfote von @Sodalithstern . "Addake!", blubberte ich durch dessen Fell und kaute herzlich uneffektiv mit meinen kleinen Zähnchen auf ihm herum und patschte mit meinen weichen Pfötchen gegen sein Bein.

nach oben springen

in BlitzClan 01.03.2019 12:18
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeljunges schaute überrascht zu @Mondjunges. «Mit was habe ich denn einen Krach gemacht?», fragte sie verwundert. Doch statt länger darüber nachzudenken, erblickte sie @Legendenjunges , welche in die Kinderstube hineinkam. Als Sprenkeljunges dann @Hawkkit aus einer Ecke der Kinderstube eine Begrüßung murmeln hörte, war sie etwas überfordert. «Hallo», murmelte sie knapp zurück und schaute dann wieder zu Legendenjunges, welcher gerade niesen musste. Daraufhin verfolgte Sprenkeljunges das Gespräche zwischen den beiden. Doch dann erblickte sie plötzlich ihren Vater @Narbenkönig und erschrak ziemlich wegen seinem Lispeln und seinem vernarbten Fell. Ängstlich verkroch sie sich zwischen die Beine von @Kirschzweig . Doch als sie merkte, dass ihr Vater nur auf ihre Fragen antwortete, beruhigte sie sich etwas, hob den Kopf und hörte ihm mit gespitzten Ohren zu. Irgendwie ergab das sogar Sinn, was ihr Vater erzählte. Große Katzen brauchen viel mehr Nahrung als das bisschen Milch, was ihre Mutter hatte. Daraus schloss Sprenkeljunges, dass sie so viel Milch trinken wird, wie nur möglich, bis sie auch groß war. Insgeheim wünschte sie sich, immer klein zu bleiben, um immer Milch geniessen zu können. Danach versuchte sie aber, sich wieder auf das Gespräche über das Moosball-Spiel zu konzentrieren. «Darf ich auch mitmachen?», fragte sie Legendenjunges und Hawkkit.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 01.03.2019 18:15
Geschlecht männlich

Überrascht sah ich zu der braunen Kätzin. ,,Wer bist du?" Es war mir gar nicht aufgefallen, dass sie hier war und zugehört hatte. Auf ihre Frage hin legte ich den Kopf schief und zuckte mit den Schultern ,,Mir egal, Legende?" fragte ich meinen Spielkameraden @Sprenkeljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).