An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.03.2019 21:42
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Hört sich gut an" miaute ich nur und ging Richtung Ausgang, ich wandte mich um und wollte nachschauen ob er mir folgte.

Ravenlake, Siedefrost -> Wald

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.03.2019 21:48
von Ravenlake (gelöscht)

Ich nickte zufrieden und folgte der Kätzin. Als sie den Kopf wandte, zuckte ich leicht irritiert und fragend mit den Ohren. Immerhin war nach meinem ermessen alles in Ordnung. Warum also zurücksehen?

- Wald

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2019 22:30
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule 2.0
Gerade kam ich aus dem Schülerbau, da sah ich mich schon aus großen Augen nach @Sehnsuchtsbändiger um.

Eule 1.0
Bei Frostis knurrendem Magen musste ich schmunzeln und blickte zu meinem Bruder. "Was haltet ihr davon, wenn wir erst einmal was essen?" schlug ich den beiden Katern vor und blinzelte Habicht freundlich an
@Hawkkit

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2019 22:38
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich hüpfte zu einem anderen Jungen (@Sprenkeljunges ) und stupste es fröhlich mit der Pfote an. Ich deutete mit meinem Schweif auf mich und sagte mit viel Anstrengung: ,,Fffreedomkiiit." Stolz hob ich den Schweif und sah das andere Junge fragend an.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2019 08:34
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich blinzelte ihn verdutzt aus wunderschönen, blauen Augen an. Dann begann ich glockenhell zu kichern, beinahe klang es wie sanft angeschlagene Eiszapfen. "Du bist lustig", kicherte ich mit sanft plätschernder Stimme. "Ich war dabei mich umzusehen, ich habe viel mit Opalpfote gesprochen, sie ist so lieb, und so hübsch! Aber sie scheint traurig wegen ihrem Training zu sein", miaute ich etwas mitleidig. Ich sah ihn wieder an. "Und was machst du sonst noch, außer nach mir sehen?", Schnurrte ich

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2019 08:38
von Astralfeuerjunges (gelöscht)

Seelenjunges
Ich ließ von Papas Pfote ab und stellte mich auf die Hinterläufe um mit den Vorderpfötchen nach seiner Nase zu patschen. Meine Krallen waren ausgefahren und zum Glück war @Sodalithstern s Pelz dick. "Angriiiiiiifffffff", jaulte ich und entblößte meine Fangzähnchen. Sie waren sehr viel schmäler als sie sollten, beinahe wie die Fangdolche einer Viper. Ich hob meinen Kopf und Licht und nun wurde auch offensichtlich, dass meine Augen nicht Blau wie bei anderen Jungkatzen waren. Sie leuchteten in einer seltsam glimmenden Farbmischung aus gelb, orange, grün und blau.

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2019 08:44
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

1.0
"Nun..." maunzte ich lächelnd und betrachtete sie erst kurz. "Ich trainiere momentan meinen Schüler Eulenpfote. Und es ist schön, dass du jemanden gefunden hast, mit dem du dich gut verstehst. Wie gefällt es dir denn sonst so? In unserem Lager?"

2.0
Ich lief zu meinem Schüler und stupste er/sie an. "Na du? Bereit für das Territorium?" Ich deutete mit dem Schweif auf den Lagerausgang und wartete geduldig die Antwort ab

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2019 08:52
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Erneut entschlüpfte mir meine engelsgleiches Gelächter. "Eulenpfote? Das ist ein hübscher Name! Wie ist er so? Glaubst du, mit ihm freunde ich mich auch an? Ich möchte mich mit so vielen wie möglich verstehen!", schnurrte ich. "Es ist schön hier, sieh doch, die ersten Schneeglöckchen, Glockenblumen und Krokusse blühen. Ist es nicht wunderbar wenn der Frühling Einzug hält?", miaute ich Unschuldig

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2019 08:57
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich tappte aus meinem Bau mit eleganten Schritten. Ich schüttelte mein en Pelz als die Sonne auf ihn schien und meine Müde Laune besserte sich sofort. Ich hörte ein Junges sagen das der Frühling Einzug hält und lächelte. „Jaja! Der Frühling kommt und damit auch neue Jungen. Außerdem ist Frühling die perfekte Zeit seine Ausbildung als Krieger anzutreten.“ Ich tippte der Jungen Kätzin auf die schnauzte. „Na Icekit, schon bereit fürs Training?“ fragte ich sie und lächelte

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2019 08:59
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Ich nickte lächelnd. "Oh, ich denke du könntest dich mit jedem im Clan anfreunden. Aber löse bitte kein Clankrieg aus..."
Ich musste bei ihren Worten schnurren, als sie den Einzug des Frühlings beschrieb. "Ja... Es ist deine erste Blattfrische nicht wahr?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online:
Noya

Besucherzähler
Heute waren 323 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288670 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Featherkit, Noya, Owl, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).