An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 31.03.2019 13:27
von Lichtjunges (gelöscht)

Ich warf einen Blick nach hinten als ich die Stimme meiner Schwester(@Sprenkeljunges) hörte und sah etwas verdutzt hinterher als Mondjunges an uns vorbei rannte. Ich beschloss es ihr gleich zu tun und mir ebenfalls das Lager etwas anzusehen. Weiter rum zu sitzen, würde auch nur wieder langweilig werden. Langsam tappte ich los und sah mich vorsichtig um. Ich wollte schließlich niemandem stören.

@Kosmospfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 31.03.2019 13:43
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Kosmos 2.0
Die Augen so halb geschlossenen lag ich beim Schülerbau und genoss die warmen Sonnenstrahlen auf meinem dunklen Pelz, die die kaum merklichen Tigerungen an meinen Beinen zum Vorschein brachten. Gleichmäßig ein- und ausatmend beobachtete ich aufmerksam das Lager und meine Clangefährten, wobei mir einige Jungen bei der Kinderstube auffielen, welche ich eine Zeit lang beobachtete.
@Lichtjunges

nach oben springen

in BlitzClan 31.03.2019 13:51

Ich erkundete nun weiter das Lager und entfernte mich immer weiter von meiner Mutter und meinen Geschwistern. Immer wieder lies ich meinen Blick hin und her gleiten um auch wirklich alles zu sehen. Alles um mich herum wirkte so unheimlich groß. So beschäftigt, wie ich war, achtete ich gar nicht wirklich darauf, wo ich überhaupt hinlief. So war es nicht weiter verwunderlich, dass ich über einen Stein stolperte. Ich schaffte es nicht mich abzufangen und kugelte geradewegs in einen schwarzen Kater hinein.
@Kosmospfote

nach oben springen

in BlitzClan 31.03.2019 14:37
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Zitat von Eulenpfote im Beitrag #16014
Gut, dich sehen" schnurrte ich, wobei ich erfreut den buschigen Schweif ringelte, bevor ich mich wieder rückwärts auf die Lichtung begab, um dort auf @Hawkkit zu warten. "Alles gut bei dir?" Fragte ich ihn freundlich mit ehrlich interessiert leuchtenden Augen.

@Hawkkit xD

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 31.03.2019 14:50

Kosmos 2.0
Aufmerksam wie ich war fiel mir das weiße Fellknäuel, das auf mich zukullerte schnell genug auf, sodass ich aufspringen und es mit meiner großen Pfote abfangen konnte. So um die zwei bis drei Monde schätzte ich den Kater und seine Geschwister ein, weshalb ich tatsächlich etwas nachgeben musste, bei dem Schwung, den das Junge mit sich brachte. Prüfend suchte ich den jungen Kater oberflächlich nach irgendwelchen Verletzungen ab, man konnte ja nie wissen "Alles in Ordnung, Kleiner?" fragte ich höflich mit meiner eher dunklen Stimme, die schon länger nicht mehr so ganz nach Schüler klang, nachdem ich mich gesetzt und den Kopf hinuntergebeugt hatte, um nicht so von oben auf den Kater rabzusehen, das wäre unhöflich. Sofort fielen mir die verschiedenfarbigen Augen des Jungen auf und nur meine zuckende Schweifspitze zeigte meine Überraschung.

nach oben springen

in BlitzClan 31.03.2019 15:29

(@Lichtjunges soll ich dich am besten immer verlinken? xD)

nach oben springen

in BlitzClan 31.03.2019 16:54
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich tapste aus Dem Schülerbau. Mein Blick glitt durchs Lager, auf der Suche nach @Mondspringer . Zunächst lief ich zum FBH und nahm mir einen Star.

nach oben springen

in BlitzClan 31.03.2019 16:58

Ich wurde von dem Kater abgefangen und rappelte mich schnell wieder auf, nachdem ich mich wieder einigermaßen gefangen hatte. Ich schüttelte mich kurz um den Staub aus meinem Fell zu bekommen und setzte mich dann, bevor ich den jungen Kater vor mir ansah. "Alles in Ordnung.", murmelte ich. "Tut mir leid. Ich hab nicht aufgepasst." Es war mir mehr als nur unangenehm, dass ich ihn angerempelt hatte. Ich hatte bei meiner Erkundungstour ja eigentlich niemanden stören wollen.

nach oben springen

in BlitzClan 31.03.2019 16:59

@Kosmospfote
Nein passt schon. War nur eben unterwegs und konnte nicht antworten XD

nach oben springen

in BlitzClan 31.03.2019 20:04
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

1.0
Ich folgte @Sprenkeljunges nach draußen, blieb dann aber unsicher etwas abseits stehen als sie glücklich bei ihrer Familie sah. Vielleicht war es besser, wenn ich unauffällig ging, vielleicht wollte sie ein wenig Zeit alleine mit ihrer Mutter und ihrem Bruder. überlegte ich und spürte einen Dumpfen Kloß im Hals. Ich vermisste es bei einer Familie zu sein. Auch wenn meine noch so klein gewesen war. Ich schob das Selbstmitleid zu Seite. Das würde mir nicht helfen und es nur noch schlimmer machen.
2.0 @Eulenpfote (sry, dachte ich hätte schon geantwortet )
,,Ja, ich habe ein paar Freunde gefunden" erzählte ich während ich zu ihm tappte. Zu mindestens glaubte ich, dass es Freunde waren ,,Und bei dir so?" fragte ich und musterte den Kater. Die Frage schien nicht nötig zu sein, überlegte ich, als ich in seine fröhlich blitzenden Augen sah.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 832 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2748 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen