An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.04.2019 21:28
von Aardwolfkit (gelöscht)

"Nicht genau..." festand ich leise ehe ich ihn wieder fest ansah. "Er... Er führt den Clan an und passt auf den Clan auf" miaute ich dann überlegend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.04.2019 21:36
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich schloss meine leuchtenden Augen und hob die feine Nase in die Höhe. Ein bezauberndes Lächeln huschte über mein Antlitz. "Kamille und Honig, Katzenminze und Goldrute...oh und Himbeere", schwärmte ich mit meinem zarten Stimmchen und sah @Traumpfeil begeistert an. "Und so viel mehr, das ich gar nicht kenne!", maunzte ich begeistert

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2019 21:46
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte

Narbenkönig
Ich bemerkte den Blick durchaus und sah zu Hawkkit. Mein leuchtendes Grünes Auge stach aus dem schwarz meines Fells hervor, während die Narbe und das fehlende Auge der anderen Gesichtshälfte den Zauber meines einstigen Aussehens zerstörte. "Wassssss ssssssiehsssst du misssss sssso an, Hawkkit? Wenn du etwassssss fragen mösssssstessssssst, dann frag ruhissssssss.", miaute ich und lächelte matt. Wie gerne hätte ich meinen Schweif um Sprenkeljunges geschlungen und meine Kleine an mich gedrückt, doch von meinem Schweif war nichts weiter übrig als der zerfetzte, knöcherne Ansatz. Ich hatte mich daran gewöhnt, aber dennoch schmerzte es nicht, ein Vater wie jeder andere sein zu können

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2019 21:46

Zitat

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2019 22:15
von Kriegspfote (gelöscht)

Ich schaute erleichtert zu @Opalpfote und bettete ordentlich meinen Schweif um meinen Körper:" DAs Wetter ist grässlich…"maule ich," Und die pinke Streunerin hat wohl einen Frosch verschluckt…stolziert hier rum als wäre es ihr Lager…" schauend schaute ich genervt Opal an und es tat mir fast schon leid dass sie meinen Unmut abbekam

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2019 22:30
von Gewittermelodie (gelöscht)

Energisch sortierte ich ein paar Blätter über die ich schon etwas wusste. Borretsch und Lattich waren zwei ihr interessante Pflanzen. Doch war mir immer noch schleierhaft was ich hier machte. Ich war ein Egoist mich Interessierten andere Katze einen DReck. Bis jetzt heilt mich nur die Faszination zu meinen Visionen und dem kostbaren Wissen über Kräuter. Trotzdem, das kämpfen würde für immer eine Leidenschaft für mich bleiben.

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2019 22:50
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

Etwas verlegen, dass er mein starren bemerkt hatte blickte ich auf meine Pfoten. Dann blickte ich ihn mit schief gelegtem Kopf an und fragte ehrlich ,,Bist du hier im Clan geboren?" ich traute mich nicht zu fragen ob er wirklich unter wilden Tieren aufgewachsen war. Mein Schwanz schnippte nervös über den Boden. Ich wollte nicht falsches sagen. Nicht aus Angst Ärger zu bekommen, eher um @Narbenkönig nicht weh zu tun. Ich konnte es mir selbst nicht ganz erklären, woher das Gefühl kam.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2019 00:54

Narbenkönig
Ich schüttelte verneinend den Kopf. "Ich wurde mit meinen Gesssssssswisssssstern fernab von hier geboren. Wir waren die Jungen zweier Katsssssssen verssssssiedener Gruppen, die sssssssisssss bekriegten. Meine Gesssssssswisssssssster haben diessssssse Umsssssssstände nisssssst überlebt. Issss hatte Glück und kam nach langer Reisssssse hierher", erklärte ich die Anfänge meiner Geschichte die mich so grauenhaft verstümmelt hatten

Zitat

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2019 08:34
von Traumpfeil (gelöscht)

„Woher kennst du’s wenn die ganzen Kräuter?!“ fragte ich überrascht und musste aber Lächeln.

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2019 09:00
von Nachtjäger (gelöscht)

( aww wie sweet D: )

Belustigt schnurrte ich: ,,Nein, Heiler brauchen Blumen und Kräuter um Verletzungen und Krankheiten zu heilen." erklärte ich @Sprenkeljunges

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 885 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2582 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen