An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 31.03.2019 23:44
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Kosmos 2.0
Ich nickte und zuckte mit dem Ohr "Ist schon gut, ich war kaum anders" sprach ich mit ruhigem Ton, nur ein kurzes Blitzen meiner Augen zeigte meine Belustigung. "Bist du das erste draußen?" fragte ich, um meine Vermutung zu überprüfen, da ich ihn vorher her nur beim Versorgen der Königinnen in der Kinderstube gesehen hatte.
@Lichtjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.04.2019 11:24
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

Sprenkeljunges war im ersten Augenblick hier im Lager ziemlich überfordert. Es schien noch viel mehr abzugehen, als in der Kinderstube. Viel mehr Katzen halten sich hier auf. Sprenkeljunges kam gar nicht mehr nach, alles anzuschauen. So blickte sie verwirrt um sich und versuchte, an irgendetwas festzuhalten. Sie sah @Legendenjunges, welcher über einen Stein stolperte und dann liegen blieb. Sprenkeljunges wusste nicht, ob sie sich nun Sorgen machen sollte und zu ihm gehen sollte oder ob sie es besser nicht tun würde. Doch bevor sie ihre Gedanken zu Ende denken konnte, erblickte sie einen dunklen Kater (@Kosmospfote) beim Schülerbau liegen, der sie beobachtete. Nur wenige Sekunden später purzelte @Lichtjunges in diesen Kater hinein. Sprenkeljunges wartete gespannt ab, was nun passieren würde. Doch der Kater schien ganz gelassen zu reagieren. Sprenkeljunges erblickte einen weiteren Schüler (@Nachtpfote), welcher zum Frischbeutehaufen hinüberging. Auch @Hawkkit kam aus der Kinderstube und Sprenkeljunges schnurrte freudig auf, da nun so viele sich herauswagten. «Jaa! Wir erobern das Lager!», miaute Sprenkeljunges angriffslustig und hob ihren Schwanz. Daraufhin rannte sie zu Hawkkit und umkreiste ihn aufgeregt. «Kommst du mit mir mit, das Lager entdecken? Wir können aber natürlich als erstes auch zu Legendenjunges, welcher dort liegt.» Sie zeigte besorgt zu ihm.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

zuletzt bearbeitet 01.04.2019 11:25 | nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2019 17:01
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Das freut mich zu hören" schnurrte ich erfreut und zuckte mit den Ohren "Mir geht es bestens, danke" antwortete ich @Hawkkit und leckte mir grinsend über die Schnauze. "Bist du hungrig?" Fragte ich den Kater mit einem Blick zum Frischbeutehaufen. Bei dem Gedanken, bald wieder ins Territorium zu kommen juckten mir die Pfoten. Ob Hawk wohl ahnte, was mein Plan war?

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2019 17:20
von Nachtjäger (gelöscht)

Als ich anstatt meines Mentors ein kleines Junges enteckte, welches anscheinend eifrig das Lager erkundete, konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen. Ich stand auf und ging zu ihm. ,,Na was suchst du denn?'' fragte ich es und lächelte sachte. @Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2019 19:46
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

2.0 @Nachtpfote
Sprenkeljunges blickte den Schüler an, der auf sie zukam und ihr dann eine Frage stellte. Er schien ganz lieb zu sein. "Ich suche eine Blume! Kannst du mir eine zeigen?", miaute Sprenkeljunges ganz außer sich vor Freude. "Weißt du, es ist eben so. Mein Papa Narbenkönig ist ganz toll! Er hat uns Jungen erzählt, dass die Blattfrische Einzug hält und dass die ersten Blumen schon blühen. Ich möchte unbedingt die ersten Blumen kennen lernen und ihnen beim Blühen zuschauen. Aber ich weiß nicht, wie eine Blume aussieht. Wenn du weißt, wie Blumen aussehen, dann wäre ich sehr glücklich, wenn du sie mir zeigen könntest." Sprenkeljunges schnurrte freudig.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2019 21:12
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich schnurrte amüsiert über @Aardwolfkit Begeisterung. "das war der Heilerbau." erklärte ich ihm freundlich und blickte mich um. "und weißt du auch, was das dort drüben ist?" fragte ich und wies mit der Schweifspitze auf den Anführerbau.

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2019 22:27
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte

Narbenkönig
Ich hinkte @Sprenkeljunges belustigt nach und begleitete @Hawkkit und @Lichtjunges . Schließlich blieb ich neben einer gold leuchtenden Glockenblume stehen. "Sssprenkeljungesss! Hawkkit! Sssseht, dassss hier issssst eine Blume.", maunzte ich zu den beiden Fellbällen und setzte mich. "Blumen können gansssss unterssssssiedlissssss ausssssehen. Fasssssst in jeder Farbe gibt esssssss sssssssie.", erklärte ich lispelnd

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2019 22:33
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich sprang @Traumpfeil mit der Anmut eines jungen Rehs nach, umsprang sie mit lautlosen Bewegungen, bewegte mich grazil durch das Spiel aus Licht und Schatten im Lager. Begeistert leuchteten meine Augen hell und ich trat leise schnurrend nach der Heilerin in ihren Bau

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2019 22:34
von Astralfeuerjunges (gelöscht)

Astralfeuerjunges
Ich sprang durch die Kinderstube und kämpfte im Moos verbissen gegen einen imaginären Gegner, der meine Geschwister bedrohte und verbreitete in den Nestern Chaos

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2019 19:12
von Nachtjäger (gelöscht)

Zitat von Sprenkeljunges im Beitrag #16045
2.0 @Nachtpfote
Sprenkeljunges blickte den Schüler an, der auf sie zukam und ihr dann eine Frage stellte. Er schien ganz lieb zu sein. "Ich suche eine Blume! Kannst du mir eine zeigen?", miaute Sprenkeljunges ganz außer sich vor Freude. "Weißt du, es ist eben so. Mein Papa Narbenkönig ist ganz toll! Er hat uns Jungen erzählt, dass die Blattfrische Einzug hält und dass die ersten Blumen schon blühen. Ich möchte unbedingt die ersten Blumen kennen lernen und ihnen beim Blühen zuschauen. Aber ich weiß nicht, wie eine Blume aussieht. Wenn du weißt, wie Blumen aussehen, dann wäre ich sehr glücklich, wenn du sie mir zeigen könntest." Sprenkeljunges schnurrte freudig.

Ich nickte belustigt. ,,Na komm mit..'' sagte ich und lief langsam vor. Ich drehte mich immer wieder um, um auch darauf zu achten, dass das Junge auch hinterherkam. Als ich ein kleines Veilchen enteckte, grinste ich. ,,Da schau. Das ist ein Veilchen.'' erklärte ich und zeigte mit meiner riesigen Pfote auf die Blume. @Sprenkeljunges

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 830 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2998 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen