An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.04.2019 20:36
von Traumpfeil (gelöscht)

„Das mag so sein.“ sagte ich und erklärte weiter: „Aber sobald du älter wirst fehlt dir etwas. Jemand der immer an deiner Seite bleibt wenn es andere nicht tun. Aber das tut der Clan ja. Da hast du recht.“ Ich machte weiter und sortierte die Kräuterblätter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.04.2019 22:34
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

(Ich würde sagen, das Rpg einfach sehr dolle strecken @Hawkkit xD)

Nachdem ich fertig war, leckte ich mir zufrieden über die Schnauze, bevor ich Hawk belustigt antwortete "Ich habe noch gar nichts gefangen, Sehnsuchtsbändiger und ich waren noch nicht jagen, aber das dauert bestimmt nicht mehr lange" erzählte ich mit zuckenden Schnurrhaaren. Es störte mich nicht sonderlich, dass das Training eher langsam voranging, solange ich nun ins Territorium konnte war mir das aktuell ziemlich egal. "Aber ich glaube, dass meine erste Beute eine Maus sein wird, die sind am leichtesten zu fangen, habe ich gehört." redete ich lächelnd weiter.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 10.04.2019 12:15
von Astralfeuerjunges (gelöscht)

Astralfeuerjunges
Ich sprang quer durchs Lager auf der Suche nach einem Spielkameraden, jedoch fand ich schließlich die Blumen am Lagerrand interessanter und begann dise, eine nach der anderen, anzusehen

nach oben springen

in BlitzClan 10.04.2019 12:21
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte

Narbenkönig
Ich shcnurrte belustigt und streckte ihm als Antwort die Zunge heraus. Sie war gespalten wie bei einer Schlange. "Issssss konnte einmal sssssso sssspresssssssen wie ihr. Aber durssssss diesssssse Verletssssssssung geht dassss nissssst mehr.", erklärte ich und leckte mir über die verbrannte Nase. Ich besaß nur noch ein Auge, meine Nase war so sehr verbrannt, dass ich nichts mehr riechen konnte, und auf einem Ohr war ich beinahe taub. Ich hatte eine harte Zeit als Schüler gehabt um all diese Einschränkungen zu überwinden. Ich stupste @Sprenkeljunges sanft an und lächelte. Ich sprach selten über meine Verletzungen, aber all diese Schrecken waren so lange her, dass es mir nun beinahe Spaß machte für @Hawkkit den Geschichtenonkel zu spielen

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 10.04.2019 14:41
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

1.0 @Narbenkönig @Hawkkit
Langsam schien Sprenkeljunges auch zu begreifen, dass es sich bei ihrem Vater um etwas ganz anderes handelte, als sie zuerst gedacht hatte. Sie schien plötzlich zu erkennen, dass es Verletzungen waren, welche ihn so anders, aber auch einzigartig machten. "Ich hab dich lieb Papa!", sagte sie zufrieden. "Denkst du, dass Verletzungen etwas Gutes oder etwas Schlechtes sind?" Sprenkeljunges hatte auch schon mal irgendwo gehört, dass einige Katzen stolz auf ihre Kampfwunden sind.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 10.04.2019 19:00
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

1.0 @Eulenpfote
Ich kauerte mich hin und tat so als würde ich mich an eine Maus anschleichen und sprang mit einem Satz auf Eulenpfotes zuckende Schwanzspitze. Ich nagelte sie mit den Pfoten am Boden fest und grinste. ,,Also irgendwann, wenn ich auch Schüler bin, gehen wir zusammen jagen und bringen Massenweise Mäuse ins Lager." beschloss ich, setzte mich hin und wicktelte meinen Schwanz ordentlich um die Pfoten.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 10.04.2019 23:39
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Hey, das war doch schon mal sehr gut" lachte ich und strahlte @Hawkkit an. Er würde später einen ausgezeichneten Krieger machen, da war ich mir sicher. "Oh ja, das machen wir, ich zeige dir dann die besten Jagdstellen und dann fangen wir so viel Beute, dass wir mindestens zwei mal laufen müssen" gab ich vorfreudig grinsend zurück.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 11.04.2019 07:07
von Nachtjäger (gelöscht)

Zitat von Mondspringer im Beitrag #16091
Ich verließ den Kriegerbau und schüttelte ein wenig den Kopf, um die Müdigkeit loszuwerden. Als ich mich im Lager umsah, entdeckte ich @Nachtpfote am Frischbeutehaufen und lief zu ihm. ,,Hey, hast du Lust auf Training?", fragte ich ihn. ,,Wir müssen nur noch ein bisschen Kämpfen üben, dann bist du bereit Krieger zu werden..."

Zitat von Sprenkeljunges im Beitrag #16095
1.0 @Narbenkönig @Hawkkit
Sprenkeljunges hörte ihrem Papa Narbenkönig neugierig zu. «Und jetzt sieht jeder, was für ein starker Kämpfer du bist, dass du es überlebt hast. Die Kampfwunden trägst du bestimmt mit Stolz. Und ich bin stolz, dich als Papa zu haben!» Sprenkeljunges sprang zu ihm und kuschelte sich an sein schwarzes Fell, welches schön warm war.

2.0 @Nachtpfote
«Ach so ist das. Das ist ja wundervoll! Blumen sind wirklich toll, wenn die uns Katzen heilen können. Sollen wir dieses Veilchen unserer Heilerin Traumpfeil bringen?»

Nacht 1 @Mondspringer l
Ich nickte meinem Mentor nur stumm zu und beendete meine Fellwäsche. ,,Wohin geht's?" Fragte ich meinen Mentor und schaute Richtung Lagerausgang.

Nacht 2.0 @Sprenkeljunges

,,Vielleicht kann sie es ja gebrauchen." Meinte ich nun wieder relativ genervt, so wie mein Charakter eben war. ,,Komm."

nach oben springen

in BlitzClan 11.04.2019 10:37
von Phantomenemy (gelöscht)

Zitat von Freedomkit im Beitrag #16098
Als @Aardwolfkit vor Aufregung begann, mit dem Schweif zu zucken, regte sich ein Jagdinstinkt in mir. Ich drückte mich auf den Boden, streckte mein Hinterteil in die Luft, wackelte ein wenig damit und sprang dann - eher ungeschickt - auf Aardwolfkits Schweif. Da ich so wenig wog, wurde ich durch die Bewegung fast wieder heruntergeschleudert, aber ich klammerte mich in seinem Fell fest.
Sobald ich sicher auf seinem Schweif saß, fiepte ich begeistert und sah @Phantompaw und @Nachtpfote triumphierend an.

Zitat von Aardwolfkit im Beitrag #16071
"Nicht genau..." festand ich leise ehe ich ihn wieder fest ansah. "Er... Er führt den Clan an und passt auf den Clan auf" miaute ich dann überlegend.

Zitat von Mutjunges im Beitrag #16070
Dankbar für die Hilfe sah ich ihn glücklich an und Schlich weiter. „Toll! Ich fühle mich fast wie ein Krieger!“, lachte ich und meine Schweifspitze begann, aufgeregt zu Zucken.

@Freedomkit (das war Mutjunges, nicht Ardwolf ^^ Mut ist quasi zu ner anderen Zeit da mit Phantom... Ardi erzählt was n Anfi macht ;))
@Aardwolfkit & Freedom
Ich nickte. "Ja, genau so kann man es im groben beschreiben. Vielleicht weißt du ja noch etwas" ich blickte @Freedomkit freundlich an.

@Mutjunges
Ich nickte und schnurrte ebenfalls leicht. "gut machst du das. Und glaub mir, wenn du größer wirst und dann ein Schüler bist, dann kannst du das auch ohne Unterstützung. Und als Krieger wirst du sogar ganz alleine die Beute für den Clan machen." Mutjunges war eins der angenehmen jungen. Nicht zu aufdringlich, begeisterungsfähig...

nach oben springen

in BlitzClan 11.04.2019 16:40
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

,,Lass uns das tun!" (XD) Ich richtete meine Ohren nach vorne und nickte begeistert. Ich würde gerne lernen, wie man richtig jagte! ich stand auf, und musterte @Eulenpfote wie er es vormachen würde.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2411 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen