An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.05.2019 20:58
von Rattenpfote (gelöscht)

Ratte / Rattenjunges
Ich nickte @Nachtjäger verständnisvoll zu. "Gut, dann... schaue ich mich ein wenig um." miaute ich optimistisch und tappte los.

[Ratte 1 --> Ratte 2]

Ich schnurrte belustigt bei @Sprenkeljunges Antwort. "Nun, alle Katzen haben Fell." miaute ich. "Außer ich irgendwie." Ich betrachtete meine kleinen, spärlichen Fellbüschel. "Naja, fast."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.05.2019 03:20
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

1.0 @Rattenjunges

"Nun, vielleicht wollte der SternenClan einfach, dass du etwas Besonderes bist - etwas Einzigartiges. Irgend einen Grund muss es ja wohl haben, denke ich.", miaute Sprenkeljunges zu Rattenjunges.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 04.05.2019 15:45
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte

Zitat von Nachtjäger im Beitrag #16549
Als Siedefrost mich auch ansprach, nickte ich. ,,Ich habe ein Junges im Wald gefunden, und möchte eine Patroullie losschicken lassen um seine Eltern zu finden.'' erklärte ich der Stellvertreterin [ @Siedefrost @Rattenjunges ]

"Ein Junges?" fragte ich an @Nachtjäger gewand. "Was hat er denn selber dazu gesagt was mit seiner Familie passiert ist?" miaute ich weiter. "Du musst verstehen das wir nicht einfach für ein dahergelaufenes Junge so viel veranstalten können" versuchte ich ihm zu erklären. Es bejagte mir nicht wirklich, was wenn es einen Grund gab das Junge auszusetzen und den Kriegern dann irgendwas passierte? Ich konnte die Patrouille ja selber schlecht begleiten.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 04.05.2019 15:49
von Acidpaw (gelöscht)

(@Mondjunges :))

Aufgeweckt wie immer kam ich aus der Kinderstube gesprungen und hätte mich daraufhin auch fast hingelegt als ich Mal wieder über meine viel zu großen Pfoten gestolpert war, es hielt mich zwar nicht davon ab weiter zumachen, es konnte nur schonmal weh tun. Neugierig sah ich mich im Lager nach einem Spielgefährten um, kannte ich bisher nur den seltsamen schwarzen Kater.

nach oben springen

in BlitzClan 04.05.2019 19:32
von Nachtjäger (gelöscht)

,,Es verlor seine Eltern, als diese an der Grenze entlangliefen.'' erklärte ich Siedefrost, ( Wenn sie noch keine Wölbung hat surry ) wobei ich die Wölbung an ihrem Bauch bemerkte. ,,Herzlichen Glückwunsch!'' schnurrte ich begeistert. ( Ignorier das einfach wenn man es noch nciht sieht )@Siedefrost

nach oben springen

in BlitzClan 05.05.2019 17:58
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte

Ich seufzte. "Dann such dir noch einen oder zwei Krieger die dich begeleiten können" sagte ich schlussendlich. Etwas verwirrt da ich nicht direkt wusste was @Nachtjäger meinte antwortete ich erst nicht als mur einviel das man ja sehr wohl schon sah das ich trächtig war. "Danke" miaute ich schlicht, doch lächelte ich glücklich.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 05.05.2019 20:22

Ich nickte der Zweiten Anführerin noch zu, ehe ich mich umsah, um mir zwei weitere Krieger auszusuchen. Letzendlich entschied ich mich @Phantompaw ( als Krieger eben ) und @Kosmosjäger aufzusuchen.

nach oben springen

in BlitzClan 05.05.2019 22:22
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Ich kam gerade aus der Kinderstube, wo ich den Jungen und Königinnen etwas zu Essen gebracht hatte, als ich @Nachtjäger auf der Lichtung entdeckte und diesem auf dem Weg zum Kriegerbau höflich zunickte.

nach oben springen

in BlitzClan 05.05.2019 23:19
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Zitat von Sodalithstern im Beitrag #16553
"Der BlitzClan lebt seit vielen Monden in diesem Wald", stimmte ich dem Jungen Kater zu. "Stehst du einmal in seiner Mitte, siehst du weit und breit nichts, außer riesige Bäume, die ihre mit Blättern und Nadeln bedeckten Äste in die Luft strecken, als würden sie für Sonne beten. In der Blattfrische, aber auch an schönen Tagen in der Blattleere, erhört der Himmel ihre Bitte. Die Sonne dringt durch das dichte Laubdach und die Strahlen, die auf den Boden treffen, zeichnen tanzende Wirbel darauf, wenn sich die Äste im Wind bewegen. Ich bin mir sicher, dass der Wald dir gefallen wird. Es liegt in der Natur unseres Clans, dass der Wald unser Zuhause ist." Voller Stolz sah ich auf den Kater - meinen eigenen Sohn - hinab. Er war ein BlitzClan Krieger durch und durch, dem war ich mir sicher.

@Hoffnungsjunges

(mach mir doch kein schlechtes Gewissen uwu)

Am Anfang noch Aufgeregt hörte ich ihm genaustens zu, doch bemerkte ich schnell, dass ich den Wald mittlerweile ganricht mehr so anziehend fand wie noch am Anfang. Ich wollte Raus, das stand nicht zur Frage, nur eben nicht in den Wald. Ich seufzte. Ich wusste ja selber nicht was ich wollte.

(@Sodalithstern )

nach oben springen

in BlitzClan 06.05.2019 07:07

Als ich Kosmospfote,...Jäger erblickte, sprang ich geschickt auf ihn zu. ,,Kommst du mit auf Patrouille? Wir suchen die Eltern eines Jungen was gefunden wurde." Erklärte ich dem Krieger und meinem Freund knapp. @Kosmosjäger

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 821 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2998 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen