An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 31.05.2019 08:48
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ja, gerne können wir Freunde werden. Ich mag dich auch ganz gerne." Sprenkeljunges schnurrte.
@Rattenjunges

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 31.05.2019 23:28
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Zitat von Eulenpfote im Beitrag #16678
Eule 1.0
Bei @Hoffnungsjunges verwirrtem Gesichtsausruck musste ich schmunzeln "Nacht ist mein Bruder, aber das letzte mal geredet haben wir.. Da sind Frost und ich Schüler geworden und.. Naja, du musst wissen, als Junges war er sehr kühl und verschlossen, wir hatten einige Meinungsverschiedenheiten, was zum Beispiel unsere Eltern anging und sind uns so ständig vor die Stirn gestoßen.. Ich kenne ihn nicht anders als so, deshalb klingt das in meinen Ohren so unglaubenswürdig" erklärte ich mich und lächelte verlegen.

Hoffnung 1.0
"Ah" gab ich wieder lediglich von mir, doch lächelte ich dabei verschmitzt. "Hey!" rief ich dann begeistert aus. "Zeig mir am besten irgendwas!" forderte ich dann. Seine Erklärungen ließ ich dabei eher unbeantwortet.
@Eulenpfote

Zitat von Hawkkit im Beitrag #16680

2.0 @Hoffnungsjunges
Ich lachte und fing den Ball, nicht ganz so geschickt wie die Male davor aber irgendwie kriegte ich ihn noch. Anstatt ihn zurück zu werfen legte ich ihn auf den Boden und überlegte ,,Wir können uns ein anderes Spiel ausdenken" schlug ich vor ,,Vielleicht eines, was noch kein Anderer vorher gespielt hat!"

Erst irritiert als @Hawkit nicht zurück warf nickte ich aber kurz darauf. "Ja! Das ist eine tolle Idee!" rief ich dafür aber ziemlich enthusiastisch und kam wieder näher auf ihn zu.

nach oben springen

in BlitzClan 31.05.2019 23:33
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(@Sprenkeljunges vergiss die 20 Wörterregel nicht und versuche mal ein paar längere Beiträge zu schreiben. :))

Siede
Gelangweilt saß ich vor der Kinderstube, ich wollte meinem Posten als 2. Anführerin nachgehen, erinnerte ich mich aber zugenau an das was @Ravenlake und Sodalithstern gesagt hatten. Ich seufzte kurz genervt.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 31.05.2019 23:44
von Acidpaw (gelöscht)

Zitat von Mondjunges im Beitrag #16677
Mondjunges
Ich hielt inne und grinste frech. "Natürlich, ich-!" ich stoppte, als ich realisierte, dass er die Frage ernst meinte. "Natürlich nicht!" verbesserte ich mich. "Wir spielen doch nur, das nimmt man nicht persönlich!" meinte ich fast schon beleidigt. "Oder denkst du ernsthaft, ich werden den Blitzclan übernehmen?" Ich schnurrte amüsiert.
@Acidkit

"V.. vermutlich" murmelte ich und sah dann dankbar nach oben zu ihr hin. "D.dann werde ich nicht zulassen, dass das geschieht!" rief ich mit einer für meine Verhältnisse ziemlich festen Stimme. Es tat mir wohl gut mit @Mondjunges zuspielen, auch wenn mich ihre Art ein wenig überforderte. Ich lächelte sanft.

nach oben springen

in BlitzClan 01.06.2019 02:32
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Eule 1.0
Oh, also.. So viel kann ich gar nicht" gab ich zu und blinzelte @Hoffnungsjunges entschuldigend an, legte dann aber nachdenklich den Kopf schief. "Naja ich könnte dir ein paar Kampftricks zeigen, die ich bei den älteren Schülern gesehen habe!" Schlug ich dann aus leuchtenden Augen vor

Eule 2.0
Während @Hawkkit so hin und her zuckte, duckte ich mich mit verspielt glänzenden Augen, bereit ihn anzuspringen.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 01.06.2019 12:15
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

Ich achtete darauf, wie sich @Eulenpfote s Muskeln anspannten und sein Blick sich auf mich fokussierten. Ich blieb ganz still und wartete darauf, dass er endlich sprang.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 01.06.2019 15:38
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich hinkte aus dem Kriegerbau und begab mich zum Frischbeutehaufen. Es war erstaunlich warm geworden über die letzten Nächte

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 01.06.2019 15:40
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Gut gelaunt und ausgeschlafen hüpfte ich elegant aus der Kinderstube und tobte mit seltsam anmutender Grazie durch den Staub des Lagers

nach oben springen

in BlitzClan 01.06.2019 17:15
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich war immernoch auf der suche nach @Ravenlake als ich einen stechenden Schmerz in meinem Unterleib spürte. Mit einem leisen keuchen zuckte ich ein wenig zusammen.

(@Chaosjunges @Nadeljunges @Schütteljunges (@Traumpfeil )

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 01.06.2019 18:58
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Eule 2.0
Mit einem Grinsen sprang ich endlich auf @Hawkkit zu. Die großen Pfoten nach vorn gestreckt, machte ich mich bereit aufzukommen, ob nun auf meinem Freund oder dem Boden, war mir dabei gleich.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 486 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288674 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkelpfote, Echolied, Flauschjunges, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lindenjunges, Lun, Mystik, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Steppenluchs, Thunderkit, Tigerpfote, Tüpfelpfote, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).