An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.06.2019 13:31
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte leicht. „J-ja! Also natürlich nur, wenn du gerade Zeit hast...“, meinte ich schnell, vielleicht ließ es sich doch noch herauszögern?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 21.06.2019 14:27
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges 2
Ich lief durchs Lager und suchte nach @Kirschzweig und @Narbenkönig, sowie @Shadowkit und @Sprenkeljunges. Mir war einfach so unglaublich langweilig und ich wollte mit jemanden spielen! Und meine Familie hatte ich schon eine Weile nicht mehr gesehen.

nach oben springen

in BlitzClan 21.06.2019 14:40
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges bei @Icekit
Ich nickte. "Heilkräuter sind also zum heilen da?" überlegte ich laut und stoppte den Ball mit einer Pfote. "Also... wie spielt man das?" fragte ich neugierig und sah auf den nassen Ball. Mit meinen Geschwistern hatte ich immer nur Kämpfen gespielt.

Rattenjunges bei @Sprenkeljunges
Ich nickte zustimmend und nahm noch einen Bissen, während ich eine Feder von der Nase schnaubte und dann schluckte. Bei ihrer Frage sah ich zu dem Haufen rüber und legte nachdenklich den Kopf schief. "Ich glaube nicht." murmelte ich. Ich hatte eigentlich nie darauf geachtet, was ich aß, hauptsache, ich hatte was im Magen.

nach oben springen

in BlitzClan 22.06.2019 15:44
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Bei @Opalfeder s Worten kribbelte es mir unterm schwarzen Pelz "Naja, dann dürftest du bei.. Bei Bruchsteinfeder schlafen" überlegte ich schmunzelnd und schüttelte den Kopf "Das lass ich besser, ich kann doch nicht mehr ohne dein Schnarchen direkt neben meinem Ohr" witzelte ich und setzte mich vor sie, blickte dann einmal kurz in Richtung Kinderstube

nach oben springen

in BlitzClan 22.06.2019 17:02
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte

Das Clanleben war langweilig und machte einen depressiv, wenn jegliche Bekannten, Verwandten und Freunden verstorben sind, man nun verlassen im mitten von Fremden war. Zuteils nur aus Streuner. Doch ich war selbst ehemals Streunerin, ich sollte denen nicht mit Feindseligkeit begegnen. Sie waren mir alle fremd, obwohl sie meine Clangefährten sind. Die Blattwenden sind scheinbar an mir vorbeigegangen, ich fühlte mich alt an. Meine Knochen sind steif geworden, mein ehemals glänzend braun getigertes Fell sind von vielen grauen Härchen überzogen.Ich war so alt, wie mein Aussehen. Aber der Tod liegt offensichtlich so weit vor mir zurück, dass ich mir immer und immer wieder diese Frage stellte: Hat es sich gelohnt, dem CLan anzuschließen? Nur deshalb starben meine geliebten Schwestern, an denen ich nur eine blasse Erinnerung hatte. Ich kam mit ihnen hierher. Aber nur ich wurde Kriegerin, während die anderen beiden als Schüler schon starben. Sogar Saphirstern starb, mit der ich eine Freundschaft aufgebaut habe. In den Erinnerung schwelgend saß ich mitten im Lager und beobachtete die Wolken, die sich über den Himmel zogen und durch die ganze Welt reisten. Reisten die Verstorbenen im Himmel auch? Ein Seufzen verließ meine Kehle, der Hunger nagte in meinen Mager und zerfraß mich von innen. Ich aß lange nicht. In den Ältestenbau wollte ich nicht. Ich will in der Zukunft als Kriegerin sterben. Ich wollte schon immer ehrenhaft sterben. Aber das was ich hier treibe, kann man schon Selbstmord nennen. Wie ich nichts aus dem Frischbeutehaufen nahm und mich nicht mal um mich kümmerte. Aber wieso sollte ich Durch unzählige Tode und Geschehnisse aus der Vergangenheit, wurde meine Psyche zerstört. Ich wurde verletzt. Jeder andere würde nur darum weinen, während ich schon lange kein Ton mehr gab und mein Blick der Emotionlosigkeit gleich wurde.

nach oben springen

in BlitzClan 22.06.2019 22:34
von Opalfeder (gelöscht)

Ich konnte mir ein glückliches grinsen bei seinen Worten nicht verkneifen. „Das ist gut, ich hab nämlich nicht vor, dich in nächster Zeit davon zu verschonen...“, erklärte ich @Kosmosjäger verschmitzt.

nach oben springen

in BlitzClan 22.06.2019 22:52
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

@Hoffnungspfote
Meine sonst so viel Selbstsicherheit ausstrahlenden Augen spiegelten plötzlich die Tiefe Verzweiflung wider, die in mir tobte. Es fühlte sich an, als würden die verschiedensten Gefühle in meinem Inneren dafür sorgen, dass sich mein Magen umdrehte. Angst, Wut, Trauer und allen voran Hilflosigkeit bestimmten meinen Gefühlszustand. Es dauerte eine Weile, bis ich es schaffte zu Wort zu kommen und die Worte, die meinen Mund verließen, waren immer noch nicht die, die ich für die passendsten hielt. „Du möchtest also deinen Clan verlassen? Du - Du möchtest deine Familie verlassen? - mich verlassen?“ Die letzte frage glich nur noch einem Flüstern, denn meine Stimme brach, an der hoffnungslosen Leere, die das wissen, dass ich einen meiner Slhne verlieren würde, in meinem Herzen hinterließ.

nach oben springen

in BlitzClan 23.06.2019 10:27
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte

Narbenkönig
Ich hinkte von hintern auf @Mondjunges zu und leckte dem Fellball über den Kopf. "Sssssssssuchsssssst du jemanden sssssssssssssum sssssssspielen?", fragte ich lächelnd und setzte mich

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 23.06.2019 10:31
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich kicherte, nahm den Ball und sprang einige Schwanzlänge weit weg. Dann warf ich den nassen Ball hoch und schlug ihn mit der Pfote zu @Rattenpfote . Wasser spritzte in alle Richtungen, als der Ball auf meinen Spielkameraden zuflog. Begeistert leuchteten meine Augen als ich zu ihm sah

nach oben springen

in BlitzClan 23.06.2019 17:49
von Chaosflügel | 251 Beiträge | 252 Punkte

Herzhaft gähnend stolperte ich aus meinem Nest und raus auf die Lichtung, die Augen gegen das Licht ein wenig zusammenpetzend. Neugierig blickte ich mich nach wem zum Spielen um, dabei etwas müde herumtapsend.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2308 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen