An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.06.2019 23:02
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges bei @Narbenkönig
Schurrend tappste ich ihm hinterher und schnappte wieder seine Pfote, bevor ich abließ und versuchte, irgendwie an ihm hochzuklettern, ohne meine Krallen zu benutzen. "Werde ich auch mal so groß wie du?" fragte ich belustigt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.06.2019 23:13
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Diesmal konnte ich ihn fangen, wenn auch nicht annähernd so geschickt und grazil wie @Icekit. Als sich @Waldjunges dazugesellte, lächelte ich freundlich und warf ihm den nassen Moosball zu.

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2019 00:53
von Tadpolekit (gelöscht)

,,Was ist der SternenClan?", fragte ich @Kosmosjäger verwirrt. Dann sprach mich plötzlich @Aardwolfkit an und ich hüpfte erschrocken zur Seite.
,,Hallo... Ich habe dich gar nicht kommen gehört", sagte ich unsicher und trat von einer Pfote auf die andere, während ich ihn betrachtete. Viel wusste ich nicht über ihn, aber er hatte definitiv ein schönes Fell.

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2019 06:19
von Acidpaw (gelöscht)

Zitat von Mondjunges im Beitrag #16803
(Alles jut ^^)

Mondjunges bei @Acidkit
Überrascht sah ich ihn an und schnurrte stolz. Ich ließ ihm noch einen Moment des Triumphes, dann sprang ich vor und schlug nach seinen Pfoten, um ihn zu Fall zu bringen. Dabei plante ich, ihn auch wieder aufzufangen, damit er nicht auf den Boden knallte, ihn aber auch festzunageln, um dem Sieg des Spiels näher zu kommen.

(Hier deine Nachricht xD @Mondjunges (habs auch nicht fast vergessen... qwq) ach und bin auch garnit müde or so xD)

Ich wollte gerade wieder wegspringen da ich bereits ahnen konnte was sie vorhatten, ich war nicht schnell genug. Ehe ich mich versah lag ich am Boden. Ich schnaubte belustigt und musste mir ein lachen verkneifen, ich fand die ganze Situation einfach amüsant und ich hatte definitiv Spaß.

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2019 08:09
von Harpyienpfote (gelöscht)

Ich sah zu @Rattenjunges hinüber und ich fing den Moosball. Ich sah zu @Icekit hinüber und warf ihr dann den Ball zu

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2019 08:10
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich lief zu @Icekit, @Rattenjunges und @Waldjunges . "Darf ich auch mitspielen?" Fragte ich die drei etwas schüchtern

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2019 11:21
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte

Narbenkönig
Belustigt hob ich @Mondjunges auf meinen Rücken und trottete langsam weiter. "Vielleisssssssst, dasssss kann man jessss sssssswer sssssagen ", lispelte ich udn drehte meine sehende Seite zu ihm. "Aber du wirssssst auf jeden fall ein toller krieger!"

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2019 11:23
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
In einem einizigen, gut getimten Sprung fing ich den nassen Ball und kicherte, als ich die Wassertropfen abbekam. Ich sah zu @Zeitjunges . "Ja natürlich", schnurrte ich mit honigsüßer Stimme und sprang etwas zur Seite, sodass wir im Viereck standen. "Hier", lachte ich und warf dem Neuling den klatschnassen Ball zu

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2019 13:04
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Nur kurz musterte ich @Aardwolfkit noch, ehe ich mich an @Tadpolekit wandte "Der SternenClan sind unsere Ahnen. Wenn du nachts in den wolkenlosen Himmel siehst ist das Silberverließ besonders gut zu sehen. Gute Katzen kommen nach dem Tod dort hinauf und leben dort weiter. Der Anführer eines Clans bekommt von diesem auch seine neun Leben und die Nachsilbe -stern." erklärte ich dem jungen Kater mit ruhiger Stimme.

nach oben springen

in BlitzClan 02.07.2019 14:01
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich fing aufgeregt den Ball von @Icekit und landete auf dem Bauch. Ich warf dann den Ball zu @Nachtalbjunges .

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 884 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2582 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen