An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.06.2019 23:40
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Überrascht sah ich zu dem Jungen, das dazukam und lächelte etwas zögerlich. "Hallo!" miaute ich freundlich. Ich freute mich eigentlich total über die warme Sonne, solange ich keinen Sonnenbrand einfing.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.06.2019 23:46
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich schnurrte. "Wie geht es dir? Ist dir die Sonne nicht zu schmerzlich?", fragte ich mit sachter Besorgnis. "Ich möchte dir natürlich nichts vorschreiben, aber vielleicht möchtest du lieber im Schatten spielen?", schlug ich freundlich mit honigsüßer Stimme vor

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2019 23:54

Rattenjunges
Ich schnurrte belustigt bei den ganzen Fragen. "Mir geht es ganz gut und dir? Die Sonne brennt etwas, aber sonst ist es ganz angenehm und klar können wir was spielen, muss aber nicht unbedingt im Schatten sein." beantwortete ich eins nach dem anderen ihre Fragen und lächelte dann, der Hunger war vergessen.

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2019 23:56
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich schnurrte fröhlich. "Oh das freut mich", schnurrte ich, glücklich, dass ich ihm keine unangenehmen Fragen gestellt hatte. "wir könnten mit einem Wassermoosball spielen. Dann ist die Wärme nicht so schlimm", schlug ich freudestrahlend vor. Meine himmelblauen Augen leuchteten im Sonnenlicht.

nach oben springen

in BlitzClan 10.06.2019 00:01

Rattenjunges
Ich maunzte begeistert. "Tolle Idee!" schnurrte ich. "Und... öh, wo gibt es Moos überhaupt?" Etwas von einem Nest nehmen und nass machen erschien mir nicht wie etwas, waa man durfte und sonst brachten Katzen immer nur von draußen was mit und da durften junge Katzen wie wir nicht hin.

nach oben springen

in BlitzClan 10.06.2019 01:14
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich lachte leise. "Neben dem Heilerbau ist ein Vorrat an Moos. Und dort sind auch einige Schalen mit Wasser. Da können wir uns Bälle bauen", maunzte ich begeistert und sah ihn fröhlich an

nach oben springen

in BlitzClan 10.06.2019 12:22
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Perfekt" schnurrte ich und folgte @Eulenpfote in den Schülerbau. Tatsächlich lag da eins direkt neben seinem Nest und ich kuschelte mich gähnend rein. Ich drehte mich einmal im Kreis, legte dann meinen Kopf auf die Pfoten und meine Schwanzspitze auf meine Nase. ,,Gute Nacht" murmelte ich leise und schloss die Augen.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 10.06.2019 16:14
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schlaf gut, @Habichtpfote " flüsterte ich und betonte dabei das -pfote besonders, ehe ich ebenfalls die Augen schloss. Ich freute mich, dass mein Freund auch endlich Schüler war. Darüber nachdenkend, was sich uns nun für Möglichkeiten boten, fiel ich in einen tiefen, friedlichen Schlaf.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 10.06.2019 21:46

Rattenjunges
Ich nickte. "Das ist doch super!" miaute ich und wollte lostappen, hielt dann aber an, als ich etwas realisiert. "Und... wo ist der Heilerbau?" fragte ich und sah sie entschuldigend an.
@Icekit

nach oben springen

in BlitzClan 10.06.2019 22:10
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

@Hoffnungspfote
Ich sah den Suchenden Blick meines Sohnes und sprang in großen Sprüngen zu ihm hinüber. „Alles in Ordnung?“, fragte ich freundlich, „Wie läuft dein Training? Fühlst du dich auch wohl?“ Kurz reizte mich der Gedanke ihm das stell zu glätten, aber ich entschied mich letztendlich dagegen, da es ihm sicherlich peinlich wäre.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 413 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288674 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Lindenjunges, Steppenluchs, Tigerpfote, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).