An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.06.2019 11:09
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich schnurrte amüsiert und stupste ihn mit der Pfote an. "Na dann los, lass uns in den Wald der tanzenden Lichter gehen und nebenher erzählst du mir, was du über die Pflichten der Krieger weißt, okay?" ich ging ihm voraus aus dem Lager.

(Phantom & Legende - >Wald der tanzenden Lichter)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.06.2019 11:12
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich huschte meinem Mentor hinterher und maunzte zufrieden. Währenddessen dachte ich über die Aufgabe nach und ging in Gedanken das Gesetz der Krieger durch

zuletzt bearbeitet 06.06.2019 11:12 | nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2019 16:33
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht kam ich auf dem Boden auf und wandte verwirrt, aber anerkennend grinsend den Kopf zu meinem Freund. "Ja und jetzt?" Schmunzelte ich, bevor ich gähnen musste.
@Habichtpfote

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2019 16:44
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

,,Jetzt" angesteckt von @Eulenpfote s Gähnen, gähnte ich ebenfalls ,,Gehen wir erst einmal schlafen" ich stand auf und miaute ,,Komm" ich zögerte, dann grinste ich ,,Wir schlafen jetzt in einem Bau"

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2019 09:58
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeljunges
"Ja, natürlich! Und mich freut es auch sehr!" Sprenkeljunges schnurrte erneut. "Aber wieso haben dich deine Geschwister nie gemocht?", fragte sie dann neugierig an Rattenjunges gewandt. "Und ja, wir können jetzt was essen! Wie wäre es mit dieser Amsel da auf dem Frischbeutehaufen?"
@Rattenjunges

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2019 19:43
von Acidpaw (gelöscht)

Zitat von Mondjunges im Beitrag #16708
Mondjunges
Ich schnurrte zufrieden. "Das will ich sehen!" miaute ich, nun wieder voll im Spiel und schlug nach seinem Ohr. "Komm schon, Acidtail, oder willst du dich verauen lassen?"
@Acidkit

"Wi..wirklich?" fragte ich und lächelte dabei leicht. Entschlossen sah ich sie an ehe ich sie vorsichtig ansprang. Ich unterdrückt das Verlangen mich zu entschuldigen.

(@Mondjunges )

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2019 19:55
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Traumpfeil im Beitrag #16713
(Also eigentlich muss man das einer Heilerin nicht erklären. Es reicht wenn man Bescheid gibt es as alles kommt :|.
Ich tastete den Bauch ab und bemerkte das die Wehen kamen und die Jungen bereit waren. Ich half ihr in den HB und legte ihr einen Stock hin. „Da drauf beißen wenn es zu sehr weh tut..“ Ich massierte mit leichtem Druck ihren Bauch „und jetzt bei der nächsten wehe pressen“

Ich nickte und machte das was sie mir sagte. Als die nächste Wehe kam presste ich und Biss auf den Stock als auch schon das erste Junge kam. (@Schütteljunges ). Es war ein kleiner Kater. Ich bemerkte abwesend wie @Traumpfeil die Fruchtblase durchbiss. Ich keuchte als schon wieder eine Wehe kam und mit ihr auch das nächste Junge. (@Nadeljunges ), es war eine kleine Kätzin. Als allerdings die nächste Wehe kam, kam kein Junges und ich geriet einwenig in Panik. Bei der nächsten Wehe kam dann allerdings auch das letzte Junge. (@Chaosjunges ) Wieder ein kleiner Kater. Erschöpft ließ ich mich sinken immerhin wusste ich das @Ravenlake im Eingang saß und Traumpfeil alles überwachte. Ich lächelte schwach.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2019 20:19
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Ich sah mich nach meinem Vater @Sodalithstern um, es kursierten ein paar Gerüchte über einen neuen Clan und neugierig wie ich wahr wollte ich nun ein paar Informationen. Und da mein Vater nunmal Anführer war, wusste er bestimmt etwas darüber.

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2019 12:47
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Chaos is eine Kätzin und Schüttel glaube auch @Siedefrost xD)

Mit einem Mal überfielen mich die verschiedensten fremden Eindrücke und ich öffnete mein rosa Mäulchen zu einem laulosen Mauzen. Langsam krabbelte ich eher ungeschickt näher zu meiner Mama, um mit dem Trinken anzufangen.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2019 19:23
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich seufzte erleichtert und leckte die Jungen gehen den Strich. Als sie anfingen ruhig zu atmen legte ich sie an den Bauch von Siedefrost. „Sehr gut sie sind alle gesund und munter.“ ich nahm den zerkauten Stock und brachte ihn weg

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 496 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288674 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkelpfote, Echolied, Flauschjunges, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lindenjunges, Lun, Mystik, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Steppenluchs, Thunderkit, Tigerpfote, Tüpfelpfote, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).