An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.08.2019 18:54
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges folgte Zeitjunges mit ihrem Blick, dann schlich sie zu Galaxiejunges, der ziemlich erschöpft aussah. ,,Geht es?",fragte sie fast schon fürsorglich. In der kurzen Zeit hatte sie ihre kleine Gruppe echt lieb gewonnen, und dementsprechend warmherzig war sie nun zu dieser.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.08.2019 21:36
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich war noch ziemlich außer Atem und beobachtete Zeitjunges und Daykit, dann blickte ich zu meinem Bruder. Ich überlegte ob ich kurz zu ihm gehen sollte. Als Lavendeljunges zu mir kam lächelte ich erfreut. "Ja, alles gut, danke! " flüsterte ich lächelnd. "Es war nur ziemlich anstrengend" miaute ich etwas erschöpft. Dann stupste ich die Kätzin leicht in die Seite "du warst ziemlich schnell!" stellte ich grinsend fest. "Sollen wir kurz zu meinem Bruder gehen?" fragte ich sie "bis Zeitjunges uns noch nicht gefangen hat?"

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 21:40 | nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 22:11
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Gut", murmelte sie ebenfalls lächelnd und entspannte sich ein wenig, dann beschloss sie, Zeitjunges weiter im Auge zu behalten. Dieses Vorhaben wurde jedoch unterbrochen als sie etwas an ihrer Flanke spürte. ,,Ach was, ich war nur ausgeruht", sagte sie, freute sich aber insgeheim ziemlich, dann nickte Lavendeljunges jedoch und sah zu Hasenjunges.

nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 23:18
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos 1.0
Als mir @Siedefrost aufhalf schüttelte ich mich „Ach ist doch alles gut“ erwiderte ich weiterhin fröhlich und tappte unbeirrt weiter. Aber wohin eigentlich? Etwad unbeholfen wandte ich mich an meine Mutter.

Chaos 2.0
Ich begrüßte meinen Bruder @Zeitjunges mit einem fröhlichen Grinsen und wandte mich dann aus überrascht geweiteten Augen an @Galaxienjunges „Chaosjunges“ stellte ich mich ihm knapp vor und fragte auch ihn, wie er hieß, doch dann begann auch schon das Spiel. Ich hielt mich mittlerweile etwas weiter von Zeitjunges fern, linste dabei an @Daykit vorbei.
@Lavendeljunges @Hasenjunges

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 23:21 | nach oben springen

in BlitzClan 19.08.2019 00:04
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Überrascht und etwas überfordert sah ich @Chaosjunges an, als sie hinfiel. Bei meinem Glück war @Siedefrost jedoch gleich zur Seite, denn ich selbst hatte keinerlei Erfahrung im Umgang mit Jungen. „Alles in Ordnung bei dir?“

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 19.08.2019 06:07
von Harpyienpfote (gelöscht)

Ich sah erfreut zu Zeitjunges. "Gutes Versteck" murmelte ich und nickte ihm dann zu, als er Rattenjunges suchen wollte. "Dann suche ich @Icekit " Ich verließ den Heilerbau und suchte nach der Kätzin

nach oben springen

in BlitzClan 19.08.2019 13:23
von Daypaw (gelöscht)

Als @Zeitjunges auf mich zu sprintete, machte ich so schnell es ging einen Satz zur Seite, war aber nicht mehr schnell genug. Der rotbraune Kater erwischte mich und keuchend verlangsamte ich mein Tempo.
"Eine.. Pause wäre gut", stieß ich zwischen zwei Atemzügen hervor und blieb stehen, fertig von der ganzen Rennerei.

nach oben springen

in BlitzClan 19.08.2019 16:15
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich lief schnell von Daykit weg. "Ja" hauchte ich erschöpft und blieb stehen, um Luft schnappen zu können.

nach oben springen

in BlitzClan 19.08.2019 20:09
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos 1.0
Natürlich! Was sollte denn sein?“ mauzte ich an @Freiheitsatem gewandt, dabei womöglich das breiteste Grinsen überhaupt auf dem Gesicht. Warum machten die Großen denn immer so ein Drama? Ich fiel doch dauernd hin!

Chaos 2.0
Auch ich gesellte mich nun ein wenig erschöpft zu @Daykit und @Zeitjunges welche ich fröhlich anlächelte. Warum auch nicht? Es gab immerhin keinen Grund es nicht zu tun

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 19.08.2019 23:11
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich gähnte müde, verabschiedete mich von meinen Freunden und begab mich dann in die Kinderstube, um mich schlafen zu legen. Es war immerhin bereits spät.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1275 Gäste und 37 Mitglieder online.