An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.08.2019 00:14
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erleichtert liess ich mich von @Chaosjunges grinsen anstecken. “Ich hab nur keine Ahnung von Jungen und wie man mit ihnen umgeht oder wo die Schmerzgrenze liegt und das ganze Zeug eben!”, erklärte ich ihr.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.08.2019 14:33
von Harpyienpfote (gelöscht)

Ich sah neugierig zu den anderen Jungen hinüber. Ich sah kurz zu @Daykit und lief zu ihm. "Was spielt ihr?" Fragte ich ihn

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2019 17:37
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich duckte mich tiefer in den Mooshaufen und wagte kaum zu atmen, als ich @Harpyienjunges witterte. Sie war schon so oft hier vorbei gelaufen und ich war seltsam gespannt, ob sie meine Fährte zwischen all dem Moos diesmal aufnehmen würde. Ich unterdrückte ein gespanntes Kichern und lauschte aufmerksam

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2019 17:41
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich hinkte langsam durchs Lager und blickte mich aus meinem smaragdgrün leuchtenden Auge um. Es war ein grauer Tag, und ich hätte den kommenden Regen wittern können, wäre meine Nase nicht bis zur Unbrauchbarkeit verbrannt

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2019 17:47
von Sturmjunges (gelöscht)

Sturmjunges
Hopsend rannte ich dem Schmetterling nach, meine Augen leuchteten wie frischer Honig und ich lachte hell auf. Mit meinen kurzen Beinen kam ich nicht mal in die Nähe des Schmetterlings und meine Pfötchen fuchtelten nutzlos durch die Luft, während ich versuchte ihn zu fangen. Dass ich gnadenlos scheiterte, bemerkte ich nicht und es war mir auch egal. Meinen Bruder hatte ich ausgeblendet und rannte direkt auf einen Baum zu, ohne von diesem Kenntnis zu nehmen
@Kreidejunges

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2019 18:20
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich wartete darauf, dass das Fangen weiterging. Alle sahen ein wenig erholter aus. Ich sah sie nachdenklich an

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2019 18:22
von Kreidejunges (gelöscht)

Ich lief ihm achtsam hinterher und unterdrückte ein lachen. Als ich den Baum vor uns sah, schnellte ich vor Sturmjunges. Es war so knapp, dass ich ihn nicht mehr hätte warnen können. Er donnerte gegen mich und ich knallte mit meinem Kopf gegen den Baum. Ich plumpste verwirrt zu Boden und sah zu meinem Bruder hinauf. Ich sah ein wenig verschwommen, aber mein Blick besserte sich langsam. "Autsch" sagte ich leise @Sturmjunges

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2019 18:52
von Galaxienstaub (gelöscht)

Galaxie 1 (spielen wir noch Fangen? XD)
Ich tappste lamgsam zu den Anderen "jap, gerne" miaute ich, als ich bei @Zeitjunges ankam fragte ich ihn"Daykit ist Fänger, oder?"

Galaxie 2
Ich tappte durch das Lager und setzte mich dann langsam. Ich bemerkte, dass ich wirklich froh war, dass ich und mein Bruder uns entschieden hatten hier zu bleiben! Was hätten wir nur alleine dort draußen getan? Überlegte ich und sah nachdenklich zum Lager Ausgang. Danach fing ich mit einer kurzen Fellpflege an. (@Hasenjunges @Sodalithstern @Bruchsteinfeder Wenn ihr möchtet können wir gerne mit dem RPG anfangen :))

zuletzt bearbeitet 20.08.2019 18:55 | nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2019 19:53
von Rankenjunges (gelöscht)

Ich öffnete die Augen und schaute mich kurz um. Aber ich sah nicht interessant weshalb ich die Augen wieder schloss, es waren Tage vergangen seit meine Mama gestorben war

( @Schimmer ich verlink dich einfach mal )

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2019 21:08
von Zeitpfote (gelöscht)

"Ja, Daykit fängt" murmelte ich zu @Galaxienjunges .

Zweiter Zeit
Ich lief zu @Hasenjunges "Hey!" murmelte ich und setzte mich zu ihm

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1219 Gäste und 37 Mitglieder online.