An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.08.2019 18:08
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges ahnte schon was Zeitjunges vorhatte als er auf sie zurannte und schüttelte den Kopf. Schließlich musste sie ihr Versteck doch verlassen und rennen. So leicht würde sie sich nicht fangen lassen.

(Alles gut xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.08.2019 18:12
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich bemerkte noch rechtzeitig, dass Lavendeljunges ihr Versteck verließ. Schnell rannte ich auf sie zu. Langsam konnte ich nicht mehr. Allerdings nahm ich mir fest vor Jemanden zu fangen! Und zwar gleich! Ich versuchte der schwarzen Kätzin den Weg abzuschneiden.

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 18:12 | nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 18:12
von Zeitpfote (gelöscht)

Als ich sah, dass Galaxienjunges hinter Lavendeljunges her rannte, wurde ich langsamer. Ich holte tief Luft und sah den beiden erschöpft zu.

nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 18:15
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges musste stehen bleiben als ihr der Weg abgeschnitten wurde, dann rannte sie in die andere Richtung um Galaxiejunges loszuwerden. Sie war relativ ausgeruht, bis jetzt musste sie ja noch nicht rennen.

nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 18:19

Als ich Lavendeljunges nicht erwischen konnte, rannte ich so schnell ich noch konnte zu Zeitjunges. Ich rannte von hinten auf ihn zu, als ich bemerkte, dass er sich auruhte. Kurz bevor ich bei ihm war rante ich an ihm vorbei und bog scharf ab. Ich rannte schnell geradewegs auf den Kater zu,bemüht ihm keinen Ausweg mehr zu geben.

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 18:20 | nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 18:23
von Zeitpfote (gelöscht)

Als ich Pfotenschritte hörte Spitze ich meine Ohren und sah nach vorne. Galaxienjunges war knapp vor mir und schlug gerade mit der Pfote zu. Reflexartig duckte ich mich weg und sprang erschrocken nach links. Ich sprang ziemlich weit und rannte wieder schnell los. Ich wusste, wie knapp das gerade war. Ich war jedoch so erschöpft, dass ich einen Stein nicht vor mir sah und über ihn stolperte. Ich überschlug mich und landete hart auf den Boden. Ich holte erschöpft nach Luft. Mein Bein tat weh, aber ich ignorierte es. Ich hörte Galaxienjunges, wie er näher kam. Ich blieb jedoch erschöpft liegen.

nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 18:23
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich beobachtete meine Freunde beim spielen. Es sah schon irgendwie nach... Spaß aus. Aber ich war mir nicht sicher, ob es mir Spaß machen würde.

nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 18:25
von Zeitpfote (gelöscht)

( @Galaxienjunges . Bin erstmal 30 Minuten weg. )

nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 18:27

Ich verfolgte Zeitjunges, als er stolperte wurde ich noch schneller, allerdings nicht nur weil ich ihn fangen wollte, sondern da ich mir Sorgen machte um meinen Freund. Als ich bei ihm war stupste ich ihn an. "alles gut?" fragte ich und setzte mich außer Atem neben ihn. (alles klar ^^ ich wollte auch gerade schreiben, dass ich erstmal weg bin. Bis dann :))

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 18:28 | nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 18:30
von Zeitpfote (gelöscht)

( bis denne :3 )
Ich sah erschöpft zu ihm hoch. " Alles gut" murmelte ich und sagte noch schnell "Danke". Ich stand langsam auf. Der Schmerz in meinem Bein ließ langsam nach und anstatt hinter Galaxiejunges her zu sprinten, lief ich auf @Daykit zu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1257 Gäste und 37 Mitglieder online.