An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.10.2019 21:50
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Erschrocken sah ich meine Schwester an. "Falle?" Wirklich toll hörte sich das nicht an. Und meinte sie etwa, diese Mondjunges sei einfach weggegangen? Wollte sie das nicht dem Anführer oder wenigstens einem Krieger melden? "Ich weiß nicht... äh..." Unsicher wischte ich mit der Pfote über den Boden. Ich wollte nicht wirklich ein Teil dieser Falle sein. Wenn ich davon wusste, müsste ich doch eigentlich einem Krieger Bescheid geben, aber ich wollte mich auch nicht gegen meine Schwester stellen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.10.2019 21:53
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Keine Sorge.... es ist nichts schlimmes... wir haben nur ein paar Dornen in Nester versteckt und ne kleine Stolperfalle gebaut, da erst vor kurzem fast ein Krieger auf mich gefallen ist, weil er nicht auf den Weg geachtet hat. Ich wollte mich rächen, aber viel hat es nicht gebracht. Es ist nur ein Krieger hin gefallen, aber das... das war zum Totlachen"

nach oben springen

in BlitzClan 16.10.2019 22:06

Rattenjunges
Unsicher sah ich meine Schwester an. Eine Stolperfalle und Dornen in Nestern? Ja, das war tatsächlich nicht gefährlich oder so, dennoch nicht sehr nett. "Hast du die Fallen danach abgebaut?" fragte ich besorgt. Höchstwahrscheinlich nein, aber fragen konnte man ja trotzdem.

nach oben springen

in BlitzClan 16.10.2019 22:10

"Ne, das hat der Krieger selbst gemacht, ich kam gar nicht dazu... aber vielleicht lernen sie so , dass sie die Augen auf machen sollen, anstatt Katzen über den Haufen zu rennen"
Sie zuckte mit den Schultern.
"Aber das mit den Dornen war nicht meine Idee, das war Mond, ich hab mich ihr dann angeschlossen"

nach oben springen

in BlitzClan 16.10.2019 22:12

Rattenjunges
Diese Mond klang ja echt wie jemand, der genauso gerne Schabernack anstellte wie Raccoonkit. "Kennst du eigentlich schon irgendwelche Krieger?" wechselte ich das Thema. "Ich frag mich ständig, wer wohl mein Mentor werden wird."

nach oben springen

in BlitzClan 16.10.2019 22:17

"Also zumindest hab ich mit dem gesprochen, der mich fast überrant hat, aber sonst... ne... Aber so was entscheidet eh der Anfüher, also mach dir da keinen Kopf"
Sie schnurrte belustigt.
"Und was machst du so den ganzen Tag? Bruder?"
Sie stupste ihn an,

nach oben springen

in BlitzClan 16.10.2019 22:19

Rattenjunges
"Stimmt." Auf ihre Frage blinzelte ich nachdenklich. "Ich habe mit anderen Jungen gespielt, Eisjunges, Harpyienjunges und Zeitjunges... naja jetzt schon Zeitpfote. Und jetzt hab ich mich ein wenig gesonnt." erzählte ich gelassen.

nach oben springen

in BlitzClan 16.10.2019 22:24

"Interessant... bekommst du da keinen Sonnenbrand? Ich mein, ohne Fell?", kicherte sie.
"Nicht böse gemeint, aber, wie machst du das dann in der Blattleere? Machst du dir ein Fell aus Moos?"
Sie lachte bei den Gedanken noch mehr.

nach oben springen

in BlitzClan 16.10.2019 22:28

Rattenjunges
"Die Sonne scheint schon zu schwach für einen Sonnebrand." antwortete ich und schnurrte belustigt bei ihrer nächsten Aussage. "Wieso eigentlich nicht? Vielleicht hilfst du mir ja, das Moos mit ein paar Ranken festzubinden."

nach oben springen

in BlitzClan 17.10.2019 09:52

"Dann sparst du dich gleich ein Nest zu bauen, mit den ganzen Moos drum, aber ich helfe gerne, dich zu verunstalten"
Sie kicherte.
"Aber hey... du kannst dir mit dem ganzen Moos dann weniger bei einem Sturz verletzten, was auch schon was ist"

@Rattenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 211 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).