An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.10.2019 11:51
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich stand neben meinem Bruder @Hasenpfote vor dem Schülerbau und blickte durchs Lager. Ich entdeckte @Sodalithstern und eine Kätzin, die ich bis jetzt noch nicht kannte ( @Bruchsteinfeder ). Als der Anführer uns zu sich winkte, lächelte ich überrascht. Ich stupste meinen Bruder leicht an, um ihn darauf aufmerksam zu machen und tappste dann schnell auf den Anführer und die andere Kätzin zu.
(klar, können wir total gerne so machen ^^)

zuletzt bearbeitet 19.10.2019 11:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.10.2019 12:57
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Seid gegrüßt“, sagte ich freundlich, als die jungen Schüler sich näherten. An @Bruchsteinfeder gewandt sagte ich: „Ich hatte dir doch von den Jungen erzählt, die ich im Territorium fand. Das sind @Hasenpfote und @Galaxienpfote . Galaxien- und Hasenpfote, das ist meine Gefährtin Bruchsteinfeder. - Wie gefällt es euch bisher im Schülerleben?“

nach oben springen

in BlitzClan 19.10.2019 13:52
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

(ew, schon wieder .-. Uni frisst meine Zeit momentan irgendwie xD)

Bruch bei @Mutpfote
Ich schaute meinen Sohn an und lächelte leicht.
"Das ist okay", miaute ich leise und schnippte ihm mit der Schweifspitze leicht gegen die Flanke. "Jagen und Kämpfen ist nicht für jeden etwas - ich kämpfe auch nicht gerne, und sonderlich gut bin ich auch nicht darin."
Ein leises, amüsiertes Schnurren drang aus meiner Kehle, ehe ich ihn aufmerksam musterte. "Du findest sicher noch etwas, dass dir liegt und an dem du Spaß hast. Warst du schonmal klettern? Oder schwimmen?"

Bruch bei @Sodalithstern, @Galaxienpfote & @Hasenpfote
Ich betrachtete die beiden Schüler aufmerksam, zog es aber vor nichts zu sagen außer einem leisen, von einem Lächeln begleiteten "hallo". Es war schon lange her, dass ich so schüchtern und schreckhaft gewesen war dass ich mich an manchen Tagen nicht einmal aus dem Schülerbau getraut hatte, aber bestimmte Dinge würden sich wohl nie ändern. Trotzdem war ich neugierig auf die beiden, nachdem Sodalithstern schon von ihnen erzählt hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 19.10.2019 17:37
von Galaxienstaub (gelöscht)

"Hallo" miaute ich und nickte @Sodalithstern , etwas ehrfürchtig zu. Dann blickte ich von @Hasenpfote zu @Bruchsteinfeder , als der Anführer weitersprach. "Freut mich dich kennen zu lernen!" miaute ich und sah die Kätzin aufmerksam an.

nach oben springen

in BlitzClan 20.10.2019 18:01
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Nachdenklich legte ich den Kopf schief. "Verstecken, Fangen, Moosball..." ging ich laut durch, während ich überlegte. An einem heißen Tag hatte Eisjunges mit mir Moosball gespielt, aber die Bälle nass gemacht, um meiner Haut etwas Abkühlung zu verschaffen. Jetzt in der Kälte wäre Bewegung wohl das Beste. "Fangen?" schlug ich daher schließlich vor.
@Raccoonkit

nach oben springen

in BlitzClan 21.10.2019 11:18
von Raccoonpaw (gelöscht)

Ein breites Grinsen erschien auf Raccoons Gesicht.
Sie kauerte sich hin und wackelte verspielt mit dem Hinterteil.
"Na dann los, kleiner Bruder, sonst fang ich dich jetzt schon", schnurrte sie mit spöttischen Unterton.

@Rattenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 21.10.2019 14:10
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Belustigt bedachte ich @Chaoskit und sah abwartend zu meinem Gefährten hinüber. //Was er wohl geplant hatte?// fragte ich mich und setzte mich kurzer Hand einfach hin.

@Ravenlake @Zeitpfote

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 22.10.2019 01:22
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Diskussion darüber ob Katzen was tun würden, ohne was dafür bekommen zu wollen (^_^)

...

Zitat von Habichtpfote
,,Nein?" fragte ich überrascht ,,,Dann bin ich vielleicht gar keine Katze" witzelte ich ,,Denn ich würde auch was für dich tun ohne etwas dafür zu bekommen" sagte ich zu Lynxkit

Zitat von Lynxkit
Ich zuckte zusammen und starrte Habichtpfote kurz an, ehe ich auf meine Pfoten blickte. „Das ist zu 85 % eine Lüge“, murmelte ich nach gewisser Schweigezeit, fügte jedoch noch zögernd hinzu: „...oder du bist einfach nur... eine seltsame Katze...“

Zitat von Habichtpfote
,,Seltsam..." miaute ich und machte eine Pause ,,vielleicht" sagte ich und zuckte mit den Schultern ,,Aber lieber seltsam als langweilig, der Blitzclan hat mich gelehrt anderen zu helfen ohne Gegenleistung zu verlangen, als ich mich als halb verhungertes Junges aufgenommen hat. Manchmal ist es sogar schön anderen zu helfen" sagte ich übertrieben ehrlich

Zitat von Lynxkit [jetzt]
Ich blickte Habichtpfote verwirrt an, ehe ich den Kopf wegdrehte. Ich verstand seinen Gedankengang immer noch nicht wirklich. Wieso war es schön, anderen zu helfen? Schließlich gab es niemanden, den man wirklich vertrauen konnte. Nachdenklich verengten sich meine Augen und ich sah ihn erneut an. Nach einer kurzen Pause, in der ich ihn einfach nur skeptisch und vorsichtig musterte, fragte ich schließlich mit schief gelegtem Kopf: "Ich kann das nicht verstehen. Wenn ich... in deiner Nähe bleibe, verstehe ich das, was du sagst, dann vielleicht?"

(Hilft das? Ist schwer, zusammenzufassen (n_n'') @Habichtpfote )

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

zuletzt bearbeitet 22.10.2019 01:23 | nach oben springen

in BlitzClan 24.10.2019 16:56
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Wäre ich mehr wie meine Schreiberin, hätte es mich bestimmt gestört, immer kleiner Bruder genannt zu werden, obwohl ich genauso alt war wie @Raccoonkit und dazu sogar noch ein wenig größer, immerhin wurde sie im Profil als klein beschrieben, während meine Größe nie spezifiziert wurde, aber ich war gelassen, weswegen mich all das nicht interessierte, meine Schreiberin wollte wahrscheinlich hiermit eh nur mehr Text in den Beitrag bringen.
Ich lächelte, wirbelte herum und düste davon, um mit dem Spiel zu beginnen.

nach oben springen

in BlitzClan 27.10.2019 14:09
von Ravenlake (gelöscht)

Raven
Der Kater saß müde vor dem Kriegerbau, sah sich jedoch nach seinemJunge Chaos um. Immerhin würden seine Junge vielleicht bald ernannt werden...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).