An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.10.2019 15:26
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ja haha ich weiß immer, dass wenn du mit Eule geantwortet hast, dass ich auch bei Windi und Stimme vorbei schauen muss-oder anders herum XD und alle Kombis haben eine andere Beziehung haha)
,,Komm mit" drängte ich ihn gut gelaunt und schob ihn in Richtung Lagerausgang. ,,Wir müssen jetzt gerade mal ganz dringen jagen gehen" sagte ich bestimmt und lief wieder neben @Eulenpfote . Ich hatte zu lange nichts mehr mit meinem Freund unternommen.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

zuletzt bearbeitet 08.10.2019 15:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.10.2019 21:13
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

(Jaaaa, du hast mit Dunkel geantwortet? Erstmal fünf mal gefühlt umloggen xD)

Mhhh.." brummte ich noch immer etwas verpennt, aber ließ mich widerwillig von meinem Freund vorausschieben "Du willst wirklich jagen gehen? Ich dachte wir machen einen entspannten Spaziergang oder so.. oder essen erst mal etwas.." murmelte ich mit scherzhaftem Unterton und grinste @Habichtpfote ein wenig an. "Wie kommts, dass du überhaupt schon so wach bist?" fragte ich mit belustigt zuckender Schweifspitze.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 08.10.2019 23:03
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

(oh man es tut mir so leid dass ich erst jetzt antworte :/ Uni hat jetzt angefangen und momentan bring ich irgendwie motivationstechnisch nicht mehr zu Stande als nur ab und an mal kurz online zu kommen)

"Mir geht es auch gut", miaute ich leise und lächelte @Mutpfote leicht an. Denke ich. Ich dachte an Hoffnungspfote, an was auch sonst? Aber auch wenn ich meinen Sohn schmerzlich vermisste, hatte ich seine Entscheidung irgendwo akzeptiert. Es würde immer ein Teil von mir sein, was mit seiner Abwesenheit hier ebenfalls fehlte, aber... mit der Zeit würde es einfach werden.
"Wie läuft dein Training? Macht es dir Spaß?"
Meine Schweifspitze strich sachte über meine Flanke, als ich meinen Sohn mit einem liebevollen Blick bedachte.

nach oben springen

in BlitzClan 09.10.2019 13:45
Geschlecht männlich

(Ja ich benutze eigentlich immer den Switcher damit geht es relativ schnell)
Ich grinste ,,Wir können uns ja ein Frühstück jagen- und ich bin halt nicht so nh Schlafmütze wie du“ ich boxte ihm scherzhaft in die Seite ,,Hast du einen Wunsxh wo wir hingehen sollen?“ fragte ich @Eulenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 09.10.2019 14:11
Geschlecht männlich

(Das hab ich mir immer noch nicht eingerichtet xD)
Du aufgedrehtes Eichhörnchen wirst besser wissen, wo wir zum Jagen am besten hingehen" erwiderte ich @Habichtpfote grinsend und streckte mich einmal ausgiebig, bevor ich vorm Lagerausgang stehen blieb und meinem Freund mit einer Pfotengeste den Vortritt ließ.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 09.10.2019 19:16
Geschlecht männlich

Ich verdrehte grinsend die Augen. ,,Dann lass uns zum Silberschuppensee gehen" schlug ich vor ,,Da gibt es ein paar große Eichen in deren Wurzeln sich immer Mäuse verstecken" @Eulenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 09.10.2019 19:51
Geschlecht männlich

Na dann.." murmelte ich schmunzelnd und wartete noch immer "Geh du vor, ich folge dir dann" meine Augen schimmerten entspannt und auf meinen Lippen lag ein ausgelassenes Lächeln. @Habichtpfote
(-->Silberschuppensee)

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 10.10.2019 21:02
von Mutpfote (gelöscht)

(Kein Probleeeem owo )
Ich lächelte leicht und konnte mir gut vorstellen an wen sie in diesem Moment dachte. „Das ist schön zu hören. Mir geht es auch gut und das training....“, kurz stockte ich und zuckte mit den Schultern. „Es läuft gut aber irgendwie finde ich keinen gefallen daran, zu jagen. Geschweige denn zu kämpfen.“.
Es fiel mir schwer, mir diese Tatsache einzugestehen. Würde man mich jemals für einen richtigen Krieger halten können? Würde sich dieses flaue Gefühl im Magen irgendwann legen?
@Bruchsteinfeder

nach oben springen

in BlitzClan 12.10.2019 23:54
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Verschlafen blinzelte ich. "Hä, was?" nuschelte ich, wurde aber schnell wach, als ich mich an die vorherige Nacht erinnerte. Schnell war ich auf den Pfoten und raste hinaus. "Sind sie schon auf?" flüsterte ich aufgeregt, nicht mal darauf achtend, ob @Raccoonkit mir überhaupt so schnell gefolgt war.

nach oben springen

in BlitzClan 13.10.2019 03:17
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Tut mir leid. Ein Blitz hat unseren Router umgebracht als ich dir gerade antworten wollte und durch unseren Umzug zwischendurch hat sich die ganze Angelegenheit irgendwie verzögert.)

Ich blickte @Habichtpfote verwirrt an, ehe ich den Kopf wegdrehte. Ich verstand seinen Gedankengang immer noch nicht wirklich. Wieso war es schön, anderen zu helfen? Schließlich gab es niemanden, den man wirklich vertrauen konnte. Nachdenklich verengten sich meine Augen und ich sah ihn erneut an. Nach einer kurzen Pause, in der ich ihn einfach nur skeptisch und vorsichtig musterte, fragte ich schließlich mit schief gelegtem Kopf: "Ich kann das nicht verstehen. Wenn ich... in deiner Nähe bleibe, verstehe ich das, was du sagst, dann vielleicht?"

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).