An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.09.2019 20:39
von Opalfeder (gelöscht)

Ich lachte etwas. “Du hast ja recht. Es käme seltsam rüber mit ihr zu sprechen. Aber ich habe wirklich keine Erinnerung mehr an mögliche, andere Geschwister und wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht ob es so toll wäre, welche in anderen Clans zu haben. Vielleicht ist es besser gar nicht weiter nachzuforschen.”, schlug ich vor. Wusste jedoch ganz genau dass mir dies nicht möglich war. Spätestens auf der nächsten Versammlung würde ich erwähnte Kätzin anstarren wie ein Psychopath.
“Und das mit der ‘erwachsenen Version von mir’ finde ich echt nicht nett!”, fügte ich grinsend hinzu.
@Kosmosjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.09.2019 20:52
von Mutpfote (gelöscht)

Mit erfreut leuchtenden Augen sah ich meine Mutter an. “Im moment geht es mir sehr gut, was ist mit dir?”. Ich legte den Kopf schief. Der Verlust von Hoffnungspfote hatte @Bruchsteinfeder genauso verletzt wie mich. Doch ich selbst fing langsam an seine Entscheidung zu akzeptieren. Oder zumindest konnte ich es verarbeiten. Aber wie musste es für eine Mutter sein? Konnte sie jemals darüber hinweg kommen?

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2019 21:21
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nun ja.. sie.. sie sah so aus wie du.. nur eben älter!“ versuchte ich mich auss der Situation herauszureden und stupste Opal versöhnlich ans Ohr, auch wenn es sie wahrscheinlich nicht wirklich verletzt hatte. „Und wegen dieser HagelClanerin.. vielleicht sieht sie einfach rein zufällig aus wie deine Zwillingsschwester in Groß“

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2019 21:27
von Opalfeder (gelöscht)

Ich nickte. “Hoffen wir es mal. Aber lass uns lieber nicht länger darüber nachdenken.”, murmelte ich und kaute auf dem letzten Bissen der Beute herum. “Jetzt bin ich voll und könnte glatt ein verdauungsschläfchen vertragen.”, stellte ich belustigt fest.

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2019 21:32
Geschlecht männlich

Nur am Schlafen und Essen..“ schnurrte ich belustigt und erhob mich auf die Pfoten. Mit einem Ohrenschnippen bedeutete ich der Kätzin, dass ich gleich wieder da sei, dann nahm ich die Überreste ihres Frühstücks und verschwand aus dem Kriegerbau. Einige Momente später war ich wieder da und legte mich zu meiner Gefährtin „Erzähl, wie läuft das Training mit deinen Schülern?“ fragte ich neugierig, meinen Kopf auf ihren Rücken gebettet

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2019 21:37
von Kreidejunges (gelöscht)

"Sturmjunges, warte!" murmelte ich und sah ihn davon springen. Was fande er nur immer an Schmetterlinge so toll? Ich lief ihm hinterher, aus Angst, das er sich verletzen könnte. @Sturmjunges

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2019 21:38
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich sah erfreut zu @Chaosjunges "bald wirst du bestimmt auch ernannt" schnurrte ich "Dann können wir zusammen trainieren"

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2019 21:40
von Opalfeder (gelöscht)

Ich schnurrte sanft und machte es mir ebenfalls bequem. “Ganz gut denke ich. Ich dachte dass es mit zwei Schülern anstrengend ist, aber sie können sich gegenseitig helfen, obwohl Habichtpfote schon etwas weiter ist.”, erzählte ich. Tatsächlich machte mir das Training mit den beiden viel Spaß. “Und bei dir?”

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2019 21:47
Geschlecht männlich

Das klingt doch bestens, wenn du so gut damit klar kommst.. sie sind auch hoffentlich nett zu dir?“ schmunzelte ich und fuhr mir dann einmal mit der Zunge über die Nase „Die beiden machen sich gut.. Sodalithstern meinte mir gleich zwei seiner Söhne anzuvertrauen, aber sie sind grundauf verschieden. Mutpfote lernt schnell, er ist ein wenig schüchtern vielleicht, aber sehr aufmerksam. Freiheitspfote ist viel sprunghafter und offener, finde ich. Er gibt sich viel Mühe beim Training“ erzählte ich und seufzte „Das Training macht tatsächlich ziemlich viel Spaß, aber es nimmt so viel Zeit in Anspruch..“

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2019 22:05
von Opalfeder (gelöscht)

Ich nickte lächelnd und hörte ihm neugierig zu. “Solange du mit beiden klarkommst ist es gut. Bei meinen Schülern ist es dasselbe. Acidpaw macht mir einen eher ängstlichen Eindruck, und in manchen Momenten erinnert er mich viel zu sehr an mich selbst.”.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).