An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.11.2019 17:12
von Daypaw (gelöscht)

Ich trat aus dem Schülerbau, mich mit zuckenden Ohren im Lager umsehend, als ich @Schimmer entdeckte. Den Kopf schief gelegt registrierte ich etwas in ihrem Maul, was auf mich auf den ersten Blick einen seltsamen Eindruck machte.. langsam trat ich auf meine Mutter zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.11.2019 17:16
von Schimmer (gelöscht)

Ich sah zu Daypaw und deutete auf Asteroid während ich Kriegspfote unfreundlich musterte. "Das ist Asteroid, ich habe ihn im Wald gefunden..."

nach oben springen

in BlitzClan 01.11.2019 17:35
von Mutpfote (gelöscht)

(kein Ding hatte auch kein WLAN xD)

Ich lächelte, dankbar über @Bruchsteinfeder s Verständnis. „Nein, klettern und schwimmen war ich bisher noch nicht. Aber vielleicht hast du recht und eins davon ist genau meins!“

zuletzt bearbeitet 01.11.2019 17:36 | nach oben springen

in BlitzClan 01.11.2019 18:59
von Asteroidenjunges (gelöscht)

Ich schluckte bei den Wort Clan. Clan, das waren doch diese Blutrünstigen Kampfsüchtigen Katzen von denen immer alle redeten. Ich stand weiter wie erstarrt da und bewegte mich kein Stück. Oh Himmel, sie können mich doch sehen,was mach ich denn jetzt?

nach oben springen

in BlitzClan 01.11.2019 21:06
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

SCHIMMER:
Ich strafte Kriegspfote mit einem bösen Blick und sah zu Asteroid. „Keine Sorge, wir sind ein netter Clan.“

KRIEGSPFOTE
Ich sträubte mein Fell wütend und musterte den Neuankömmling dann abschätzend. Jedoch setzte ich mich nur brav und wartete auf den Anführer

Legends never die

nach oben springen

in BlitzClan 02.11.2019 13:09
von Asteroidenjunges (gelöscht)

Ich schluckte nervös bei Schimmers Worten.
"O-okay"

nach oben springen

in BlitzClan 02.11.2019 17:06
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(selbes gilt auch für mich, hab nur die zweite Verlinkung ewe)

Ich schnappte den Ball grinsend aus der Luft und warf ihn bereits im selben Moment auf Ravenlake zu, würde er schnell genug reagieren können um diesen zu fangen? Ich musste zugeben, dieses Spiel machte spaß und irgendwie bereute ich es keine richtige Jungenzeit gehabt zu haben...

@Chaosjunges @Ravenlake

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 03.11.2019 00:18
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat
(Diskussion darüber ob Katzen was tun würden, ohne was dafür bekommen zu wollen (^_^)

...

Zitat von Zitat von Habichtpfote
,,Nein?" fragte ich überrascht ,,,Dann bin ich vielleicht gar keine Katze" witzelte ich ,,Denn ich würde auch was für dich tun ohne etwas dafür zu bekommen" sagte ich zu Lynxkit

Zitat von Zitat von Lynxkit
Ich zuckte zusammen und starrte Habichtpfote kurz an, ehe ich auf meine Pfoten blickte. „Das ist zu 85 % eine Lüge“, murmelte ich nach gewisser Schweigezeit, fügte jedoch noch zögernd hinzu: „...oder du bist einfach nur... eine seltsame Katze...“

Zitat von Zitat von Habichtpfote
,,Seltsam..." miaute ich und machte eine Pause ,,vielleicht" sagte ich und zuckte mit den Schultern ,,Aber lieber seltsam als langweilig, der Blitzclan hat mich gelehrt anderen zu helfen ohne Gegenleistung zu verlangen, als ich mich als halb verhungertes Junges aufgenommen hat. Manchmal ist es sogar schön anderen zu helfen" sagte ich übertrieben ehrlich

Zitat von Zitat von Lynxkit [jetzt]
Ich blickte Habichtpfote verwirrt an, ehe ich den Kopf wegdrehte. Ich verstand seinen Gedankengang immer noch nicht wirklich. Wieso war es schön, anderen zu helfen? Schließlich gab es niemanden, den man wirklich vertrauen konnte. Nachdenklich verengten sich meine Augen und ich sah ihn erneut an. Nach einer kurzen Pause, in der ich ihn einfach nur skeptisch und vorsichtig musterte, fragte ich schließlich mit schief gelegtem Kopf: "Ich kann das nicht verstehen. Wenn ich... in deiner Nähe bleibe, verstehe ich das, was du sagst, dann vielleicht?"

(Hilft das? Ist schwer, zusammenzufassen (n_n'') Habichtpfote)

@Habichtpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 03.11.2019 00:46
von Schimmer (gelöscht)

"Sodalithstern scheint auf einer Patroullie zu sein. Komm, ich zeig dir den Frischbeutehaufen." ich legte um Asteroid meinen puschigen pinken Schweif und zog ihn vorsichtig richtung FBH:

nach oben springen

in BlitzClan 03.11.2019 10:00
von Ravenlake (gelöscht)

Raven
Er sprang kurz in die Luft und fischte den Ball geschickt aus seiner Laufbahn. Dann warf er ihn zu seinem Sohn @Chaosjunges oder war es eine Tochter... Und sah grinsend zu @Siedefrost

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).