An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.01.2020 13:58
von Rattenpfote (gelöscht)

(Faillll xD )

Rattenpfote
"Achso." schnurrte ich belustigt, wobei ich ehrlich gesagt selber noch mal überlegen musste, wer das überhaupt war. Gewitterpfote, ja und dann noch... irgendwas mit Traum, aber war ja auch nicht so wichtig, konnte ich später noch mal überdenken.
Ich nickte, als sie zum Schülerbau sah. "Komm." miaute ich freundlich und tappte zu gesagtem Bau rüber. "Wollen wir mal sehen, ob du mein Nest findest." forderte ich sie heraus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.01.2020 14:09
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienjunges 2.0
Ich lächelte sanft und schlüpfte in den Bau. *sein Nest wird nicht am Rand sein..* dachte ich und schaute mich um. sanft sog ich etwas Luft in meine nase und folgte seinem Geruch, welcher sich allerdings mit vielen anderen vermischte. "D..Dort.." meinte ich und zeigte auf sein Nest. "Du hast es mittig und geschützt gebaut damit dir nicht kalt wird."

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 14:34
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich machte meiner Schwester nach und warf mich ebenfalls auf die Kauerstellung.Ich hoffte innerlich eine Maus zu fangen,vielleicht wäre ich dann schneller Schülerin

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 14:36

Harpyienjunges 3.0
Langsam tapste ich weiter vor. "Da ist die Maus.." flüsterte ich. "Bleib du hier und jag sie gleich in meine Richtung!" Fügte ich leise hinzu und machte einen großen Bogen um die Maus, bis ich auf der anderen Seite war. "Jetzt jag sie!" Sagte ich etwas lauter.

( Eigentlich unlogisch mit der maus aber egaaaal XD )

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 14:58

Rattenpfote
Erstaunt sah ich sie an und lächelte. "Genau." stimmte ich zu.
"Du hast eine gute Nase." bemerkte ich. "Das Nest ist noch frisch, also hängt noch nicht viel von meinem Geruch dran."

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 15:02

Harpyienjunges 2.0
Ich lächelte verlegen. "Danke.." murmelte ich und schaute mich um. "Ich möchte mein Nest dann neben deins bauen!" Entschied ich schonmal und ging wieder zu ihm. "Ganz schön kühl geworden, nicht?" Fragte ich und plusterte mein weiches Fell auf, um mich an ihn zu schmiegen. "Dir muss noch viel kälter sein!" Murmelte ich und Versuchte ihn zu wärmen.

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 15:02

Zitat von Harpyienjunges im Beitrag #18424
Harpyienjunges 3.0
Langsam tapste ich weiter vor. "Da ist die Maus.." flüsterte ich. "Bleib du hier und jag sie gleich in meine Richtung!" Fügte ich leise hinzu und machte einen großen Bogen um die Maus, bis ich auf der anderen Seite war. "Jetzt jag sie!" Sagte ich etwas lauter.

( Eigentlich unlogisch mit der maus aber egaaaal XD )

@Glitzerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 15:14

Rattenpfote
"Ja, hier kommt wenigstens kein Wind rein." stimmte ich zu. "Es ist zwar nicht so warm wie in der Kinderstube, aber deswegen hab ich mein Nest relativ in die Mitte gelegt." Ich schmunzelte belustigt. "Und wenn das Training anfängt, bleib ich keine Sekunde stehen, mit Bewegung kann ich mich ja auch aufwärmen!"

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 15:17

Harpyienjunges 2.0
Ich grinste leicht. "Dann wirst du immer in Bewegung bleiben?" Fragte ich und stellte es mir vor. "Das würde bestimmt lustig aussehen!"

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 15:19

Rattenpfote
Ich schnurrte belustigt. "Stimmt. Aber es ist bestimmt auch gutes Training." fügte ich amüsiert hinzu. "Ich kann ja jetzt schon mal anfangen." schlug ich scherzhaft vor und begann, auf der Stelle zu gehen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 896 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).