An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.01.2020 15:21
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienjunges 2.0
"Na dann viel Spaß wenn du nicht mehr aufhörst!" Lachte ich und leckte ihn sanft übers Ohr. "Wenn du fertig bist sag bescheid!" Meinte ich spaßig und fing an hm ihn herum zu laufen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.01.2020 15:30
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Ich kicherte leise und folgte ihr mit meinem Blick, bis ich schließlich doch etwas außer Puste war und aufhören musste. Ich schnaufte und schnurrte dann belustigt. "Später ist wohl doch besser, wenn die beiden heute noch mit mir los wollen. Sonst bin ich viel zu schnell kaputt."

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 17:41

Harpyienjunges 2.0
Ich nickte zustimmend. "Wenn du schon vorher kaputt bist können sie ja nichts mehr mit dir anfangen. Oder kann man was mit einem kaputtem Rattenpfote machen?" fragte ich und kicherte leise. Sanft strich ich mit meinem Schweif über seinen kühlen Rücken und ließ mich auf der Erde sinken. Nachdenklich starrte ich in den Himmel, welcher sich bereits der Dämmerung zuwand.
@Rattenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 18:29
von Gewittermelodie (gelöscht)

Gewitter
Ich streckte gähnend den Kopf aus dem Heilerbau und ließ meinen Blick durch das Lager schweifen. Vielleicht würde ich eine Katze finden, mit der ich zur Abwechslung mal ein interessantes Gespräch führen konnte.
(@Qualfrost rpg? :P)

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 18:31
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich tappte wieder zurück ins Lager und sah ne schwarze Katze ( @Gewitterpfote Ja klar.)

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 18:32
von Glitzerpfote (gelöscht)

(Sryyy harpyie war nicht home😕)

Ich war so in Gedanken versunken dass ich keinen Ton wahrnahm und dachte an meine Mama.Und an Horizontjunges,das besondere Junge des Blitzclans.Ich seufzte genervt und hatte die Maus die ich fangen wollte vergessen.

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 18:47

(yay )
Gewitter
Ich hatte mir gerade eine magere Amsel vom Fbh genommen und war in Richtung Heilerbau zurückgetrottet, als ein Krieger das Lager betrat. Ich kannte ihn lediglich vom Sehen. Kurzerhand änderte ich den Kurs und trottete auf ihn zu.

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 18:49
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Wer bist du?", fragte ich. "Ich hab dich noch nie gesehen." Ich hatte zwar die meisten Katzen hier noch nicht oft gesehen, aber die schwarze Katze war mir neu.

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 19:09

Ich hob überrascht die Augenbrauen. ,,Ich bin Heilerschüler des Clans", miaute ich mit einem schmalen Lächeln. ,,Erzähl mir wer du bist, während ich dort drüben esse", miaute ich mit Blick auf die Amsel zu meinen Pfoten, und trottete in eine windgeschützte Ecke des Lagers.

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 19:27

Zitat von Glitzerjunges im Beitrag #18436
(Sryyy harpyie war nicht home😕)

Ich war so in Gedanken versunken dass ich keinen Ton wahrnahm und dachte an meine Mama.Und an Horizontjunges,das besondere Junge des Blitzclans.Ich seufzte genervt und hatte die Maus die ich fangen wollte vergessen.

(Kein Ding :) )
Harpyienjunges 3.0
"Glitzerjunges?" Fragte ich sie unsicher und schnippte mit dem Schweif. Doch die maus hatte uns bemerkt, und ich sprang blitzschnell auf und rannte ihr hinterher. Beinahe wäre sie im Gebüsch verschwunden, doch ich erwischte sie mit meiner kleinen Pfote und brach ihr Genick. Glück erfüllte mich. "ICH HAB EINE MAUS GEFANGEN!!" Jaulte ich begeistert und zog das tote, Wärme Tier unter dem Gebüsch hervor. "Schau Glitzerjunges, schau nur!" Meinte ich begeistert und schob ihr die Maus hin.
@Glitzerjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 768 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).