An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.01.2020 22:22
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienjunges 3.0
Ich nickte zustimmend. "Ja! Dann könnten wir das ganze Territorium erkunden und den Clan versorgen!" Erwiderte ich und nahm einen großen Bissen von der Maus. "Was denkst du wer wird dein Mentor? Vielleicht ja Sodalithstern!" Fragte ich sie und lächelte sie freundlich an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.01.2020 22:50
von Glitzerpfote (gelöscht)

Der Gedanke machte mich glücklich“Das wäre echt toll!“miaute ich erfreut aber versuchte mir keine Hoffnungen zu machen.Ich biss in die Maus und maunzte“Das schmeckt super!Mhmm..Ich frage mich wie Fisch schmeckt.“

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 23:11
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nein, das übernehme nämlich ich, ich fange dir.. euch jeden Tag etwas zu Essen und komme sofort ins Lager, damit es noch schön warm ist.“ erwiderte ich ruhig und meinte es ernst. Ich würde alles für @Opalfeder und unsere ungeborenen Jungen tun. Nach meiner Gefährtin schlüpfte ich in die Kinderstube und stellte ihre Begeisterung fest, folgte ihrem Blick und kniff nachdenklich die Augen zusammen. Warum freute sie sich so auf diesen freien Platz? War das etwas Besond.. natürlich! Ich erinnerte mich. Meine verschiedenfarbigen Augen wanderten mehr zum Rande des Baues wo ich früher mein Nest belegt hatte, nachdem Kleeschatten verstorben war.. von dort aus hatte ich oft alles beobachtet und so hatte ich mir auch gemerkt, dass an diesem Platz Opalfeders und Glückspfotes Nest gewesen war. „Dein alter Platz, hm?“ murmelte ich leise mit sanfter Stimme und sah auf die kleine Kätzin herab

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 07:23

Zitat von Glitzerjunges im Beitrag #18412
Der Gedanke machte mich glücklich“Das wäre echt toll!“miaute ich erfreut aber versuchte mir keine Hoffnungen zu machen.Ich biss in die Maus und maunzte“Das schmeckt super!Mhmm..Ich frage mich wie Fisch schmeckt.“

Harpyienjunges 3.0
Ich nahm einen weiteren Bissen. "Fisch ist bestimmt ganz glitschig vom Wasser! Ob das schmeckt?" Fragte ich mit einem zustimmendem Unterton. Ich liebte Glitzerjunges, und sie war einfach die beste Schwester für mich.
@Glitzerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 12:58

Ich zuckte einfach die Schultern und unsere Maus war schon fertig gefressen.“Ich will jagen gehen!“flüsterte ich mit einem abenteuerlustigen Ton und schaute meine Schwester an.
@Harpyienjunges

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 12:59

Harpyienjunges 3.0
Ich grinste sachte. "Wenn wir aus dem Lager gehen werden wir nie Schüler .. Vielleicht finden wir ja Beute im Lager!" Meinte ich mit gedämpfter Stimme und lugte zu den Lagerwall rüber, in welchem sicherlich einige Mäuse saßen.

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 13:02

„Hast du etwa Angst?“neckte ich meine Schwester.Dann überlegte ich und war mir sicher,dass wir Ärger bekommen würden.“Jap,lass uns mal nachschauen“miaute ich zustimmend

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 13:25

Harpyienjunges 3.0
Ich schon die Knochen der Beute weg und stand auf. "Dort hinten vielleicht." Meinte ich und deutete mit meinem Schweif in eine sehr geschützte Stelle.

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 13:38

Wir liefen hinter.Ich roch Maus.Ich schnüffelte kurz und kauerte nieder da ich vorhatte diese Maus zu fangen.Ich sprang auf die Maus und merkte dass sie schon längst weg war“Oh man!“miaute ich verzweifelt

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 13:48

Harpyienjunges 3.0
"Egal!" Meinte ich und schaute mich um. "Wir finden noch mehr.. wir müssen zusammen fangen!" Entschied ich und sog Luft ein. "Dort hinten.. Da müsste auch eine Maus sein!" Flüsterte ich und warf mich in die Kauerstellung, wie ein Schüler es mir zuvor gezeigt hatte. "Mach mir nach und komm mit!" Flüsterte ich und setzte langsam eine Pfote vor die andere.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 900 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).