An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.01.2020 18:21
von Rattenpfote (gelöscht)

(Puh danke xD)

Rattenjunges
Ich lächelte Eulenpfote zu. "Schon okay, danke!" rief ich ihm freundlich hinterher und erhob mich, um mir woanders Schutz zu suchen, um nicht gleich wieder zu frieren.
[--> -pfote]

Rattenpfote
"Ja, hätte ich auch, aber hier ist es windgeschützter." stimmte ich zu und erwiderte ihre Geste indem ich nun auch ihren Pelz putzte.
@Harpyienjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.01.2020 18:21
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienjunges 1.0
Ich grinste. "Wenn ich mich angestrengt hätte, dann würdest du jetzt im Heilerbau liegen!" knurrte ich gespielt und sprang auf um um ihn herum zu schleichen. "Denn ich bin die einzig wahre Harpyien.. Harpyienstern!"

Harpyienjunges 2.0
Ein leises Schnurren drang aus meiner Kehle, als er anfing meinen Pelz zu pflegen. "Ich bin mir sicher du wirst ein guter Krieger.." murmelte ich sanft.

zuletzt bearbeitet 16.01.2020 18:23 | nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 18:23
von Kreidejunges (gelöscht)

"Bitte verschone mich!" Jaulte ich gespielt und duckte mich unterwürfig. "Ich habe euch unterschätzt" winzelte ich leise

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 18:31

Harpyienjunges 1.0
Ich grinste sanft und schaute ihn an. "Da bin ich aber froh, ich werde dich verschonen!" knurrte ich gespielt und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 18:34

Rattenpfote
"Das hoffe ich doch, irgendwie muss ich ja meinen fehlenden Pelz wett machen!" antwortete ich scherzhaft, aber auch irgendwie entschlossen. "Aber erst mal werde ich ein guter Schüler, man kann nicht alles auf ein Mal haben." fügte ich schnurrend hinzu.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 18:35
von Kreidejunges (gelöscht)

"Puh, da bin ich aber glücklich" sagte ich belustigend und sprang wieder auf. "Hast du eine Idee, was wir machen könnten?" fragte ich sie neugierig

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 18:42
von Opalfeder (gelöscht)

Grinsend ließ ich mich von @Kosmosjäger nach draussen schieben und sah mich auf der Lichtung fröhlich um. „Ich freue mich schon darauf, wenn sie hier fröhlich herumhüpfen und spielen! Meinst du es fällt auf wenn ich mich dazu geselle?!“

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 18:42

Harpyie 1.0
Ich zuckte mit den Schultern. "neee eigentlich nicht.." murmelte ich. "Aber wir können den Wühler zuende essen!" schlug ich dann vor und deutete auf die angebissene Beute.

Harpyie 2.0
Ich nickte. "Man kann wirklich nicht alles haben. Man muss sich alles erarbeiten, sonst wird man ein Nichts.." murmelte ich und schaute ihn leicht liebevoll an, ehe ich mit seiner 'Hautpflege' weitermachte.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 18:49
von Raccoonpaw (gelöscht)

(okay)

Raccon sah nur stumm nach.

Nach der Ernennung hatte sie sich gleich Moos vom Heilerbau geholt und sich ein Nest im Schülerbau gemacht
Nun saß sie im Lager und wartete auf @Schimmer

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 18:53

Rattenpfote
Ich nickte zustimmend. Einige Momente gab ich mich der gegenseitigen Wäsche hin, bis mir etwas einfiel. "Soll ich dir vielleicht den Schülerbau zeigen?" schlug ich vor. "Du könntest schon mal schauen, wo du dann dein Nest hinpacken möchtest."

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 236 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 376 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289043 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs