An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.02.2020 15:16
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos 1.0
Ich blickte meine Mutter aus großen Augen an. „Er ist nicht tot!“ mauzte ich sicher und sah @Siedefrost fest in die Augen. Ich konnte es nicht wissen, aber ebensowenig wollte ich die Sorge meiner Mutter teilen. Zeitpfote war klug, ihm würde schon nichts passiert sein.

Chaos 2.0
Ich kam gerade aus der Kinderstube getappt, als ich @Ravenlake entdeckte und auch Mama, wie sie sofort auf ihn zustürzte. Ob es wohl etwa was Neues von meinem Bruder gab? Langsam ging ich auf meine Eltern zu.

(Sorry für die späten Antworten ovo‘)

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.02.2020 17:39
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ich nickte. "Ja.. Ja es geht mir besser..", meinte ich leise. "Immerhin konnte ich auch meine Schülerernennung überstehen.. wobeo ich nicht verstehe weshalb du nicht ernannt würdest..", murmelte ich leise. @Glitzerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 19.02.2020 19:51
von Glitzerpfote (gelöscht)

(hä wurdest du ernannt xD Lol egal mir fehlen paar punkte)

„Ja,weil ich anscheinend seelische Probleme hab und deswegen krank geworden bin.Nach einpaar Sonnenaufgängen werde ich auch sicherlich ernannt ,da es mir sowieso besser geht“
Ich leckte sie am Ohr und schaute sie stolz an.

nach oben springen

in BlitzClan 20.02.2020 19:36
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(@Opalfeder wollen wir die Geburt bald ansetzen? :>)

Ich kam gerade von der Jagd zurück und legte die Beute auf den wieder wachsenden Frischbeutehaufen und wie immer war meine Miene ausdruckslos, doch Zufriedenheit leuchtete in meinen verschieden farbigen Augen und so schweifte mein Blick auch schon zur Kinderstube. Schon bald würde ich dort wohl seeeehr viel Zeit verbringen.

nach oben springen

in BlitzClan 20.02.2020 20:45
von Schimmer (gelöscht)

Ich musterte den Kater bitterböse. Ich war selber zwar noch recht jung aber er...er musst mich respektieren ich war älter! "Vielleicht treib ich dir ne Kätzin auf die doof genug ist das Gesetz der Krieger zu brechen und dich somit zum Gesetzbrecher zu machen...dann hätte ich dich los...", brummelte ich ungnädig und hustete erneut. ( @Gewitterpfote

nach oben springen

in BlitzClan 20.02.2020 21:42
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich grinste charmant und zuckte mit dem Schweif. ,,Gäbe schlimmeres", erwiderte ich süffisant. ,,Vorher werde ich aber eine Regel durchsetzen lasse, die rosanes Fell verbietet..." Ich musste selbst lachen und schob ihr beiläufig die Kräuter hin, nicht dass mir meine Mentorin noch eins dafür auf die Ohren gab, dass ich meinen Dienst verweigerte. Wäre auch nicht das erste Mal.

nach oben springen

in BlitzClan 20.02.2020 21:52
von Schimmer (gelöscht)

"Ja...genau...ein schlechter Heiler mit schlechtem Humor....der BlitzCLan ist verloren...", trotzdem brummelte ich dankbar als er mir die Kräuter gab. Aus aquamarin blitzenden Augen beobachtete ich ihn scharf und nahm die Kräuter zu mir.

nach oben springen

in BlitzClan 20.02.2020 22:08
von Gewittermelodie (gelöscht)

,,Oops, hab wohl den Honig zum Schlucken vergessen", sagte ich gespielt entschuldigend und grinste provokant. ,,Na ja, kann einem so dummen Heiler ja mal passieren."

(muss wd off sryy :( )

zuletzt bearbeitet 20.02.2020 22:08 | nach oben springen

in BlitzClan 20.02.2020 22:14
von Schimmer (gelöscht)

"Sternen Clan bewahre ...", grummelte ich und funkelte ihn an:"Ich vergaß, Weicheier wie du brauchen Honig damit sie Kräuter runterkriegen. Aber nein danke - ich bin eine Kriegerin...kein Streuner.", spielte ich auf seine Herkunft an und zog mich etwas zurück. Ich merkte, dass mein Körper doch recht müde war. (geht klar ^^)

nach oben springen

in BlitzClan 21.02.2020 18:22
von Schimmer (gelöscht)

SCHIMMER 2:
Ich suchte das Lager nach @Daypaw ab, fand ihn aber nicht. Da ich noch etwas krank war, wollte ich mich aber im Lager engagieren und so holte ich beute und suchte die Kinderstube auf. ( @Holunderjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2481 Gäste und 44 Mitglieder online.