An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.02.2020 14:13
von Eisjunges (gelöscht)

(Ok)
Eisjunges
,,Ah...Und wie ist dein Mentor so? Also ist er nett oder gemein...“, fragte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 23.02.2020 14:16
von Schimmer (gelöscht)

Ich blieb stehen und zog sie vorsichtig an mich:“ Dort drüben leben unsere Älteste... zurzeit haben wir keine mehr ... Tulpenschatten starb leider vor ein paar Blattwechseln... aber dort kommen Krieger hin wenn sie ihrem Clan lange gedient haben und nun zu alt sind...“ ( @Holunderjunges

nach oben springen

in BlitzClan 23.02.2020 14:33
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ich lächelte. "Freiheitsatem ist ein sehr netter Kater. Er war Mal ein Streuner, aber man merkt es ihm nicht an.", Meinte ich freudig und lächelte weiter.

nach oben springen

in BlitzClan 23.02.2020 16:59
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich fragte meine Mutter: ,, Kannst du mich Mal mit aus dem Lager nehmen bitte bitte bitte!" Flehte ich meine Mutter an.

@Schimmer

zuletzt bearbeitet 23.02.2020 16:59 | nach oben springen

in BlitzClan 23.02.2020 17:02
von Schimmer (gelöscht)

Ich musterte sie lange, wusste genau wie sie sich fühlte. Ich fing als streng an, doch je länger ich redete desto verständnisvoller wurde meine Stimme:“Es hat seinen Grund warum Junge erst Schüler sein müssen. Zudem steht es im Gesetz der Krieger - um ein Krieger zu werden, musst du es befolgen... aber ich verstehe zu gut wie du dich fühlst... wenn du willst zeige ich dir das anschleichen an maäuse.“

nach oben springen

in BlitzClan 23.02.2020 17:49
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Legends never die

nach oben springen

in BlitzClan 23.02.2020 18:11
von Holunderblüte (gelöscht)

,,Oh ja!" Miaute ich. Jetzt wollte ich versuchen alles richtig zu machen damit aus mir Mal eine gute Kriegerin wird.

nach oben springen

in BlitzClan 23.02.2020 18:56
von Eisjunges (gelöscht)

Eisjunges
,,Er war mal Streuner? Das hätte ich nie gedacht.“, sagte ich überrascht. So langsam dämmerte es. Dann sagte ich:,, Es gibt gleich Essen ich muss dann mal! Bye.Wir sehen uns beim Essen!“

zuletzt bearbeitet 23.02.2020 18:56 | nach oben springen

in BlitzClan 24.02.2020 10:16
von Schimmer (gelöscht)

Ich schnurrte :“Gut dann komm neben mich.“, sagte ich und kauerte mich dann hin. Den Schweif hatte ich zwar lang gelassen, rollte ihn aber etwas ein. Das gewicht verlagerte ich auf meine Oberschenkel. Den Kopf senkte ich. „Es muss nicht perfekt sein, aber das ist die grundhaltung. Jeder variiert je nach seinem Körperbau die Position aber wichtig ist, dass du dein Gewicht auf seine Oberschenkel belastest. So bist du leichtpfötig - denn Mäuse spüren über den Boden wenn du dich ihnen anders näherst.“ ( @Holunderjunges

nach oben springen

in BlitzClan 24.02.2020 10:17
von Kriegspfote (gelöscht)

Ich nickte:“Viele Mentorenwechsel aber man lernt viel... und du?“, fragte ich @Galaxienpfote ehrlich interessiert:

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peachpaw, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 2271 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288641 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Peachpaw, Primrose, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tigerpfote, Tüpfelpfote, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).