An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.02.2020 16:40
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienjunges
Zitternd saß ich dort, schaute zwischen der Heilerin und meiner Schwester hin und her. Bei jedem Husten sträubte ich mein Fell und spuckte ein wenig. "Ich..", ein Husten unterbrach mich und ich schaute die Heilerin an.
@Glitzerjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.02.2020 17:14
von Traumpfeil (gelöscht)

@Gewitterpfote
„Ja. Das interpretiere ich aus deinem ‚Sicher Doch‘ und deiner angegriffenen Reaktion. Du glaubst nicht an den SternenClan oder?“ fragte ich nach. Er machte mir keine Angst. Hin oder her ob er Schüler und dich kräftiger war ich hatte keine Angst. Ich sah ihn mit einem ruhigen Blick an. Die keinen weis-goldenen Flecken in meinen Augen leuchteten prüfend und mein linkes Ohr zuckte

Ich riss erschrocken die Augen auf und rannte aus dem HB. Weißer husten das war nicht lustig! Ich schnappte mir @Harpyienjunges und @Glitzerjunges und zog sie ins hintere meines Baus. „Und warum sagt ihr mir erst jetzt Bescheid das ihr krank seid?! Das ist nicht lustig! Ihr hättet den ganzen Clan anstecken können.“ mahnte ich die zwei aufgebracht und fing an Glitzerjunges zu untersuchen

zuletzt bearbeitet 12.02.2020 17:16 | nach oben springen

in BlitzClan 12.02.2020 17:18
von Harpyienpfote (gelöscht)

( Gewitterpfote hatte sie versorgt also wirklich pff )
Harpyie
Als sie mich nach hinten brachte, war ich ziemlich erschüttert über die Bewegung. Normalerweise war ich die Aufpasserin gewesen, jetzt lag ich da, krank und kaum beweglich.

nach oben springen

in BlitzClan 12.02.2020 18:16
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich seufzte leise. ,,Das würde ich so nicht sagen. Ich glaube vielleicht an ihn, aber bisher hat er mir seine ach so tolle Macht noch nicht bewiesen...", miaute ich und sah sie grimmig an. Er mag uns Botschaften senden, doch dafür, dass wir ihn so anbeten ...", ich machte eine vielsagende Pause, ,,hat er meiner Meinung nach noch nicht viel zu meinen Lebzeiten vollbracht."

Gewitter 2.0
Ich setzte gerade eine Pfote in den Hb, als ich meine Mentorin hektisch mit Glitzer und Harpyie im hinteren Teil des Baues verschwinden sah. ,,Was ist los?", fragte ich ruhig und lugte um die Ecke, die im Wald gesammelten Kräuter hatte ich vor mir abgelegt.

@Traumpfeil

zuletzt bearbeitet 12.02.2020 18:17 | nach oben springen

in BlitzClan 12.02.2020 20:24
von Glitzerpfote (gelöscht)

„Wir haben g-glaube ich Weißen Husten.Aber dank dir gehts mir viel besser @Gewitterpfote
Ich denke..ich habe meine Schwester angesteckt“Ich hustete und schaute @Harpyienjunges mit weiten,traurigen Augen an.
Ich blickte zu @Traumpfeil und maunzte“Tut uns leid..Mir hat Gewitterpfote geholfen aber Harpyienjunges geht es erst neulich nicht gut.Und deswegen bin ich direkt zu dir gerannt!“

zuletzt bearbeitet 12.02.2020 20:25 | nach oben springen

in BlitzClan 14.02.2020 12:01
von Lavendelmond (gelöscht)

Tatenlos saß ich im Lager und sah mich um. Da ich nichts zutun hatte, war mir mehr oder weniger langweilig, nicht mal meine Baugefährten hatten Zeit für mich.

( @Lynxkit war ein wenig nicht in, ich hoffe dass es jetzt auch noch okay ist^-^)

nach oben springen

in BlitzClan 14.02.2020 20:06

Ich schenkte Glitzer ein Lächeln, war angesichts des Weißen Hustens aber skeptisch. Hatte ich etwas übersehen? Als Glitzerjunges krank gewesen war, hatte ich ihr auch Kräuter zur Vorbeugung gegen Weißen Husten verabreicht, doch bei Harpyienjunges hatte ich nichts dergleichen getan. Schließlich gab es bei ihr aber auch keine Anzeichen. ,,Ist es wirklich Weißer Husten?", fragte ich an @Traumpfeil gewandt.

zuletzt bearbeitet 14.02.2020 20:06 | nach oben springen

in BlitzClan 14.02.2020 23:21
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Klar, @Lavendelpfote (^_^)

3.0
Ich tappte am Rand des Lagers entlang und beobachtete das Treiben in der Mitte des Platzes. Noch immer war es mir unangenehm, mich unter zu vielen Katzen aufhalten zu müssen, weshalb ich eine gewisse Distanz zu den anderen Clankatzen behielt und eher für mich bleib. In Gedanken versunken bemerkte ich die Kätzin nicht, die genau in meinem eingeschlagenen Weg saß, und lief direkt in sie hinein.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 15.02.2020 08:05
von Traumpfeil (gelöscht)

„Gewitterpfote. Natürlich offenbart sich der SternenClan nicht immer. Sogar sehr selten und ja ich zweifle auch oft aber ohne ihn wäre ich nicht hier.“ erklärte ich ruhig und schnippte mit dem Ohr

Ich sah zu meinem Schüler. „Warum bringst du sie nicht in den Heulervau und lässt sie hier wenn sie krank ist?“ fragte ich nach und sah zu den Jungen. „Keine Angst ihr süßen. Ich Sprüher jetzt nichts konkretes das für WH spricht. Es sieht für mich eher aus wie eine Erkältung oder Grippe. Ihr beide habt Fieber und ihr bleibt hier ich hole kurz ein paar Kräuter.“
Ich kam mit in Lohrbeerblättern gewickelten Päckchen zurück.
Ich öffnete eines der Päckchen und ein süßer Duft umhüllte meine Nase. „Hier ist Katzenmnze. Es sollte, falls ihr WH habt helfen. Außerdem Boretsch gegen das Fieber und Reinfarn gegen die Halsschmerzen. Und außerdem dass ihr das besser runterbekommt Honig. Der ist fast so süß wir Katzenmilch.“ Ich lächelte aufmunternd und half dann zu erst @Harpyienjunges die Kräuter zu schlucken und dann @Glitzerjunges . „So und jetzt schlaft. Die müsst ihr noch essen dann schlaft ihr tief und fest.“ ich schon beiden ein Mohnsamen hin und wartete bis sie aufgegessen hatten. Ich wandt mit an @Gewitterpfote „das nächste mal muss ich sie mir nochmal anschauen oder allgemein wenn jemand krank ist sollte ich nochmal darüber schauen. Du hast gute Arbeit geleistet.“ ich nickte meinem Schüler stolz zu

nach oben springen

in BlitzClan 15.02.2020 09:58

Ich wusste nicht recht, was ich von ihrem Lob halten sollte. Es klang, als wollte sie mich aufmuntern, weil ich meine Arbeit ungewissenhaft erledigt hatte, aber das wollte ich mir nicht eingestehen. Erst recht verwirrten mich ihre Worte zum SternenClan. Das alles schien mir ein bisschen wie blindes Vertrauen in etwas sehr Zweifelhaftes... Aber ich würde noch meine eigene Recherche anstellen, beschloss ich, geleitete die Jungen zu den Moosnestern im Hb und schritt dann wortlos an Traumpfeil vorbei aus dem Bau.

zuletzt bearbeitet 15.02.2020 09:59 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).