An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.02.2020 17:01
von Lavendelmond (gelöscht)

Man konnte mir meine Freude über diese Antwort ansehen, etwas mit @Galaxienpfote zu unternehmen war immer lustig. ,,Ich gehe davon aus", antwortete ich dann lachend, zur Bekräftigung meiner Aussage nickte ich noch einmal. ,,Aber... jetzt wird es wohl langsam zu spät um noch einmal aus dem Lager zu gehen, findest du nicht?", fragte ich dann und sah in den sich verfärbenden Himmel.

(Echt nicht schlimm, ich antworte zur Zeit auch langsam ^-^")

zuletzt bearbeitet 17.02.2020 17:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.02.2020 17:20
von Gewittermelodie (gelöscht)

,,Vielleicht holt dich ja dein Karma ein, und du hast Weißen Husten...", murmelte ich. ,,Aber wehe, du steckst den ganzen Clan an. Weißt du, wie viel Arbeit das wäre!" Ich lachte leise, hoffte aber insgeheim, dass es sich nicht um Weißen Husten handelte. Aus dem Lager des Hbs holte ich Katzenminze gegen den Husten und Silberkraut zum Behandeln der Gliederschmerzen. ,,Was kriege ich dafür?", schnurrte ich provokant und lächelte spielerisch.
@Schimmer

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2020 17:23
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich nickte freundlich und wird das junge an sich hinzusetzten. Ich fühlte sie ganz vorsichtig ab und nickte. „Ja..es hat sich ausgerenkt das wird jetzt weh tun.“ miaute ich und nahm die Pfote am Gelenk und zog ruckartig daran. Es knackte laut und ich lies sie langsam wieder auf den Boden sinken. Ich eilte ins hintere meines Baues und holte zwei kleine Stöcke und Spinnweben. „Es wird ein bis zwei Tage weh tun.“ erklärte ich während ich die Pfote mit den Stöcken schiente und Sie mit Spinnweben fixierte. „Du bleibst am besten hier. Sie sollte nicht belastet werden.“ miaute ich und

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2020 17:26
von Holunderblüte (gelöscht)

,,Danke"! Miaute ich und ich schlief ein.

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2020 17:46

Ich wachte auf. ,,@Traumpfeil kann ich wieder aufstehen oder noch nicht"? miaute ich

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2020 17:48
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich drehte mich zu Holunderjunges. Ich kam zu ihr und nahm die Spinnweben und die Stöcke weg. Ich verband die Pfote erneut mit Spinnweben. „Nun, ja aber belaste es nicht zu sehr.“ miaute ich und nickte dem Jungen bestätigend zu

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2020 17:57

Ich versprach: ,, Ja mach ich danke für alles!" Und ich ging zum Frischbeutehaufen und schnappte mir eine Maus.

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2020 18:37

Als ich fertig gegessen habe trottete ich im Lager herum. Es war unheimlich langweilig. Ich miaute: ,,Ich will endlich Schülerin werden aber ich bin noch lange keine 6 Monde alt!" Ich setzte mich hin und starrte auf meine Pfoten. Und dann schlich ich mich aus dem Lager.

zuletzt bearbeitet 17.02.2020 18:41 | nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2020 21:22
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

3.0
Ich rappelte mich ungehalten auf. Bei dem Zusammenstoß war ich halbwegs umgekippt, wobei vermutlich auch mein fehlender Gleichgewichtssinn schuld war. Jedenfalls schüttelte ich mir erst den Staub aus dem Fall, ehe ich mich @Lavendelpfote zuwandte und sie skeptisch musterte. "Wie man sehen kann, geht's mir prima." Einerseits wollte ich die Kätzin mir nicht zum Feind machen, andererseits konnte ich nicht einfach meinen natürlichen Charakter ignorieren. "Und dir geht's scheinbar auch gut."

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2020 22:12
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich passierte gerade schlendernd den Lagereingang mit einem Päckchen frischer Kräuter im Maul, als mir ein Junges entgegen kam. Amüsiert und verwirrt zugleich runzelte ich die Stern, ließ das Päckchen vor mir fallen und ging auf die kleine Kätzin zu. ,,He, Kleine", miaute ich mit leicht anklagendem Unterton aber gelassener Haltung.

( @Holunderjunges RPG? ^-^ Jungen dürfen übrigens nicht aus dem Lager, oder hast du nen Admin gefragt? owo )

zuletzt bearbeitet 17.02.2020 22:13 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).