An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.03.2020 08:58
von Kirschjunges (gelöscht)

,,Ja klar!"erwiderte ich und nahm mit einem satz den Moosball aus ihren Pfoten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.03.2020 09:01
von Kirschjunges (gelöscht)

Ich warf den Ball hoch und schlug ihn mit meinem Schwanz zu @Holunderjunges.

nach oben springen

in BlitzClan 19.03.2020 13:10
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Hinkend wanderte ich zum Frischbeutehaufen um mich dort etwas zu Fressen zu holen. Leise seufzend sah ich mich im Lager um und sah kurz den beiden Jungen beim Spiel zu

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 19.03.2020 21:55
von Schimmer (gelöscht)

"Ich...genieße den Frieden und die Harmonie...meine GeburtsClans waren...da anders drauf...aber langweilig war es sicher nie...warum bist du überhaupt hier wenn es dich...nicht glücklich macht?", fragte ich @Gewitterpfote ehrlich und dachte über mein Leben so nach. Hier hatte ich meinen Mentor wieder getroffen, hatte Freunde getroffen und irgendwie hatte ich nun 3 Fellbündel mehr oder weniger adoptiert.

nach oben springen

in BlitzClan 20.03.2020 08:43
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich lief den Moosball hinterher und fing ihn. ,,Ich hab ihn ich hab ihn!" Jaulte ich vor Freude und warf ihn dann wieder zu meiner Schwester.
@Kirschjunges

nach oben springen

in BlitzClan 20.03.2020 10:42
von Gewittermelodie (gelöscht)

Gewitter 2.0
Ich grinste. ,,Da will mich jemand loswerden. Ach, na ja, so schlimm ist es hier ja nicht", erwiderte ich und sah durchs Lager. ,,Ich wünschte nur, es würde etwas passieren ...", fügte ich mit einem Seufzen hinzu. ,,Mir fehlt der Nervenkitzel, verstehst du? Wahrscheinlich nicht."
@Schimmer

nach oben springen

in BlitzClan 20.03.2020 15:54
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich hüpfte zu meiner Mutter und fragte sie: ,,Kannst du mit mir Dachsritt spielen?" Mir was ziemlich langweilig doch ich wusste das ich die Zeit als Junges nur noch einen Mond genießen kann.

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2020 02:12
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich entdeckte @Narbenkönig am Frischbeutehaufen und musterte den verstümmelten Krieger interessiert. Ich hatte ihn schon öfter gesehen, wäre auch ein Wunder, wenn er mir nicht aufgefallen wäre. Es würde mich wundern, wenn er irgendwem nicht auffallen würde! Immerhin hatte er schon ein sehr Einprägsames Aussehen. Ob man mich wohl auch so in Erinnerung behalten würde, wenn man mich sah? Eher nicht. Egal! Ich entschloss mich kurzerhand auf den dunklen Kater zuzugehen, nunja, wohl eher zuzustolpern, aber ich setzte mich einfach direkt vor ihn, sah aus freundlichen Bernsteinaugen zu ihm auf, zwar war ich bereits 7 Monde alt, wenn nicht sogar schon älter, aber sonderlich groß war ich dennoch nicht. "Hallo!" mauzte ich lächelnd und schnippte entspannt mit dem Ohr.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2020 02:36
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei ihrer Entgegnung konnte ich nicht anders als kurz zu lachen, dann stand ich ebenfalls auf und folgte der zierlichen Kätzin gemütlich zum Lagerausgang. Ich war kein begnadeter Jäger, aber daraus machte ich mir nichts, sich einfach die Pfoten zu vertreten würde schon sehr entspannend werden. @Lavendelpfote
(--> Territorium)

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2020 03:08
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als @Opalfeder durch den Eingang kam schnurrte ich laut auf und sofort schmiegte ich meinen Kopf an ihr, als sie bei mir war. "Natürlich sind sie perfekt, schließlich bist du ihre Mutter" erwiderte ich und blickte ebenfalls auf die Kater herab. Bei @Foxkit s Frage musste ich schmunzeln "Meinst du den Bauausgang? Der führt raus auf die Lichtung" erklärte ich meinem Sohn und blickte fragend zu @Löwenjunges und @Schakaljunges "Wollt ihr auch das Lager erkunden?" jetzt wo meine Gefährtin da war könnten wir auch rausgehen, da konnten wir auch besser aufpassen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Elfenzauber

Besucherzähler
Heute waren 1718 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288636 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).