An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 21.03.2020 10:15
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich wollte gerade ein kleines Kaninchen an mich nehmen, als ich angesprochen wurde. Ich hob den Kopf und drehte mich der kleinen Kätzin zu. ICh brauchte nicht lange um einzuordnen, dass @Chaosjunges vor mir stand. Sie war Siedefrosts Tochter, und kurz wunderte ich mich, dass sie scheinbar noch immer nicht ernannt worden war. "Guten Tag Chaossssssjungesssss", lispelte ich freundlich und senkte dne Kopf etwas, um nicht ganz so groß vor ihr zu wirken. "Kann isssss dir irgendwie helfen`?", maunzte ich dann mit sachtem Lächeln und sah sie aus meinem einen, leuchtend smaragdgrünem Auge an.

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 21.03.2020 10:20
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges
Ich wandte kaum merklich den Kopf und sah @Kirschjunges eher unbeeindruckt an, dann zuckte ich auf die Frage mit den Schultern. "Mir egal", brummte ich nur. Ich verstand die Aufregung der beiden Kätzinnen nicht, was sollte schon so toll daran sein Schüler zu werden

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2020 16:10
von Glitzerpfote (gelöscht)

@Harpyienpfote
„Ja,du solltest recht haben..“murmelte ich immernoch erschrocken.Die Angst in meinen Augen sah man mir ganz genau an.

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2020 16:19
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich sah Bärenjunges an. ,,Wie? Freust du dich den nicht?!" Ich ging auf ihn zu. ,,Warum bist du den so schlecht gelaunt?" Fragte ich

@Bärenjunges

zuletzt bearbeitet 21.03.2020 16:20 | nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2020 16:52
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Oh, er kannte meinen Namen! Aber warum? Hatte ich etwa schon einmal mit ihm gesprochen? Oder war er ein guter Freund meiner Eltern? Hm.. woher kannte er meinen Namen? Vielleicht war ich doch einprägsamer als ich dachte! Fasziniert sah ich den Krieger an, ich wusste gar nicht, dass er lispelte. Ich musste kurz kichern. Irgendwie war das lustig, aber über ihn lachte ich nicht, warum auch? "Eigentlich nicht, nein, aber ich habe dich da so sitzen sehen und dachte mir, ich leiste dir ein bisschen Gesellschaft! Ist das in Ordnung? Oder störe ich? Weil wenn ich dich störe, dann kann ich auch gehen!" ich faselte in einem Stück, ohne wirklich hörbares Punkt und Komma, aber so war ich eben. Aus runden Augen blickte ich @Narbenkönig an, wartete den Boden knetend auf eine Antwort, dabei weiterhin ein Lächeln im Geesicht.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2020 23:38
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Mit großen Augen sah ich erst zu meinem Vater hoch und dann zu diesem 'Bauausgang' rüber. Wollte ich das? Ich legte nachdenklich den Kopf schief. Eigentlich wollte ich lieber hier im warmen Nest bei Mama und Papa bleiben aber... irgendwie war ich auch neugierig, was dort wohl war. Noch mehr Nester vielleicht? Aber warum war es so hell dort?
Ungeschickt erhob ich mich auf meine Pfoten und kletterte, halb stolpernd, aus dem Nest, bevor ich unsicher zu meinem Vater zurücksah.
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2020 23:58
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
"Soll ich Gewitterpfote oder Traumpfeil holen?", Fragte ich vorsichtig und kuschelte mich beruhigend an sie.
@Glitzerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 22.03.2020 01:42
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeljunges 2.0 @Schimmer
Sprenkeljunges schüttelte den Kopf. "Nein, das Klettern hat mich noch niemand gelehrt. Aber ich habs schon mal ein bisschen ausprobiert. Jedoch nur so hoch wie ich selbst bin. Danach bin ich wieder hinuntergepurzelt. Und es ist auch schon ein Zeitchen her, seit ich zuletzt geklettert bin. Jetzt sind meine Krallen schon länger und es würde bestimmt besser klappen. Kannst du es mir beibringen?" Sprenkeljunges schnurrte.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 22.03.2020 01:42 | nach oben springen

in BlitzClan 22.03.2020 10:59
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich überlegte kurz und miaute schließlich“Ich möchte die beiden nicht belästigen..Wer nimmt schon ein Junges ernst?Und wenn wir ihnen wieder was erzählen werde ich nie wieder Schülerin!“
@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 22.03.2020 12:09
von Opalfeder (gelöscht)

Es fühlte sich an als wäre ich aufgeregter ihnen das Lager zu zeigen, als die Jungen selbst. Freudig nickte ich. “Nichts wie los, @Löwenjunges . Es wird Dir gefallen!”, versicherte ich und sah auch @Foxkit und @Schakaljunges auffordernd an. Ehe ich wieder an @Kosmosjäger vorbei durch den Eingang huschte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Elfenzauber

Besucherzähler
Heute waren 1718 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288636 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).