An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.03.2020 20:52
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich ging auf @Glitzerpfote zu und miaute: ,, Glückwunsch Glitzerpfote!" ,,Wie ist es so als Schülerin?" Ich hoffe ich störe dich nicht mit meinen Fragen!" Ich war schon immer ziemlich neugierig. Vor allem wenn es darum geht Schüler zu werden.

zuletzt bearbeitet 26.03.2020 20:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.03.2020 19:54
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoonpaw kam ins Lager gehumpelt. Sie hatte sich so ins Training gestützt, dass sie meist draußen war. Ihr war es dabei egal, ob sie jemand suchte oder nicht.
Heute hatte sie trainiert, schnell zu zu schlagen.
Dafür hatte sie immer wieder auf einen Baumstupf geschlagen, bis sie sich die Kralle verletzt hatte.
Es tat weh, aber im Grunde kümmerte es Raccoon nicht.
Das einzige, was sie daran störte war, dass der Schmerz sie daran hinderte zu trainieren, weshalb sie nun ins Lager zurück gekehrt war.

Von den anderen Katzen hielt sie sich meist fern. Meist sah sie diese nur, wenn sie von ihrem Training zurück kam oder zwischendurch ihre Beute zurück brachte.
In der Jagt war Raccoon nicht so gut, dennoch tat sie es ab und zu, um einen Teil bei zu tragen.
Die restliche Zeit verbrachte sie damit, sich im Kämpfen zu üben.

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2020 19:55
von Glitzerpfote (gelöscht)

(Sooorrrryyy für die späte Antwort, wunder dich nicht glitzer ist bisschen ZU kalt xD)

Ich musterte die Kätzin von unten bis oben hin.Ich leckte eine Pfote und miaute dann, mit einem hoch erhobenen Kopf“Nein.Du störst nicht.Ich wurde erst neulich ernannt, also ist bis jetzt nichts besonderes passiert.“Ich warf ihr einen kühlen Blick zu und lächelte dann anschließlich leicht.
@Holunderjunges

nach oben springen

in BlitzClan 29.03.2020 17:46

(kein Problem XD)
,,Ist ja trotzdem aufregende!" Miaute ich. ,,Ich brauche sowieso nicht mehr lange dann werde ich endlich Schülerin." Mein Blick sah auf meine Schwester und dann fragte ich @Glitzerpfote : ,,Glaubst du meiner Schwester wird langweilig ohne mich?"

nach oben springen

in BlitzClan 29.03.2020 19:48
von Schimmer (gelöscht)

„Natürlich...“, schnurrte ich gut gelaunt. Seit ich im BlitzClan war ging es mir soviel besser:“ Komm mit!“, ich tappte zum Trainingsbaum am ältestenbau. ( @Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 29.03.2020 21:18

Als ich meine Mutter sah schlich ich leise hinterher. Eine Pfote nach der anderen. Als ich dann endlich nah genug an ihr dran war sprang ich auf sie spielerisch los. Als ich sie dann los ließ fragte ich: ,,Und? War ich gut?"

@Schimmer

nach oben springen

in BlitzClan 29.03.2020 22:04

„Sie wird vor Langeweile sterben“scherzte ich.“Bist du eigentlich eine geborene Clankatze?“fuhr ich dann fort und musterte die Kätzin erneut.
@Holunderjunges

nach oben springen

in BlitzClan 30.03.2020 09:46

Holunder bei Glitzer
Ich schnurrte amüsiert:,, Hoffentlich nicht." ,,Wie wollen ja beide noch Krieger werden."

nach oben springen

in BlitzClan 30.03.2020 13:35

,,Ich?" Fragte ich überrascht. ,,Ich bin geborene Clan Katze." ,,Und du?" Ich musterte dich junge Schülerin neugierig.

nach oben springen

in BlitzClan 30.03.2020 20:58

„Das ist gut, reines Blitzclan Blut also..“,antwortete ich ruhig.“Natürlich bin ich geborene BlitzClan Katze.“fuhr ich dann fort und leckte wieder eine Pfote.Ich fragte mich, wann meine Mentorin mich endlich rausbringen würde.

zuletzt bearbeitet 30.03.2020 20:59 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1582 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288635 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Ginster, Himmelpfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).