An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.03.2020 13:57
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Ich blieb unsicher, doch als meine Mutter den Bau verließ, folgte ich ihr hastig. Das helle Sonnenlicht blendete mich für einen Moment und ich kniff mit einem erschrockenen Maunzen die Augen zusammen, während ich vor Schreck zu stehen kam.
Verwirrt rieb ich ich meine Augen, doch blieb es weiterhin hell und nach einigen Momenten gewöhnte sich meine Sicht daran. Blinzelnd öffnete ich meine Augen wieder und sah mich zögerlich um. Hier waren ja gar keine Nester... und es war so groß!
Etwas überfordert tappte ich näher zu @Opalfeder, um Schutz zu suchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 23.03.2020 00:48
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
"Sie zögern deine Ernennung nicht heraus, weil es dir nicht gut geht.", Hauchte ich sanft. "Sie geben dir nur sehr viel Zeit, bestimmt damit du.. du..", ich unterbrach. "Sie haben ihre Gründe!",
@Glitzerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 23.03.2020 19:53
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kaum war @Opalfeder drin gewesen, huschte sie auch schon wieder nach draußen. Sie war immer so unglaublich sprunghaft! Eines der vielen Dinge, die ich an der hübschen Kriegerin liebte. Nun erhob ich mich auch langsam und vorsichtig, um @Foxkit und @Schakaljunges liebevoll anzustupsen und zu ermutigen mit raus zu gehen. "Na kommt.. es wird euch draußen gefallen" schnurrte ich liebevoll und machte einen ersten Schritt in Richtung des Ausgangs. (@Schattenwald owo)

nach oben springen

in BlitzClan 24.03.2020 12:13
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich knurrte rebellisch auf:"Will aber nicht! Will kuscheln...", brummelte ich und biss mich an Kosmos Schweif fest.

nach oben springen

in BlitzClan 25.03.2020 13:04
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich schaute sie fragend an.Was denn für Gründe bitte?
„Mir geht es gut!Keiner soll sich Sorgen darüber machen!Wir sind aus dem selben Wurf,aber du bist schon lange Schülerin..“knurrte ich leise.
@Harpyienpfote

zuletzt bearbeitet 25.03.2020 13:04 | nach oben springen

in BlitzClan 25.03.2020 13:25
von Foxpaw (gelöscht)

Ich folgte ihnen zwar, wenn auch zögerlich nur um dann genau in der Schwelle zu diesem Ausgang stehen blieb. "Und was wenn was passiert? Was wenn ich mich verletzte? Das ist viel zu gefährlich, kann ich nicht lieber hierbleiben? Was..m was wenn sich jemand anderes verletzt und dass dann auch auf mich... überspringt? Was ist wenn wir alle sterben werden?" Miaute ich wie ein Wasserfall und wurde zum Ende hin immer hysterischer und aufgeregter. "Nein... da bleib ich lieber drinne" fügte ich noch schnell hinzu und wandte mich bereits dem Rückzug.

@Kosmosjäger @Opalfeder

nach oben springen

in BlitzClan 25.03.2020 15:15
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
"Das hat nichts mit dir zutun! Am Anfang warst du doch auch so schwach, ich war gesund..", meinte ich unsicher und wusste nicht so Recht, was ich sagen sollte.
@Glitzerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 26.03.2020 00:31
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wir können draußen kuscheln, hm?" schnurrte ich besänftigend und zuckte kaum zusammen, als @Schakaljunges mir in den Schweif biss. Dunkel brummend packte ich den braunen Kater sanft am Nackenfell und setzte ihn auf meinem Rücken ab. Dann wandte ich mich mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren an @Foxkit "Ich pass auf dich auf, versprochen.. es wird keinem was passieren" miaute ich auch an meinen, mir am ähnlichst sehenden, Sohn gewandt, nickte ermutigend nach draußen und hielt ihn sanft mit der großen Pfote auf wieder zurück zu gehen.

nach oben springen

in BlitzClan 26.03.2020 11:10
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich rannte zu Harpyienpfote und maunzte stolz“Du kannst mich jetzt auch Glitzerpfote nennen!Ich bin so glücklich!“
@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 26.03.2020 12:11
von Opalfeder (gelöscht)

Kopfschüttelnd beobachtete ich die Bande und strich @Löwenjunges liebevoll über den Kopf als er bei mir Schutz suchte. “@Foxkit , dir kann nichts passieren, erst recht nicht, wenn @Kosmosjäger und ich dabei sind. Versprochen!”, um meine Worte zu unterstreichen nickte ich heftig.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
Elfenzauber

Besucherzähler
Heute waren 1718 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288636 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).