An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.04.2020 21:45
von Mutpfote (gelöscht)

Erschrocken fuhr ich zusammen und starrte die graue Kätzin vor mir einen Augenblick unsicher an. “H-hast du was gesagt? Ich war in Gedanken gerade woanders...tut mir leid.”, stammelte ich entschuldigend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.04.2020 21:47
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon sah ihn etwas genervt an.
"Trotzdem musst du mich dabei nicht anstarren, okay?"
Sie blinzelte.
"Wie heißt du?", fragte sie dann und legte den Kopf neugierig schief.
Vielleicht war es mal an der Zeit, mehr mit dem Clan zu machen. Und wenn dieser Kater sie schon so anstarren musste, konnte sie mit ihm gleich anfangen.
"Ich bin übrigens Raccoonpaw"
Dies sagte sie nicht ohne Stolz in der Stimme

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 21:50
von Phantomenemy (gelöscht)

Der große dunkle Kater verließ den Kb und sah sich im Lager um. Es war einiges los, einige Katzen saßen da, gaben sich die Zungen oder aßen. Auf einmal hörte sie die provukante Stimme von Raccoon und sah sich nach der Schülerin um. Er entdeckte. Dass die auf Mutpfote zu lief und dabei nicht sehr freundlich schaute.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 21:50
von Mutpfote (gelöscht)

“T-tut mir leid...”, wiederholte ich. “Ich heiße Mutpfote.”. Während ich sprach wurde meine Stimme leiser und ich wich ihrem Blick aus. Warum musste sie m ich jetzt anquatschen...?

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 21:54

Raccoonpaws Blick wurde freundlicher, was sie selbst etwas überraschte.
"Sorry, dass ich etwas barsch war... darf ich mich zu dir setzen? Ich rede meist eher weniger mit den anderen Schüler und dachte mir, dass das doch schade wäre, da es vielleicht doch ein paar gibt, die meinen Ansprüchen gerecht werden"

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 21:56
von Mutpfote (gelöscht)

Unsicher nickte ich. “Ja...kein Problem...ich rede auch nicht oft mit anderen...”, erwiederte ich und erkannte aus dem Augenwinkel den sich nähernden Phantomenemy.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 21:56
von Löwenpfote (gelöscht)

(Hö, wir sind doch noch mitten im Rpg und Holunder ist zwischendurch nicht weggegangen, wie kann sie da magischerweise plötzlich Schüler sein? Meist macht man das Rpg erst noch normal zuende und sagt, dass es halt zeitlich vor der Ernennung stattfindet)

Löwenjunges
"Gesetz?" fragte ich. "Also... eine Regel?" Verwirrt starrte ich sie an. "Aber... warum gibt es diese Regel?" Das machte doch absolut keinen Sinn, wenn es Kriegern erlaubt war, einen Gefährten und Junge zu haben, warum dann nicht auch Heiler?
@Holunderpfote

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 22:00
von Phantomenemy (gelöscht)

"na ihr zwei" begrüßte Phantom die zwei "habt ihr heute schon euerem Clan gedient?" er lief langsam mit ruhigen Schritten auf sie zu und musterte sie interessiert.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 22:03

Raccoon kniff die Augen leicht zusammen, als ein Krieger auf sie zu kaum, nickte dann aber.
"Ich hatte Nachtraining... schließlich muss ich ja auch lernen, mich im dunklen zurecht zu finden", antwortete sie dann, erwähnte natürlich nicht, dass es ein freiwilliges Training gewesen war, ohne, dass Schimmer was davon wusste
Zu sehr angeben wollte die Schülerin dann auch nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 22:06
von Mutpfote (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf und schenkte dem Krieger ein kaum ersichtliches Lächeln. “Nein...”. Ich hatte nur auf Kosmosjägers Auftrag hin versucht, mein Gehör zu trainieren. Doch wirklich sinnvoll für den Clan war dies nicht.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1233 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).