Zitat von Vipernjunges im Beitrag #17281
Vipernjunges
Ich näherte mich dem Schülerbau, als ich versuchte, unbemerkt durch den Schnee zu kriechen, so wie ich es bei Schülern immer gesehen hatte, immerhin musste ich vorbereitet sein! Doch sah ich in dem weiß aus wie ein bunter Hund, benahm mich aber, als hätte mich keiner gesehen, mit einem triumphierenden und heimtückischem Grinsen.
@Halbpfote ovo
Halb Eins (hihi)
Von meinem Platz etwas weiter weg beobachtete ich das Junge belustigt ehe ich aufstand und zu dem kleinen Kater ging. "Was soll das denn werden wenn es fertig ist?" fragte ich sogleich und hatte dabei ein sehr selbstbewusstes auftreten, dies verging aber sogleich wieder als ich bemerkte wie Vorlaut ich eigentlich klang. Beinahe hätte ich mich entschuldigt aber ich biss mir schnell auf die Zunge um nichts zu sagen. Beschämt sah ich zu Boden.
@VipernjungesZitat von Funkenpfote im Beitrag #17283
2.0
Ich hatte gerade die Maus abgelegt als ich hinter mir die Stimme meiner Schwester hörte. Ich unterdrückte mir ein gereiztes stöhnen und drehte mich zu ihr um. "Reden?" fragte ich nochmal nach, wartete jedoch auf keine Antwort "Von mir aus" murmelte ich dann und setzte mich hin, "Was gibt es so dringendes?"
Halb Zwei (hihi)
"Ich will wissen wo du immer bist und wiso du nach HagelClan richst?" fragte ich direkt und mit selbstbewusster Stimme, immerhin war das mein Bruder vor ihm musste ich keine Angst haben. Davon wieso er mich so zu verachten schien fragte ich ihn allerdings nicht. "I... ich meine..." stotterte ich dann und brachte keinen vernünftigen Satz mehr zustande, unauffällig blickte ich mich um ob jemand in der Nähe war der uns belauschen könnte.
@Funkenpfote