An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 08.01.2019 04:40
von Vipernstern | 898 Beiträge | 923 Punkte

Vipernjunges
Ich näherte mich dem Schülerbau, als ich versuchte, unbemerkt durch den Schnee zu kriechen, so wie ich es bei Schülern immer gesehen hatte, immerhin musste ich vorbereitet sein! Doch sah ich in dem weiß aus wie ein bunter Hund, benahm mich aber, als hätte mich keiner gesehen, mit einem triumphierenden und heimtückischem Grinsen.
@Halbpfote ovo

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 08.01.2019 14:42
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte

Nacht
Ich seufzte erneut. "Lass uns über was anderes reden" meinte ich schließlich. "Das ganze klingt so depressiv..." Ich grinste schief @Wolkensprung

Nacht 2.0
Ich lächelte. "Mir gehts gut. Der Krieg ist vorbei, alles kehrt wieder langsam zum normalen zurück und du bist auch gesund und munter. Was soll mir da noch den Tag verderben?", erwiderte ich dann mit einem kecken Grinsen
(Sry, bin gestern gleich eingepennt, nachdem wir angekommen waren...Und übrigens...das mit der Uhrzeit würde ein klein bissl schwierig werden, wegen der Zeitverschiebung und so... Also ich könnte morgen eigentlich so zwischen 17-18 Uhr, aber das wäre dann bei dir vermutlich so 10-11 Uhr... >.< @Schattenwald )

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 08.01.2019 16:07
von Funkensprung (gelöscht)

2.0

Ich hatte gerade die Maus abgelegt als ich hinter mir die Stimme meiner Schwester hörte. Ich unterdrückte mir ein gereiztes stöhnen und drehte mich zu ihr um. "Reden?" fragte ich nochmal nach, wartete jedoch auf keine Antwort "Von mir aus" murmelte ich dann und setzte mich hin, "Was gibt es so dringendes?"

nach oben springen

in SturmClan 08.01.2019 16:07
von Funkensprung (gelöscht)
nach oben springen

in SturmClan 08.01.2019 17:41
von Schattenherz | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte

"Schleimerin!" schnurre ich belustigt und mustere sie. Doch dann fällt mir etwas auf...sie war etwas dicker als sonst...verwirrt frage ich :" Hast du zuviel FRischbeute verschlungen?" ( @Nachtwandel naja da hab ich schule ._. ist also eher schlecht aber ja dann mach ich coras geburt am abend)

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 08.01.2019 21:09
von Libellenjunges (gelöscht)

Ich starrte den Schüler verdutzt an und sah zu meiner Schwester. "Also ich weiß nicht was du sagst[meinst]".

nach oben springen

in SturmClan 08.01.2019 21:14
von Wolkensprung (gelöscht)

,,Wie du Recht hast..' schnurrte ich und zuckte grinsend mit meinen Ohren. Da mir dann doch etwas kühl wurde, plusterte ich mein Schildpatt - farbendes Fell gegen den kühlen Wind auf.

nach oben springen

in SturmClan 08.01.2019 21:36
von Froschpfütze | 454 Beiträge | 459 Punkte

Mit einem Grinsen blickte ich bei @Funkenpfote s Aussage zu @Libellenjunges und legte gespielt verängstigt die Ohren an "Sie ist jetzt schon gefährlich, ihre Schwester sicher genau so" miaute ich ehrfürchtig und linste nun auch zu @Schuppenjunges

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 08.01.2019 22:03
von Platinherz (gelöscht)

Ich schnurrte leise und betrachtete den alten Kater. Er war mir inzwischen irgendwie symphatisch, auch wenn es nicht sehr angenehm war, wenn er ständig auf meinem Rücken rumhüpfte.
@Darkmoon

nach oben springen

in SturmClan 08.01.2019 23:28
von Nightmarehunter (gelöscht)

Zitat von Lohenrauch im Beitrag #17196
Lohenrauch
Ich hatte mich nach einem Nickerchen vor den Kriegerbau gesetzt, um meinen Pelz zu putzen.
@Nightmarepaw

(Sry, bisschen spät @Lohenrauch xD)
Als ich meine Mentorin entdeckte, kam ich erfreut, doch gleichzeitig etwas schüchtern zu ihr. „Ehm...Lohenrauch?“, machte ich nervös auf mich aufmerksam.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zimtpfote, Farnsturm

Besucherzähler
Heute waren 380 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289073 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Daisy, Farnsturm, Häherfrost, Lindenjunges, Noya, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen