An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 06.01.2019 13:13
von Froschpfütze | 454 Beiträge | 459 Punkte

Hallo" grüßte ich die Katzen mit einem breiten Lächeln. "Ich bin Froschjunges" stellte ich mich vor, als ich vollständig bei ihnen angekommen war und mich etwas zitternd setzte. Es war wirklich verdammt kalt mit solch kurzem Fell, aber lieber frieren als nur in der ohnehin zu kleinen Kinderstube festzusitzen. @Funkenpfote @Libellenjunges @Schuppenjunges

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 06.01.2019 21:16
von Schuppenjunges (gelöscht)

Ich war etwas sehr überrascht so von meiner Schwester begrüßt zu werden. Es war wirklich förmlich und wie soll man sagen etwas kalt..aber irgendwie bewunderte ich ihre selbst Beherrschung. //wie eine Kriegerin// dachte ich mir setzte mich hin und ringelte elegant den Schweif um die Pfoten. Ich hob leicht das Kinn und schob die Brust etwas raus. Mit einem freundlichen Nicken geäßte ich den Schüler und das neue Junge. „Ich bin Schuppenjunges.“ stellte ich mich vor

nach oben springen

in SturmClan 06.01.2019 21:26
von Libellenjunges (gelöscht)

Ich lächelte meiner Schwester zu als sie sich vorstellte und wandte mich dann an Froschjunges. "Schön dich kennenzulernen", mautzte ich wirklich erfreut.

nach oben springen

in SturmClan 06.01.2019 22:31
von Wolkensprung (gelöscht)

1.0
,, Oh ja.". Seufzte ich. Die zeit fliegt davon.

2.0
,,hä?" Frage ich verwirrt und schaute ihr fell an.

nach oben springen

in SturmClan 06.01.2019 22:57
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte

[Bitte nicht die neue Regel vergessen @Wolkensprung]

nach oben springen

in SturmClan 07.01.2019 17:34
von Froschpfütze | 454 Beiträge | 459 Punkte

Freut mich euch kennenzulernen" schnurrte ich erfreut und zuckte freundlich mit den großen Ohren. "Worüber habt ihr gesprochen?" fragte ich neugierig und blickte mit ständig wechselnden Vorderpfoten in die Runde. Es war wirklich kalt und für einen kurzen Moment schweiften meine Augen zum Schülerbau. Ob Blue es auch warm genug da drin hatte? Ich machte mir hin und wieder Gedanken um meine Wurfschwester, da wir nicht zur selben Zeit ernannt wurden, doch schlimm fand ich das nicht. Ich schüttelte den schmalen Kopf, wobei meine Ohren jedoch geräuschvoll durch die Luft flatterten. Grinsend sah ich nun wieder die Katzen und stellte eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden Kätzinnen fest, weshalb ich vermutete, dass sie Schwestern waren.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 07.01.2019 18:30
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte

Entsetzt sah ich @Platinherz an und ging langsam von ihm runter. Ich betrachtete ihn neugierig und empfand ihn als Zufriedenstellend weshalb ich ihm auf die Schulter tatschte

nach oben springen

in SturmClan 07.01.2019 20:16
von Funkensprung (gelöscht)

Ich sah mit einen Schnurren zu den drei Jungen, "Nur darüber das Libellenjunges hier eines Tages die Gefährlichste Katze des Waldes sein wird" antwortete ich @Froschjunges , bevor ich mich dann wieder zu @Schuppenjunges und @Libellenjunges wand "Denk dran worüber wir gerade geredet haben" murmelte ich belustigt an Liebelle gewand und deutete mit einer leichten Kopfbewegung zu Schuppenjunges

nach oben springen

in SturmClan 07.01.2019 21:20
von Halbpfote (gelöscht)

Ich blickte auf als @Funkenpfote an mir vorbeilief. Etwas hastig stand ich auf und tappste zu ihm. "K..können wir reden?" miaute ich leise und hatte wohl am meisten Angst einfach wieder zurückgewiesen zu werden, unsere momentane Beziehung machte mir wirklich zu schaffen.

nach oben springen

in SturmClan 07.01.2019 23:11
von Seelenfeuer (gelöscht)

Seelenfeuer
Froh endlich wieder daheim zu sein sah ich mich um. Ich trottete zu @Cora und schmiegte mich sachte an sie. "Wie geht es dir meine Sakura?", ich dachte mir von Tag zu Tag neue Namen für sie aus, die der Menschensprache entstammten, um sie mit deren Bedeutung zu überraschen

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zimtpfote, Farnsturm

Besucherzähler
Heute waren 380 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289073 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Daisy, Farnsturm, Häherfrost, Lindenjunges, Noya, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen