Frost mit @Himmelspfote
All meine Gedanken wurden sofort zur Seite geschoben, als eine dunkle Stimme an mein Ohr drang und ich glaubte fast Blutsonne persönlich hätte mich gerufen, wenn ich nicht genau gesehen hätte, dass er tot war. Doch als ich mich umdrehte entdeckte ich lediglich meinen Schüler und ich versuchte mein gesträubtes Fell wieder anzulegen. Er war... gewachsen. Mittlerweile größer als ich und er wirkte allgemein auch viel erwachsener, mal abgesehen von seiner Stimme. Langsam kam ich @Himmelspfote entgegen und merkte wie mir immer unwohler wurde „Hey...“ begrüßte ich den Jüngeren bemüht freundlich.
Frost mit @Platinherz
Alle meine Gedanken wurden sofort zur Seite geschoben, als eine mir sehr bekannte Stimme an mein Ohr drang und ich augenblicklich den Kopf umwandte, wobei ich seinem Gesicht gefährlich nahe kam. Peinlich berührt zuckte ich zurück und setzte mich ihm normal gegenüber, ein schüchternes Lächeln im Gesicht. Nein, er sprach nicht mit anderen Katzen, er war hier bei mir und diese Erkenntnis wollte mich einfach dicht bei ihm haben und am liebsten hätte ich mich einfach an ihn geschmiegt, so wie ich es immer in der Zeit des Krieges getan hatte. Aber jetzt schien er so... zögerlich, unsicher. Was war los? Fühlte er sich in meiner Gegenwart nicht mehr wohl? Ich zuckte nervös mit der Schweifspitze und sah meinen Freund an „Hey...“ hauchte ich, begrüßte ihn nun ebenfalls.