An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 15.10.2020 22:05
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Versprochen" schnurrte ich schließlich wobei es ein wenig abgehackt klang. Ich räusperte mich und rutschte dann vorsichtig näher an Thunderstormanger um mich an ihn zu kuscheln. Ich wusste gar nicht wie sehr ich das alles... ihn vermisst hatte

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.10.2020 18:30
von Platinherz (gelöscht)

Mir fiel fast gar nicht auf, wie nervös sie wirkte, weil ich viel zu beschäftigt damit war, daran zu denken wie nervös ich selbst war. »Also... also zur Ebene des Sturms?«, fragte ich sie und verfluchte mich danach selbst in Gedanken, weil meine Stimme irgendwie nicht normal funktionieren wollte und bestimmt sehr seltsam klang... wahrscheinlich fragte sich Frostgeist jetzt auch, was bei mir wohl nicht stimmte und bestimmt hatte sie nur aus Höflichkeit zugestimmt und wollte eigentlich gar nicht und-...
Meine Gedanken verwandelten sich in ein einziges Chaos, während auch mein Schreiber sehr viel Spaß dabei hatte diese Szene zu schreiben.

(@Frostgeist xD)

nach oben springen

in SturmClan 18.10.2020 11:31
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Es ist schon bereits recht viel Zeit vergangen, seit die Wehen eingesetzt hatten und mich aus dem Schlaf gerissen hatten. Der beste Weg, um einen Tag zu starten, ganz klar. Dass wir momentan auch keinen Heiler oder Heilerschüler hatten, beruhigte mich nicht gerade. Ich kniff die Augen zusammen und unterdrückte ein Jaulen, indem ich auf einen Stock biss, als eine Wehe mich durchrollte. Einzig und allein die Anwesenheit von @Schattenstern machte die Situation einwenig erträglicher und ich konzentrierte mich voll und ganz auf ihn.
Etwas später war es dann auch endlich vorbei und ich musterte erschöpft, aber glücklich die 5 kleinen Fellkugeln, die nun neben mir im Nest lagen und blind herumpurzelten. Dass der Wurf so bunt werden würde, hatte ich nicht erwartet. Ich schmunzelte leicht. "Wie wollen wir sie nennen?" Ich strich den kleinen sanft über den Kopf
(@Blattjunges , @Aschenjunges , @Weltenjunges , @Liebesjunges , @Silhouettenjunges )

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 18.10.2020 11:39
von Liebesmond | 574 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Ich wusste nicht was gerade passiert war außer das sich meine Umgebung verändert hatte. Es war nicht mehr so eng aber auch nicht mehr so warm. Es war einfach seltsam aber in meiner nähe war etwas was mich das vergessen ließ ( Mama). Da ich müde war schlief ich schnell ein

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in SturmClan 18.10.2020 12:19
von Schattenherz | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte
Geschlecht männlich

Seit die Wehen eingesetzt hatten, war ich nur gegangen um Wasser und einen Stock zu besorgen. Ich hatte mir Sorgen gemacht, aber wusste ich, wie stark meine Gefährtin war und so war ich tapfer bei ihr geblieben und hatte sie massiert und beruhigt so gut ich konnte. Als dann die 5 jungen mit und in meinem Bau lagen, fühlte ich mich, als hätte ich sie eigens aus den Leib gepresst. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, was Nachtwandel da immer auf sich nahm. Zärtlich leckte ich meiner Gefährtin übers Ohr:“ Du warst wundervoll... sieh nur...“ ich stupste die kleinen Würstchen an und musterte sie mit einem liebenden Blick. Dabei erinnerte ich mich an unseren ersten Wurf...

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 18.10.2020 12:24
von Silhouettenjunges (gelöscht)

Ich war noch zu ungeboren um zu irgendwas irgendeine Meinung zu haben, ich suchte nur nach meiner Mutter, als diese gefunden war kuschelte ich mich an sie und schlief schnell ein

nach oben springen

in SturmClan 18.10.2020 15:03
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich schnurrte leise und schmiegte meinen Kopf an @Schattenstern , während ich glücklich meinen Blick über die fünf Fellknäule schweifen ließ. Wenn man mir noch vor einem Mond gesagt hätte, dass ich mit meinem Gefährten einen zweiten Wurf bekommen würde, hätte ich es für unmöglich gehalten. Doch nun war er hier und unsere Jungen gesund und munter zur Welt gekommen. Das Schildplattfarbene stach mir sofort ins Auge und es erinnerte mich an die Farben der Blätter, die draußen gerade ihre Farben zu ändern begannen und in allen möglichen Farben von den Ästen hingen. "Ihr Fell gleicht den Blättern draußen", teilte ich auch meinen Gedanken mit Schattenstern und lächelte. "Blattjunges."

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 18.10.2020 15:35
von Aschenjunges (gelöscht)

Viel zu sagen hatte der Kater noch nicht, weshalb er zufrieden, an seine Geschwister gekuschelt da lag und die Wärme genoss. Erst als seine Geschwister begannen, herum zu wuseln gab Er ein widerwilliges miauen von sich.

zuletzt bearbeitet 18.10.2020 15:36 | nach oben springen

in SturmClan 18.10.2020 16:28
von Weltenjunges (gelöscht)

Ich drückte mich an @Nachtwandel und streckte mich ausgiebig. Dabei drückte ich @Silhouettenjunges ein Stück zu Seite. Ich maunzte protestierend, denn ich brauchte meinen freien space.

nach oben springen

in SturmClan 18.10.2020 16:33
von Silhouettenjunges (gelöscht)

Da wir uns aktuell sowieso mit Social Distancing ausseinander setzen mussten, viel es mir nicht schwer diese unerhörte Tat zu verkraften, und ich machte es mir ein bisschen weiter weg wieder bequem

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Flauschjunges, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 2738 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Zimtpfote