An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 30.09.2020 19:33
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frosch mit @Blazekit und @Funkensprung

Als sich der kleine Kater kurz an mich drückte, blinzelte ich kurz ein wenig überrascht ehe mir dann doch ziemlich warm wurde. Knuffig... ich stupste kurz mit meiner Nase an sein Ohr, da ging er auch schon davon und ich hoffte er fand wen, der nett zu ihm war. Ich wandte mich dann wieder an meinen ehemaligen Mentor und nickte. "Sicher nicht... ich habe ihn gestern an den Grenzen gefunden ich habe versucht die Spur zu verfolgen, aber als es zu regnen anfing bin ich ins Lager zurück, ich wollte nicht, dass das Wollknäuel noch nasser wurde, als er es ohnehin schon war. Aber ich würde sagen, dass wir versuchen dort die Spur wieder aufzunehmen."

Frosch mit @Kometenpfote

Der Ausdruck in ihrem Gesicht sprach Bände und ich entschied mich, dass es vielleicht besser wäre nicht direkt mit dem Training zu beginnen. Ich fühlte mich schlecht, dass wir bisher nicht die Möglichkeit gehabt hatten, aber jetzt schien sie auch nicht mehr wirklich motiviert, was ich ihr nicht verdenken konnte. Vielleicht erstmal kennenlernen, dafür hatten wir ja auch nicht wirklich Zeit... Bei meiner Schülerin angekommen, lächelte ich sie ein wenig schüchtern an "Hey, wie geht es dir?" war wahrscheinlich der übliche Beginn für Smalltalk, doch ihr Wohlergehen interessierte mich wirklich.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 30.09.2020 19:38
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Wir waren nun zwar wieder im Lager, was ich echt schön fand, aber ich wusste noch nicht so Recht, ob ich mich wirklich wieder 100% wohl fühlte. Der Gedanke, dass wir am Ende sogar gegen einige unserer Clangefährten gegangen waren schüchterte mich ein. @Himmelspfote war mein Schüler und eigentlich sollte ich nun wieder mit ihm trainieren, jetzt wo alles wieder zur Normalität zurückkehrte, aber... er war Blutsterns Sohn und das machte mir ziemlich Angst, wenn ich ehrlich war. Sollte ich @Platinherz fragen, ob er mir künftig manchmal beim Training unter die Pfoten greifen könne? Aber wo war mein Freund eigentlich? Sprach er vielleicht mit anderen Katzen, die er durch den Krieg nun so lange nicht mehr gesehen hatte? Vielleicht mit... Kätzinnen? Meine Ohren sanken etwas herab und meine schwarzen Augen suchten die Lichtung ab.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 30.09.2020 20:30
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nickte langsam, "Welcher Grenze? Vielleicht können wir eine Patrouille des anderen Clans abfangen und diese Fragen ob sie etwas gesehen haben, "Schulung ich vor und blickte zum Lagerausgang. @Froschpfütze

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2020 10:32
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmelspfote
Ich saß still vor dem schülerbau und starrte finster auf meine Pfoten. Ich hatte die Blutsonne nicht wirklich unterstützt, dennoch war mein Vater nicht mehr da - ich so gut wie alleine, abgeschnitten von meinen Geschwistern. Ich sollte mich aufs Training konzentrieren, zeigen dass ich ein guter Krieger war, dennoch verbunden mit dem Darkforest, was ohnehin niemand wissen könnte. Meine orangenen Augen durchsuchten schnell das Lager, bis mir @Frostgeist s weißer Pelz ins Visier fiel. "Frostgeist?", rief ich mit meiner äußerst tiefen, Blutdiamant ähnlichen Stimme durchs Lager.

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2020 16:43
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernblut bei @Ahornjunges
Ein junger Kater trat gerade aus der Kinderstube, als ich hinein wollte und ich blieb direkt stehen. Sein Körperbau und schwarzes Fell, sowie die braunen und orangen Musterungen erinnerten mich sehr an meine Eltern und ich wusste gleich, dass er einer meiner kleinen Brüder sein musste - wenn nicht, war es schon ein verrückter Zufall.
"Hey, entschuldige." miaute ich zögerlich, aber nicht zurückhaltend. Ich hätte diesen Teil meiner Familie gerne schon früher kennengelernt, würde er denken, ich sei ein schlechter Bruder, weil ich mich erst jetzt zeigte?

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 01.10.2020 19:49
von Ahornjunges (gelöscht)

Ich blieb stehen als was vor mir stand und schaute hoch. >> Wer bist du? << fragte ich und betrachtete die fremde Katze. Er sah fast wie ich aus und er roch irgendwie ähnlich. Meine Augen wanderten wieder hoch

@Vipernblut

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2020 20:26
Geschlecht männlich

Vipernblut bei @Ahornjunges
"Sind deine Eltern zufällig Dimensionenspiegel und Thunderstormanger?" fragt ich, nun schon offener und setzte mich hin. Ja, er ähnelte ihnen und auch mir ziemlich, wo ich ihn nun näher betrachtete.
Jetzt wo ich drüber nachdachte... wusste er, dass die beiden getrennt waren? Kümmerten sich trotzdem beide noch um meine drei Brüder?

Vipernblut 2
Zögerlich tappte ich durch das Lager. Ich war zwar heute Morgen jagen gewesen, aber ich fühlte mich immer noch so, als ob mich Katzen vorwurfsvoll anstarrten - und selbst wenn sie es taten, konnte ich es ihnen nicht verübeln.
Vielleicht konnte ich ja @Tüpfelmaske finden, jetzt, wo ich wieder im Sturmclan war, wollte ich mehr Zeit mit ihr verbringen.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2020 20:35
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske
Ich saß ruhig vor dem Kriegerbau, begutachtete meine letzten Kratzer an den Pfoten, beobachtete sie beim heilen. Es war für mich seltsam, im Kriegerbau, ganz ohne Schattenpfote zu schlafen, so sehr, dass ich manchmal noch in dem Schülerbau schlief. Nach einigen Momenten hob ich meinen Kopf, und entdeckte @Vipernblut . "Vipernblut!", rief ich und hievte mich nach oben, um ihm entgegen zu kommen.

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2020 20:44
Geschlecht männlich

Vipernblut bei @Tüpfelmaske
Lächelnd tappte ich ihr entgegen und berührte sie sanft mit der Schnauze an der Wange. "Hallo Tüpfelmaske!" schnurrte ich erfreut, ich wirkte allgemein weniger... herrisch und drängend, eher lockerer, auch wenn ich mich noch ein wenig unwohl im Clan fühlte nach meinen Taten. "Wie geht es dir?" Besorgt sah ich ihre Pfoten an, selber hatte ich wohl mehr abbekommen, aber sie interessierte mich natürlich mehr.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2020 20:51
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske
Ich drückte mich leicht an Vipernblut. "Mir geht es gut, wie sieht es bei dir aus?", fragte ich und leckte ihm sanft über die Wange. Eigentlich hoffte ich, Schattenpfote war beim Training, gefallen würde ihm die Nähe zwischen Vipernblut und mir nicht.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online:
Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 2026 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).